Eigene Benutzerränge

Wollt ihr eigene Benutzerränge?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias Hartlehnert schrieb:
Oder miese Vorschauen auch mies bewerten und dem Autor damit Punkte abziehen. Diese Funktion ist noch nicht eingebaut, aber angedacht.
Im Moment gibt es nur Punkte, wenn man positiv bewertet wird, aber keine Minus-Punkte bei negativen Bewertungen, oder?

Wäre super, wenn es diese Minus-Punkte geben würde, ich glaube, dann reduzieren sich diese schlechten "Vorschauen" (viele kann man ja nicht mal so bezeichnen) deutlich. :hoch:

Simon Fistrich schrieb:
Mittelfristig wollen wir statt eines Ranges den aktuellen Cynamite-Level einblenden. Das kann aber noch etwas dauern.
Das hört sich auch ganz nett an, aber nur wenn die Minus-Punkte eingeführt werden, ansonsten erhöht sich das "Vorschau-Gespamme" wohl deutlich.
 
Hmm... dann hat es diese Umfrage ja anschenend nicht gebraucht - oder gab's auch die Option "CyNamite Rang"? :ugly:

Naja, mich stört's ja nicht...

Und gegen "Frischling" und "Romanschreiber" und ähnliches habe ich nix! ;)

Aber eine Frage noch: wie erstellt man denn so Leser-Vorschauen? (Ich habe nirgendwo einen Button dafür gesehen... :o)

PS: Auch wird im "Herzlich Willkommen" Feld endlich der Name in der richtigen Schreibweise angezeigt... :ugly:
 
ColdThunder schrieb:
Aber eine Frage noch: wie erstellt man denn so Leser-Vorschauen? (Ich habe nirgendwo einen Button dafür gesehen... :o)

PS: Auch wird im "Herzlich Willkommen" Feld endlich der Name in der richtigen Schreibweise angezeigt... :ugly:
Du musst bei deinem Benutzerprofil in der linken Spalte auf "Meine Beiträge" und dann auf "neuen Beitrag erstellen"
 
johnny7 schrieb:
Im Moment gibt es nur Punkte, wenn man positiv bewertet wird, aber keine Minus-Punkte bei negativen Bewertungen, oder?
Nein, im Moment bekommt nur derjenige Punkte, der die Bewertung abgibt. Nicht aber der Autor des bewerteten Artikels.

Wäre super, wenn es diese Minus-Punkte geben würde, ich glaube, dann reduzieren sich diese schlechten "Vorschauen" (viele kann man ja nicht mal so bezeichnen) deutlich.
Ja, deswegen ist es auch geplant :)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Nein, im Moment bekommt nur derjenige Punkte, der die Bewertung abgibt. Nicht aber der Autor des bewerteten Artikels.
Komisch, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es für positive Bewertungen Punkte gibt... :confused:
So, mal nach gesucht, hier steht sowas. Das war wohl ein Missverständnis...

btw: Diese Funktion fände ich aber ganz nett. :)
 
Simon Fistrich schrieb:
Gute Morgen, liebe Leute!



Ausnahme: Moderatoren, Admins und Redakteure. Die müssen natürlich klar erkennbar bleiben. Mittelfristig wollen wir statt eines Ranges den aktuellen Cynamite-Level einblenden. Das kann aber noch etwas dauern.


Viel Spaß weiterhin auf Cynamite! :)

Also das finde ich doff denn die HP ist in meinen augen was anderes als das Forum...
dann lieber gar nichts...denn es gibt nun schon genügend nicht lesenswerte Vorschauen ect auf der HP, so das ich schon gar nicht mehr da hin schaue, weil manche schnell auf LV 10 + wollten...
 
johnny7 schrieb:
Komisch, ich hab irgendwo mal gelesen, dass es für positive Bewertungen Punkte gibt... :confused:
So, mal nach gesucht, hier steht sowas. Das war wohl ein Missverständnis...
Offensichtlich :)

btw: Diese Funktion fände ich aber ganz nett. :)
Ja ich auch, muss aber noch eingebaut werden. Und wenn, dann gleich zusammen mit der Punkte-abziehen-Funktion.
 
ColdThunder schrieb:
PS: Auch wird im "Herzlich Willkommen" Feld endlich der Name in der richtigen Schreibweise angezeigt... :ugly:

Aber nur im Forum, auf den Anderen Unterseiten steht`s (zumindest bei mir) noch immmer groß...und langsam fängts an zu nerven...ich bin doch keine miet TOI(TOI)lette!
 
-[toitoi]- schrieb:
Aber nur im Forum, auf den Anderen Unterseiten steht`s (zumindest bei mir) noch immmer groß...und langsam fängts an zu nerven...ich bin doch keine miet TOI(TOI)lette!
Stimmt, ich hab's auch grad bemerkt...

Naja mich stört's ja nicht soo... von daher ;)
 
Toll, dass das jetzt gemacht wurde.

Habe ich im Visions-Stammtisch fast von Anfang an vorgeschlagen. Ich finde aber, dass auch der Level dort nichts zu suchen hat, da es dann ja wieder nur um den Rang geht. Lasst das doch einfach ganz weg, wird auch keiner vermissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück