Ergebnisse der Aktion "Familien gegen Killerspiele"

ich finds ja schon lustig,dass kleine kinder 'killerspiele' wegwerfen.da frag ich mich doch,wieso ham die solche spiele

Vielleicht haben die Veranstalter vorher ein paar Games gekauft und irgendwelche Kinder rangezogen...so etwa...
"Ey Kids, wenn ihr die Spiele da ein paar mal reinwerft, dürft ihr sie anschließend behalten."
 
Die Diskussion ist recht unötig, da man ja im Video sieht, dass es gestellt ist... Die Theorie wie sie die Kinder überredet haben ist allerdings eine interessante ^^
 
So ein gefaketer Bullshit! Die machen sich doch selber zum Löffel. :D

Übrigens war Cynamite mal wieder ziemlich langsam mit den News, da ich gestern Nachmittag schon die FOCUS Online-Site in einem Tonnen-Thread verlinkt habe. ;)
Immerhin, eine ganze Meldung am Sonntag - wow! Ist die Gamerwelt so langweilig geworden, jetzt wo die ganzen Hits anstehen?
 
Immerhin, eine ganze Meldung am Sonntag - wow! Ist die Gamerwelt so langweilig geworden, jetzt wo die ganzen Hits anstehen?
Ich frag jetzt einfach mal: "Hä?"
Auf welcher Seite gabs am Sonntag nur eine Meldung?

Ich zähl hier bisher 7... Aber Hauptsache erst mal an was gemeckert...
Falls ich dich ausnahmsweise mal falsch verstanden habe, bitte ich um Verzeihung ;)
 
Das bei der "Aktion" nur so ein Käse rauskommen kann war ja auch vollkommen vorhersehbar.
Wer kauft denn schon Spiele und schmeißt die dann weg.:ugly:
Da hätte man den Leuten schon Kohle dafür geben müssen, allerdings wären die dann wohl in den nächsten Laden gerannt und sich neuere Spiele geholt.
Wie kann man sich nur so zum Löffel machen wie diese Fanatiker?
 
Wer das bei mir in der nähe gewesen hät ich einen alten Shooter (SOCOM 2 PS2) weggeworfen, ein Los kassiert und mich beschwert was mit den restlichen Tausend Losen passiert wenn keiner mehr kommt ^^
Immerhin so Shirt mit den Autogrammen hätte bei ebay sicher genügend Kohle gebracht um neuere Shooter zu kaufen ;)
 
Hätte mich auch stark gewundert wenn normal denkende intelligente Individuen bei solch einen kranken Bockmist mitgemacht hätten. Vllt. gibt es ja doch noch Hoffnung.
 
So ein gefaketer Bullshit! Die machen sich doch selber zum Löffel. :D

Übrigens war Cynamite mal wieder ziemlich langsam mit den News, da ich gestern Nachmittag schon die FOCUS Online-Site in einem Tonnen-Thread verlinkt habe. ;)
Immerhin, eine ganze Meldung am Sonntag - wow! Ist die Gamerwelt so langweilig geworden, jetzt wo die ganzen Hits anstehen?

Könntest Du mir bitte den Focus bericht geben?

Ihr solltet mal in der ZDF Mediathek am Samstag, 17.10 das 19 Uhr Journal anschauen. Wird aufjedenfall nicht gehetzt, im Gegenteil. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nen Bericht früber gesehn
ich würd sagen da standen nicht ganz 24 eltern, eher vlt 5
und die 2 Kinder waren üble Opfer
1junge, 1 Mädchen und im endeffekt hat irgendwer vom Sender in nem 2 Hand Laden die Spiele geholt damit die Kinder die da rein werfen
Alles nur fürs Fernsehn
Naja Piraten waren auch da, haben ja recht is eigl irgendwie so wie bücher verbrennung, nur halt mit Games
Aber Focus, TV , und Stern, allse nur schund und gestelt wie alles im TV
 
Haha das konnte ich mir schon denken, die ganze Aktion war total für die Tonne. (haha verstanden? Tonne):lol:

Vielleicht hätten sie statt einen Müllcontainer eher einen Scheiterhaufen aufstellen sollen. Das hätte zumindest einen Entertainment-Bonus gegeben.

Hat doch schließlich vor 70 Jahren auch funktioniert. ;)

Und die Pakete mit undefinierbaren Inhalt sollten wohl nur Staffage gewesen sein.

;P
 
Vielleicht hätten sie statt einen Müllcontainer eher einen Scheiterhaufen aufstellen sollen. Das hätte zumindest einen Entertainment-Bonus gegeben.

Hat doch schließlich vor 70 Jahren auch funktioniert. ;)

Und die Pakete mit undefinierbaren Inhalt sollten wohl nur Staffage gewesen sein.

;P
Ein Scheiterhaufen wäre zu den Bücherverbrennungen dann doch zu linear verlaufen. Das wollten sie wohl vertuschen. Geschichtsrevisionismus nennt sich dann sowas - *klugscheiß*. Vielleicht hat dieser Vergleich dann doch viele Aktionswillige abgehalten, ihre Games für eine sinnlose Aktion zu opfern. Wie bereits gesagt, sowas gibt einem Hoffnung doch noch an Kulturgüter zu glauben. ;):hoch:
 
Das wa von Anfang an klar das der Schuß nach hintenlos geht, mir tun die
Veranstalter fast schon leid aber nur fast, hätte mich auch gewundert kein Mensch is
so Blöde und schmeisst Teuere Spiele weg da bring ich die Lieber zum Gebraucht Händler,
und bekomme im Austausch andere oder Kohle.
 
Das wa von Anfang an klar das der Schuß nach hintenlos geht, mir tun die
Veranstalter fast schon leid aber nur fast, hätte mich auch gewundert kein Mensch is
so Blöde und schmeisst Teuere Spiele weg da bring ich die Lieber zum Gebraucht Händler,
und bekomme im Austausch andere oder Kohle.

Nun ja, es sollte mit der Aktion wohl eher ein Zeichen gesetzt werden...Ich glaube fast da ging es nicht um Geld (...wie auch...):ugly:
 
Zurück