Empfehlenswerte Browsergames?

Ich weiß es nicht, ich habe Minenkolonie ja nie gespielt. Aber es spielt auf jeden Fall in der Gothic-Welt.
Ich glaube aber nicht, dass es spielerich ähnlich ist, da ein RPG wie Gothic schwer als Browsergame umzusetzen wäre^^
 
Browserspiele

Was für Browserspiele spielt ihr so nebenbei?

Hänge gerade relaxt auf der Couch rum und hab keinen Bock auf irgendwas, was ich am großen PC spielen müsste.

Liebäugel ein wenig mit den Spielen da unten, jemand ne Meinung zu oder einen besseren Tipp?

Seafight
und
Hellblades
 
ich auch und es macht immer wieder spass und nimmt auch nicht viel zeit in anspruch.lg toni
 
Kennt einer von euch ein Browsergame, dass im Stille des Brettspieles Risiko ist? Also es gibt es nur ich weiß nicht wie es heißt ^^
 
Kennt einer von euch ein Browsergame, dass im Stille des Brettspieles Risiko ist? Also es gibt es nur ich weiß nicht wie es heißt ^^

ich glaube du meinst http://www.supremacy1914.de
ich spiel das auch seit ungefähr ner woche und macht verdammt viel spass und da is verdammt gutes strategisches können gefragt (jedenfalls ist eine gute strategie zu haben langfristig der einzige weg um zu gewinnen die andern sind meistens richtig krank stark)
:hoch::hoch::hoch:
 
risiko: Impera hab ich früher gespielt mit nem kumpel hin und wieder, das is ne recht gelungene umsetzung, find ich.^^

im moment spiel ich selbst eigentlich nur shakes&fidget in sachen browsergame (sfgame.de ) ;D
 
My Brute ist ganz lustig.
Allerdings gibt es keine großartige Interaktion, man generiert nur seine Spielfigur und lässt sie dann in der Arena oder in Turnieren gegen andere Figuren antreten. Mit der Zeit steigt man dann auf, erhält neue Waffen, Tiere etc., man kann allerdings nur 3 Kämpfe pro Tag bestreiten. Für ein paar Minuten am Tag durchaus unterhaltsam.
 
Habt ihr euch schonmal Lord of Ultima angesehen? Ich mach gerade einen eigenen Thread dazu auf, da können alle posten, die schon dabei sind.
 
Habe schonmal zum Thema geschrieben, aber wohl im falschen Thread... :(

Also nochmal der Hinweis auf Die Bundesmeister, ein Fussi-Game ähnlich wie die Klassiker Sensible Soccer und Kick off. Bringt Spaß und kostet nix - von daher...
 
Habe schonmal zum Thema geschrieben, aber wohl im falschen Thread... :(

Also nochmal der Hinweis auf Die Bundesmeister, ein Fussi-Game ähnlich wie die Klassiker Sensible Soccer und Kick off. Bringt Spaß und kostet nix - von daher...
Sensible Soccer hab ich damals rauf und runter gespielt, ich habs geliebt. Bundesmeister macht auf jeden Fall auch einen super Eindruck. Finds ja geil, dass du auch gegen andere spielen kannst. Werd ich auf jeden Fall mal anzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt mit

Ich spiele zur Zeit MyFreeFarm online
Macht voll spass es geht darum einen Bauernhof zu
bewirtschaften und natürlich die produkte zue verkaufen
schaut mal rein.Punkte gibt es natürlich auch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal ne Frage :

kann mir einer mal en Browsergame empfelen ?

Danke !

Radon labs hat sein projekt "Drakensang" an Bigpoint weitergegeben. jetzt soll das erfolgreiche Rollenspiel als Browsergame erscheinen, mit gleicher engine....
Ich hoffe, dass es ein ziemlich unterhaltsames Browsergame wird!:D
 
Ich such auch gerade nach einem Browsergame oder irgendeinem anderen
Online Game was keine allzu schnelle Leitung benötigt. Ich hab nur nicht
mal ansatzweise eine Idee was ich zocken soll.
 
@LORDOUZO
Für zwischendurch ist eine Runde "Battelfield Heros" immer recht lustig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele grade Wurzelimperium und so schlecht ist es gar nciht. Es dauert nur bis man richtig "arbeiten" kann in dem Spiel, ich kann es empfehlen aber großer Minuspunkt ist, dass die Deko für den Garten ziemlich teuer ist und man das ohne die Währung die man kaufen kann erst nach sehr langer Zeit schafft, seinen Garten richtig schön zu gestalten.
 
Zurück