Eigene Benutzerränge

Wollt ihr eigene Benutzerränge?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin für individuelle Ränge, aber man könnte es ja so einrichtent, dass die "Frischling"-etc. Ränge als Option erhalten bleiben. Wer keinen individuellen will, behält die normalen.
Auch das bereits angesprochene ausblenden der Ränge find ich net schlecht.
 
Nein, ich bin gegen eigene Benutzerränge!

Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist - bis darauf, dass die Abstände zwischen den einzelnen Rängen etwas verkürzt werden könnten. ;)

Okay, es könnte sein, dass manche mit ihrem rumgespamme (obwohl mir das hier im CyNamite Forum noch nicht so stark aufgefallen ist wie im alten PCPP Forum) aufhören... aber das wird stark die Minderzahl sein - denn solange man auch noch frei die Anzahl der Beiträge und der Beiträge pro Tag geben wird, werden auch noch einige fleißig +Counter sammeln!
 
Mir persönlich passt es, so wie es bisher ist. Vor allem gibt es bis jetzt eine einheitliche Regelung, die ja dann verschwinden würde, was ich schade fände!
Es gibt ja ohnehin schon genug Möglichkeiten Individualität zu zeigen!!!

Gruß
Shadow-one
 
Ist mir im Grunde genommen egal, auf die Ränge achte ich eh nicht.

Aber vielleicht kann mir mal jemand erklären woher ich auf einmal 500 Punkte bekommen habe. Bei <10 Posts heute und 3 Filmen in der Sammlung. Und übers WE war ich nicht Online.
Das Punktesystem scheint noch nicht sehr ausgereift.
 
Leon_S_Kennedy schrieb:
Sehe ich in meinem Falle komplett anders! Da ich mich in Normalfall nur im playPlaystation Unterforum "Club der roten Dichter" aufhalte (jaja früher da war alles besser...), bringt mir die Anzahl der verfassten Beiträge herzlich wenig. Denn soviel ich weiß werden dort keine posts gezählt (aus welchen Gründen auch immer). Also könnte ich quasi jahrelang, jeden Tag hunderte von Beiträgen schreiben, und würde nach was weiß ich wievielen posts immer noch als "Frischling" da stehen... Ich wäre also in diesem Falle dafür das sich die Beitragszahl in JEDEM Forum erhöht, oder halt sich den Rang selbst auszusuchen.

btw; WOW +1 :rolleyes:

Kommt es denn wirklich auf einen höheren Userlevel an? Was bringt denn das? Seit wann sagt die Anzahl der Postings etwas über die Qualität derer ?
 
Sebbosaurus schrieb:
man kommt von diesem schrecklichen "Frischling" weg. ;-)

Right! Darauf ein herzliches Sebbooooooo ;)

@deLuxe; Ein höherer Rang sagt nicht zwingend etwas über den User aus, da geb ich dir Recht. Für mich ist es aber dennoch interessant zu sehen ob ich jetzt mit einem "Frischling" hier diskutiere, oder ob mein Gegenüber schon ein alter Hund in diesem Forum ist ( spammer jetzt mal ausgenommen). Aber genau dieses ist leider nicht möglich wenn in einigen Unterforen die posts nicht gezählt werden. When you know what i mean.
 
Shadow-one schrieb:
Mir persönlich passt es, so wie es bisher ist. Vor allem gibt es bis jetzt eine einheitliche Regelung, die ja dann verschwinden würde, was ich schade fände!
Es gibt ja ohnehin schon genug Möglichkeiten Individualität zu zeigen!!!

Komm, geb es zu! Du denkst doch nur wie ich weil wir beide schon den rang "Stammposter" haben ;)
 
Habe für mir egal gestimmt. Wobei ich die Idee schon etwas für unsinnig halte. In Zukunft trägt sich dann jeder nur noch "Gott des Threads" oder ähnliches ein. Lasst es einfach wie es ist. Der User Name sagt doch schon genug über einen aus, sollte er jedenfalls. Und wenn nicht hat ja jeder sein eigenes Profil was andere begutachten können. Dort kann sich jeder individuell entfalten und sein Können zum besten geben.

Einzig die Bezeichnung Gold User hätte ich in Form eines Symboles unter die Benutzerränge gemacht und nicht diese dadurch ersetzt.
 
Am besten man schaltet die Ränge im Forum ab! So geil wie ihr daruf seit bringt das doch alles nichts! Im alten OPM2 Forum wurde ja auch die zahlen ausgeblendet weil es den meisten nur um den Rang ging!
 
Ich bin gegen eigene Ränge. Es gibt dann bestimmt wieder irgendwelche *biep*, die das schamlos ausnutzen und sich perverse oder niveaulose Namen geben. :rolleyes:
 
nOOb schrieb:
Ich bin gegen eigene Ränge. Es gibt dann bestimmt wieder irgendwelche *biep*, die das schamlos ausnutzen und sich perverse oder niveaulose Namen geben. :rolleyes:
Naja, wo dann solche *biep* oder perverse Namen wahrscheinlich eh von den Mods gelöscht/geändert werden würden! ;)

Wahrscheinlich würde es dann eine neue Regelung geben, was für Userränge man sich nicht geben darf... :)
 
MullersKuh schrieb:
Ich finde die Idee auch ganz interessant!
Erstens ist es bestimmt ganz lustig, sich die verschiedenen Ränge anzugucken um zu sehen, was die Leute sich so ausgedacht haben und ausserdem ist es sicherlich, wie Druide schon gesagt hat, dem Spam nicht unbedingt zuträglich!:)

Die Idee mit den Rängen selbst ausdenken ist nich schlecht aber woher weis dann der Andere auf welchem Rang ein User ist? Der eine hat dann z. B. den Rang "Hausmeister" und der andere "Fußballstar" das müsste doch dann alles auf "einer Linie" ablaufen alles einheitlich sein, sonst bringt sowas garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will keine eigenen Userränge oder benennungen..den das finde ich gelinde gesagt lächerlich...der eine link wo man dassieht sagt mir nur eins nein danke..

denn feste Ränge helfen gelegendlich andere einzuschätzen...und das fehlt komplett flach wenn jeder seinen titel haben darf..

Daher vote für lassen wie es ist..von mir aus auch mehr ränge..
 
Gute Morgen, liebe Leute!

Wir haben uns dazu entschlossen, das Rängesystem in seiner jetztigen Form erstmal abzuschaffen. Hand aufs Herz: "Vorbeigucker", "Frischling" und "Romanschreiber" sind jetzt nicht wirklich die optimalen Bezeichnungen, die man so täglich lesen will.

Ausnahme: Moderatoren, Admins und Redakteure. Die müssen natürlich klar erkennbar bleiben. Mittelfristig wollen wir statt eines Ranges den aktuellen Cynamite-Level einblenden. Das kann aber noch etwas dauern.

An dieser Stelle noch der Hinweis: Wer aufs Leveln aus ist, der findet auf Cynamite.de noch viele andere Möglichkeiten, die wesentlich effizienter sind, als auf Teufel komm raus im Forum zu posten. Nur so als kleiner Tipp nebenbei. :)

Viel Spaß weiterhin auf Cynamite! :)
 
Simon Fistrich schrieb:
Gute Morgen, liebe Leute!

Wir haben uns dazu entschlossen, das Rängesystem in seiner jetztigen Form erstmal abzuschaffen. Hand aufs Herz: "Vorbeigucker", "Frischling" und "Romanschreiber" sind jetzt nicht wirklich die optimalen Bezeichnungen, die man so täglich lesen will.

Ausnahme: Moderatoren, Admins und Redakteure. Die müssen natürlich klar erkennbar bleiben. Mittelfristig wollen wir statt eines Ranges den aktuellen Cynamite-Level einblenden. Das kann aber noch etwas dauern.

An dieser Stelle noch der Hinweis: Wer aufs Leveln aus ist, der findet auf Cynamite.de noch viele andere Möglichkeiten, die wesentlich effizienter sind, als auf Teufel komm raus im Forum zu posten. Nur so als kleiner Tipp nebenbei. :)

Viel Spaß weiterhin auf Cynamite! :)


Ich finde das gut! So hört die Spammer rei auf! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück