EA Access - Xbox One exklusiver Abo-Service von EA - Spiele unbegrenzt spielen für 5€/Monat oder 30€/Jahr

FYI: Der beste Multiplayer-Shooter dieser Gen kommt zu EA Access: Plants vs. Zombies.

Damit bietet das Magazin nun folgende Titel:

Battlefield 4
Peggle 2
Madden 25
Fifa 14
Need for Speed Rivals
Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Für mich hat sich EA Access schon voll gelohnt! :)
Bis auf Fifa 14, habe ich mir alles heruntergeladen. Und PvsZ habe ich erst kürzlich bei GS für eine 9,99€ Aktion eingetauscht. Nun habe ich es wieder :)

Hi ho. Was meint ihr denn, wann kann man mit Fifa 15 im Vault rechnen?
Wohl erst wenn der 16te raus ist oder? Also so im september.......
mhhh....bin schwer am überlegen mir die deluxe version zu laden....45 euro.....
die 2.200 zusätzlichen fifa points für UT reizen mich extrem.

Danke Forti:) Habs mir auch vorhin schon gegönnt:D
Dann hab ich halt einen titel der im vault für mich über ist iwann.
Ansonsten hat es sich schon mehr als gelohnt. Super sache das ganze:hoch:
Nur allein wegen PvZ Garden warfare ......was ein Burner Game!
Viel zu ruhig drum Mmn. Hätte ne grössere aufmerksamkeit verdient.
Gameplay,Optik und Technik sind allesamt erste Sahne.
Und wie sie die Klassen umgesetzt haben....einfach spitze:hoch:

Ich bin grad total sauer... da will ich mir ein Monatsabo kaufen, mit einem Code. Die Option zum einlösen ist ja direkt unter den Abos aufgelistet... tja, ich lös den Code ein, aber das Abo bezahlen geht irgendwie nicht, nur Lastschrift oder was? Warum zum Teufel bietet man dann die Option zum Code einlösen an??? Ey, 10€ fürn Arsch gekauft, hab sogar mein Battlefield 4 verkauft an einen Kumpel, weils ja in Access drin ist... ich könnt kotzen, was soll der Scheiß????

Genau das gleiche Problem wie du hatte ich auch. Nach Wochen habe ich herausgefunden das es nur mit Kreditkarte und PayPal geht. Bedenke aber auch das auf dein PayPal Konto mindestens 25 Euro Guthaben drauf sein muss. Sonnst gehts nicht.

Momentan gibt es den Bf4 Second Assault Dlc für Lau!
Ein Monat lang kann man ihn als accessmitglied downloaden und auch nach ablauf behalten:hoch:

Grad mal geschaut......geht noch nicht.
Wohl erst ab morgen......

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 24,90 bezahlt. ?
Ja NBA 15 finde ich eine tolle sache denn obwohl sie die ältere NBA 14 umsonst anbieten könnten haben sie es nicht gemacht sondern die neuere.

Battlefield Hardline ist ab 12.3. erhältlich.

Die Early Access Testversion ermöglicht 10 Stunden Gameplay statt der bislang üblichen 6.

Der komplette Multiplayer ist freigeschaltet. Außerdem der Prolog und das erste Kapitel der Kampagne. Alle Erfolge, Fortschritte können in die Vollversion übernommen werden.

Habe jetzt mal NBA 15 heruntergeladen und angespielt. Gefällt mir sehr gut. Wer auf Simulation steht, ist bei 2K besser aufgehoben aber für mich reicht EA´s Basketball-Game vollkommen aus. Ich kenne mich nicht so mit den regeln usw. aus und möchte einfach(!!!) nur ein paar Körbe werfen. Und das kann man bei Live ohne vorher zig Sachen zu lernen :)

Bin schon zu blöd für das Tutorial...was waren NBA Live 95, 96 usw. doch so viel einfacher. :D

Na dann spiel mal das TUT von 2K. :P
Das erste Mal das ich beim zocken eines Titels dachte, dass ich zu dumm bin!

Hab mal Madden 14 ausprobiert und verstehe weder die regeln noch das Spiel. Frage mich ob es bei Madden 15 anders oder besser ist und ich das auch mal testen sollte.
Finde übrigens gut das immer mehr spiele dazu kommen. Ich glaube dieses Jahr wird einiges dazu kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Madden 14 ausprobiert und verstehe weder die regeln noch das Spiel. Frage mich ob es bei Madden 15 anders oder besser ist und ich das auch mal testen sollte.
Finde übrigens gut das immer mehr spiele dazu kommen. Ich glaube dieses Jahr wird einiges dazu kommen.

Und du weder Regeln, noch Spiel verstehst, solltest du dir das Spiel nicht herunterladen. An für sich ist es wie bei Fifa. Jedes Jahr werden eher Feinheiten am Gameplay verändert.

Ich persönlich freue mich darüber nicht jedes Jahr ein neues Madden kaufen zu müssen. :)

Ich finde eigentlich dass es bei Madden 15 in den Tutorials gut erklärt wird. Natürlich hat man nach dem Tutorial nicht die Strategien verinnerlicht aber es ist schon mal ein Anfang. American Football hat mich schon immer fasziniert, auch wenn ich weniger den Sport selbst, sondern viel mehr Filme und Serien darüber genossen habe, wie bspw. Friday Nigtht Lights usw.

Madden 15 war auch das erste Sportspiel in rund 20 Jahren das ich gekauft habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück