EA Access - Xbox One exklusiver Abo-Service von EA - Spiele unbegrenzt spielen für 5€/Monat oder 30€/Jahr

10 Stunden insgesamt. Aber es gibt keine Grenze wie Levelbeschränkung oder so.
 
NHL 15 übrigens auch
Fifa 15 ist drin? Steht ja noch nicht einmal auf der Webseite von EA Access. Auch nicht in den News von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 15 ist da. Hab gleich Fifa 14 deinstalliert und Fifa 15 installiert.
 
Wird ja immer Besser :)

Und das ganze für 30€ / Jahr....

Hoffentlich bleibt EA Access Xbox One Exklusiv.
 
2. ist es keinesfalls exklusiv, sondern wurde von Sony einfach abgelehnt

Tja, hätte Sony mal lieber ihre Kunden gefragt, ob sie EA Access wollen. Die hätten bestimmt nicht nein gesagt. Aber so hat Sony über die Köpfe ihrer Kunden hinweg entschieden und das war kein kleiner Fehler.
 
Tja, hätte Sony mal lieber ihre Kunden gefragt, ob sie EA Access wollen. Die hätten bestimmt nicht nein gesagt. Aber so hat Sony über die Köpfe ihrer Kunden hinweg entschieden und das war kein kleiner Fehler.

Wie groß oder klein dieser "Fehler" ist kann man schlecht beurteilen, die VK Zahlen der Konsolen geben hier kein Indiz.
MMn profitiert EA davon mehr als MS/XBox.
 
Wie groß oder klein dieser "Fehler" ist kann man schlecht beurteilen, die VK Zahlen der Konsolen geben hier kein Indiz.
MMn profitiert EA davon mehr als MS/XBox.

Das kann man nur spekulieren da man letztlich nicht weiß, wie das Geld aufgeteilt wird. Da verdienen sicherlich beide gut dran :)
 
Wie groß oder klein dieser "Fehler" ist kann man schlecht beurteilen, die VK Zahlen der Konsolen geben hier kein Indiz.
MMn profitiert EA davon mehr als MS/XBox.

Es geht mir ja hier nicht um den Umsatz, sondern darum, das Sony seine Kunden nicht danach gefragt hat. Wenn man ,wie Microsoft, EA Access anbietet und die Kunden nehmen es gerne an, dann hat man alles richtig gemacht. Aber wenn man ,wie im Fall Sony, seinen Kunden die Entscheidung einfach abnimmt und der Meinung ist, die Kunden brauchen so etwas nicht, dann hat man aber wirklich alles falsch gemacht.
 
Da muss ich zustimmen.
Ich meine nach jetzigem Stand würde es sich für mich nicht lohnen. DA:I kam zu spät und ansonsten kein Interesse, aber man hätte die Spieler selbst entscheiden lassen sollen.

Zumal frag ich mich wovor sich Sony gefürchtet hat? Letztendlich hätte das an ihren PS Plus Abos kaum etwas geändert, denn ich würde mal einfach davon ausgehen das die meisten PS Plus besitzen um Online spielen zu können und weniger wegen der Spiele - zudem hätte Sony daran auch noch verdient.
 
da geb ich euch natürlich recht. Der Fehler lag eher daran wie sie es nach außen kommuniziert haben, von wegen unser Kunden brauchen es nicht.
Hätten Sie gar nix gesagt wäre es halb so wild und weniger würden sich aufregen. ist ja nicht ungewöhnlich das es Konsolen exklusive features gibt.
Eine Wahl zu haben ist selbstverständlich immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer besser. Bald sollen noch Xbox360 Spiele von EA dazu kommen. Hat sich zu 100% gelohnt und werde mein Abo nächstes Jahr aufjedenfall verlängern.
 
Zurück