Electronic Arts nimmt Gran Turismo 5 aufs Korn - "Pünktlicher Release" von Hot Pursuit verkündet

Jedes Jahr pünktlich ein Rennspiel von EA

(das sich vom Vorgänger kaum unterscheidet und beim besten Willen nur durchschnittlich ausfällt)

Bravo EA ! ::ugly::

btw. Wie armselig muss ein Unternehmen sein, welches eine Panne/Schwäche des Konkurrenten zum Werben des eigenen Produktes nutzt ?

Anstatt solche verkackten Sprüche von der Leine zu lassen, sollten sie sich die Mühe für die Spiele sparen, denen es an jeglicher Qualität mangelt.

Toller Marketing-Gag^^

Muss ich aber auch sagen.:hoch:
Aber mal schauen, wer verkaufstechnisch die Nase vor haben wird.;)
Wobei ich es eigentlich unsinnig finde, bei den beiden spielen von Konkurenten zu reden.
Sind es doch beides völlig andere Spiele.
Das eine ein Arcade Racer und das andere eine Rennsimulation.

Coole Aktion von EA! :)
Die weitere Verschiebung von GT5 ist echt peinlich

da kann man stundenlang diskutieren, ob das jetzt gut oder schlechg is. ich persühnlich denke auch, dass die erneute verschiebung von GT5 peinlich is...aber das, find ich, war net nötig. da frag ich mich ob EA das wirklich braucht. denn wenn ja gehts mit denen zu grunde. man sollte seine eigenen spiele auch ohne das verspotten von anderen verkaufen können.

wen man den aus sargen eines händlers glauben darf denn soll das spiel am 10 dez raus kommen wobei das ein händler ist der nur onlin verkauft
zumindes wahr das so seine aus sarge in etwar
ob der sich wichtieg machen will oder gute info hatt kann ich nicht sargen !

Ganz schön große Klappe für Entwickler eines Spiels, das unter Garantie nicht gegen GT5 anstinken kann...

EA soll mal den Schnabel halten und Hot Pursuit endlich rausbringen! Das kommt immerhin erst am 18.11! :motz:

hey na gut hot pursuit kommt früher als Gran turismo aber wenn hot pursuit genauso schlecht wird wie fifa 11 und der MP teil von Medal of Honor dann kan EA nach medal of honor auch gleich ihr zweites Comeback einstampfen.

Jedes Jahr pünktlich ein Rennspiel von EA

(das sich vom Vorgänger kaum unterscheidet und beim besten Willen nur durchschnittlich ausfällt)

Bravo EA ! ::ugly::

btw. Wie armselig muss ein Unternehmen sein, welches eine Panne/Schwäche des Konkurrenten zum Werben des eigenen Produktes nutzt ?

Ich finde es immer lustig, wie man Pressemeldungen persönlich nehmen kann. EA hat eine der wenigen Presseabteilungen die noch wirklich gut sind. Die nehmen nicht nur andere aufs Korn, sondern auch sich selbst. Beispielsweise haben die in ihrer MOH-Pressemeldung haarklein aufgelistet, was in der deutschen Version alles abgeändert wurde und so auf die Activision Uncut-Lüge bei CoD angespielt. Natürlich hat EA darauf hingewiesen, dass es MOH in anderen Ländern ungekürzt gibt.

Es ist schon faszinierend wie sehr die Gemüter beim Thema Gran Turismo hochkochen.

Zurück