Empfehlenswerte Browsergames?

also ich kann nur Travian und hattrick.org empfehlen...

für jeden der Lust hat mal die Geschicke eines eigenen Fußballvereines zu leiten, kann ich hattrick nur empfehlen...und wenn ihr euch beeilt, die neue Saison geht erst am Samstag wieder los..also perfekter Zeitpunkt zum Neueinstieg
 
Ich kann euch Holy war ans herz legen auch wenn anfangs gewöhnungsbedürfdig wenn man nen orden hat wirds spannend
 
Ich zock grad wie ne Bekloppte MafiaWars auf Facebook Oo Erstaunlich, wie ein eigentlich völlig simples Spiel fortgeschrittene Suchtzustände herbeirufen kann :)
 
hab mal ziemlich lange ogame gezockt war ganz gut aber nach einiger zeit wird man doch immer von jemandem plattgemacht der besser ist als man selbst und dann muss man so gut wie von vorn anfangen
ich werd nie wieder browsergames spielen is viel zu zeitaufwändig und nach kurzer zeit meist langweilig und frustrierend
 
Hallo zusammen,
danke für alle die Links!
Zurzeit spiele ich Ikariam, ganz cool! Mein Sohn möchte auch Lernspiele online spielen aber ich hab nicht viele gute Spiele gefunden. Könntet ihr mir etwas empfehlen?

Danke!
Lg
Karen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal ne Frage :

kann mir einer mal en Browsergame empfelen ?

Danke !
Ich würde dir Ikariam empfehlen:
- Da es lustig ist
- Stragegische Anforderungen hat
- oft aktualisiert wird
- einfach Spaß macht
- und man motiviert wird weiterzumachen, anders als bei den anderen Browsergames
 
Hallo Karen80,
ich denke mal Du meinst das Rollenspiel Gothic, von dem es bisher 3 offizielle Teile gibt, der nicht wirklich vierte in der Mache ist (neuer Entwickler) und mit Risen die original Entwickler das ganze auf Ihre Art in neuer Form weiterfuehren?
Dann stell die Frage bitte noch mal in einem passenderen Thread. Gothic ist meines wissens nie als Browsergame erschienen (falscher Thread) und ist nun wirklich kein "Onlinespiel" (falsches Forum).
 
Hallo Xardikas,
danke für deine Antwort. Das ist genau wie ich auch denke!
Ich hab Minenkolonie gespielt aber Gothic ist immer mein Lieblingsspiel!

Gruß
Karen
 
Doch. Es gibt ein Browsergame: Minenkolonie
Meiners Wissens gibt es sogar noch ein zweites Browsergame von Gothic, weiß allerdings nichtmehr wie das heißt.
Wie gut Minenkolonie weiß ich nicht. Hab es noch nie ausprobiert, obwohl ich großer Gothicfan bin.

aha, wieder was dazu gelernt, wenn er davon geredet haben sollte ist mein Posting natuerlich hinfaellig, war fuer mich aber nicht ersichtlich.
Abgesehen von der Ansiedlung einer aehnlich betitelten Welt, haben die Spiele eigentlich auch spielerische Gemeinsamkeiten? Kann ich mir bei so einem nach 08/15 Browserspiel aussenhenden Vertreter kaum vorstellen.
 
Zurück