Enemy Territory MOD True Combat Elie

Impact

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Der oben genannte MOD wird am 29.09.06 erscheinen. Auf der HP gibt es ein nettes Video zum Download um einen ersten Eindruck zu bekommen.

Für alle die es nicht kennen: TCE ist eine MOD für ET. Beides ist kostenlos im Netz erhältlich. TCE kann man gut mit CS nur mit besserer Grafik vergleichen, sowie zusätzlichen Modis wie CTF und Bodycount.

Mehr Infos zu TCE findet ihr unter :
http://www.truecombatelite.net/#f

Ich hoffe einige von euch auf den Servern zu "treffen" ;)
 
bedeutet es nun, daß man nun ne version 1.0 zusammen hat oder vielleicht ne version 2.0 oder was auch immer?
denn neu ist das ganze ja nicht, die mod gabs schon für quake 3 und für die et engine gabs auch schon hier und da ne version, die waren aber glaub ich beta...

auf jeden fall macht die mod wirklich spaß, genauso wo actionquake, urban terror usw
 
Bei der aktuellen Version handelt es sich um Version 0.49. Was das genau bedeutet muss man sehen wenn sei erhältlich ist die Unterschiede zur letzten dürften aber enorm sein.
Neue Spielmodi (CTF), alle Maps überarbeitet, neue Beleuchtungstechnik, hochauflösenden Texturen usw, neue Bewegungsabläufe (z.B. an Zäunen usw hochklettern, dazu wird die Waffe auf den Rücken geschnallt und man kann in der Zeit nicht schiessen), neue Technick bei der Darstellung des Rauchs, ein überarbeitetes Interface usw. usw.
In wieweit neue Waffen verfügbar sind kann ich nicht sagen. Aber die Models selber wurden ja auch noch einmal überarbeitet.
Übrigens wird wie bei einem Countdown jeden Tag eine der Karten auf der HP vorgestellt inkl. neuer Bilder. Einfach mal reinschauen die HP ist sehr informativ.

Gruß Impi
 
Zurück
Oben Unten