Empfehlenswerte Browsergames?

Kennt zufällig jemand ein gutes Browserspiel,was mein 6jähriger Sohnemann Spielen kann?
Der hat nämlich jetzt seine Leidenschaft fürs zocken entdeckt.:)
 
wenn ich Du waere wuerde ich gerade in dem jungen Alter dem Jungen lieber Spiele geben welche ein fest anpeilbares Ziel haben. Diese Browserspiele bringen schon Erwachsene um den Verstand... man koennte ja was verpassen, ach komm die Flotte noch aufgeruestet, das Dorf noch niedergemacht, die 1000€ erspart, noch die Aktionspunkte aufgebraucht usw.
Denke da gibt es wirklich geeigneteres als derartig (leicht) suechtigmachende Spiele wie eben diese staendig weiterlaufenden Szenarien. Aber nur meine Meinung, vielleicht sieht das ja ausser mir jeder voellig anders.
 
wenn ich Du waere wuerde ich gerade in dem jungen Alter dem Jungen lieber Spiele geben welche ein fest anpeilbares Ziel haben. Diese Browserspiele bringen schon Erwachsene um den Verstand... man koennte ja was verpassen, ach komm die Flotte noch aufgeruestet, das Dorf noch niedergemacht, die 1000€ erspart, noch die Aktionspunkte aufgebraucht usw.
Denke da gibt es wirklich geeigneteres als derartig (leicht) suechtigmachende Spiele wie eben diese staendig weiterlaufenden Szenarien. Aber nur meine Meinung, vielleicht sieht das ja ausser mir jeder voellig anders.
Ich glaube ich habe mich da ein wenig blöd ausgedrückt.
Auf meinem alten Laptop hab ich mal eine Seite gefunden,da gab es ganz viele solche Lern und Geschicklichkeitsspiele für Kinder.
Nur weiß ich nicht mehr wie die hieß.
Solche Spielchen,haben die auch in seinem Kindergarten allerdings als Kauf Software.
Ich überlege auch schon,ob ich ihm sein Lieblingsspiel,Lego Indiana Jones,kaufen sollte,was ich leider nur als Demo auf der PS3 hab.:confused:
Da gibts dann nur ein Problem,da müßte ich mich wohl mit meinem Sohnemann streiten,wer da nun wann spielen darf.:D
 
Ich glaube ich habe mich da ein wenig blöd ausgedrückt.
Auf meinem alten Laptop hab ich mal eine Seite gefunden,da gab es ganz viele solche Lern und Geschicklichkeitsspiele für Kinder.
Nur weiß ich nicht mehr wie die hieß.
Solche Spielchen,haben die auch in seinem Kindergarten allerdings als Kauf Software.

achso!
dann ist das natuerlich totaler quatsch was ich da Oben geschrieben habe
wenn ich mal lust auf so sachen fuer zwischendurch habe spiele ich entweder Puzzlequest (recht guenstig bei Gamesload) oder schaue alle Schaltjahre mal auf PlayIt-Online vorbei
 
Ich denke, dass was du suchst sind Flash-Games und nicht Browser-Games. Google einfach mal danach. Dann wirst du sicher etliche Seiten finden wie z.B. http://www.flashgames.de oder Miniclip Games - Play Free Games. Das sind zwar keine Kinderspiele, aber dennoch meistens recht einfache Spiele.


achso!
dann ist das natuerlich totaler quatsch was ich da Oben geschrieben habe
wenn ich mal lust auf so sachen fuer zwischendurch habe spiele ich entweder Puzzlequest (recht guenstig bei Gamesload) oder schaue alle Schaltjahre mal auf PlayIt-Online vorbei
Danke für die Tipps,da waren überall ein paar Spiele dabei,die ihm richtig Spaß gemacht haben.
Hatte ganz schön zu tun,ihn vom Computer weg zu bekommen.
 
Der 2-Minuten-Manager

Hey,

Der 2-Minuten-Manager ist ein Online-Fussballmanager mit 62 Ländern und vielen tausend Mannschaften, der im Internetbrowser von überall auf der Welt gespielt wird. Zwei Minuten und wenige Klicks am Tag genügen um erfolgreich an dieser der Realität nahen Fussballwelt teilnehmen zu können.

Fakten
- Leicht verständlich
- Zeitsparend
- echter Ligamodus
- echter Europacup
- stündlich Turniere
- Aufstieg/Abstieg
- Nationalteams

- www.2minman.com

http://www.lostvegas.de/2mm_banner/2mm_2.gif

http://www.2minman.com/img/logo_klein.gif
 
ich denke in diesem Thread ist Dein Beitrag besser aufgehoben, ist ja auch nur einer von x-beliebigen Browser Fussballmanagern
 
Lustiges Flashgame!

http://mephisto1987.mybrute.com

ihr erstellt einen kämpfer und tretet mit diesem gegen andere an... dadurch sammelt man erfahrungspunkte und der level des kämpfers steigt!
Als bonus bekommt man dafür waffen, attribute oder haustiere, die für einen kämpfen!

sehr unterhaltsam und motivierend ;)
 
so, hallo Beta-Blocker (nur zum Werben hier angemeldet?)

zuerst
es gibt fuer derartige Browserspielchen einen Thread, den hier
zweitens reicht es wenn Du Deinen Account 1x hier bewirbst... im Endeffekt ist es eigentlich nicht mal ein Spiel, oder kannst Du da irgendwas aktiv beeinflussen (ausser der Gegnerwahl)?
 
My Brute

Hey,

My Brute ist ein kostenloses Online Browser Game, mit einem einfachen Spielprinzip: Kämpfen. Jeder Spieler kann sich dabei seinen eigenen Charakter erstellen und gegen andere User online spielen.

Das kostenlose Online Browsergame My Brute erfreut sich immer größerer Beliebtheit und hat sich binnen kurzer Zeit zu einem der beliebtesten Mini-Browser-Games entwickelt.

Schließlich kann man hier seinen eigenen Charakter erstellen und direkt nach der Anmeldung mit anderen Spielern gegeneinander kämpfen. Punkte erhalten Spieler dabei für erzielte Siege.

Direkt nach der kostenlosen Anmeldung von My Brute erhält der neue Kämpfer verschiedene, zufällig ausgewählte Attribute. Je mehr Kämpfe man gewonnen hat, desto mehr Punkte kann man erhalten. Es ist daher sinnvoll, sich möglichst Kämpfer auszusuchen, die keine besonderen Eigenschaften aufweisen oder noch keine Waffen haben.

Die Chance auf einen Gewinn ist dann höher, so dass sich auch die gesammelten Punkte schneller erhöhen. So ist es möglich, später Waffen zu bekommen oder sich Tiere wie einen Hund oder einen Bären anzuschaffen.

Pro Tag sind bei My Brute jedoch nur drei Online Spiele möglich, so dass maximal sechs Punkte (zwei pro gewonnenen Kampf) gesammelt werden können.

Um bei My Brute allerdings die Vergütung für diese Level-Punkte zu bekommen, ist noch eine Einstellung notwendig. Ein Rechtsklick auf das Holzbrett mit den Waffen öffnet die Ansicht Einstellungen und das mittlere Icon mit dem Ordner. Dieser Schieberegler muss auf Links geschoben werden.

- http://www.mybrute.com

my_brute_logo.jpg
 
Spiele seit längerem jetzt auch Kapiland. Ist eine ganz nette Wirtschaftssimulation, mit erstaunlicher Spieltiefe, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt.

Wer das nicht will, spielt eben nur fünf Minuten am Tag. Oder noch weniger. Ist möglich. ;)
 
Ich spiele derzeit so nebenbei Ikariam. Ist ein ganz spassiges Aufbauspiel, in dem du deine Stadt immer weiter ausbaust, Diplomatie und Handel treiben kann man auch - selbstverständlich ist militärische Intervention auch möglich wenn ein Nachbar mal mucken macht ;)
 
Bleib bei Cynamite

Ich schlage vor das du bei Cynamite bleibst.
Es ist fast so wie ein Browser game.
Punkte für Besuche
aufleveln
usw.
 
Ich schlage vor das du bei Cynamite bleibst.
Es ist fast so wie ein Browser game.
Punkte für Besuche
aufleveln
usw.

Achwas, hier hat man keine Möglichkeiten. Man bekommt Punkte, wenn man etwas macht. Ja. Wow. Hammer. Nein, wirklich. Es nervt. Wo sind meine verschiedenen Klassen? Wo ist meine Ausrüstung? Wo ist ein Händler, an den ich mit etwas Geschick meine Sachen verscherbeln kann? Wir primitiv... :D

Die Level bringen doch auch nix... Was hat man denn schon davon? Tests und Vorschauen schreiben? Toll! Muss ich auch noch dafür arbeiten... Oder ein Abo von so nem Käseblatt? :ugly:

Das geht ja mal wirklich nicht. Da fehlt der Ansporn.

Wer hat die Ironie erkannt? :ugly:
 
Zurück