Ergebnisse der Aktion "Familien gegen Killerspiele"

oh my god, wie peinlich, aber genau so hab ich mir des vorgestellt, total sinnfrei diese ganze aktion
 
Die Ausbeute war dann ja wohl nicht so doll.

1x Small Soldiers für den Game Boy

1x GTA SA + 1x Def Jam FfNY (die wohl von den beiden Kindern im Video mehrmals eingeworfen wurden und noch komplett eingeschweisst waren ---> Fake)

1x Open Arena (nach Angaben der Piratenpartei, haben sie das Spiel für die AAW zu Informationszwecken mitgebracht)


Also im Großen und Ganzen nur ein Spiel, dass (wahrscheinlich) von Passanten eingeworfen wurde.
Vielleicht hätte man doch nicht gleich mit so nem riesigen Container vorfahren sondern lieber erstmal nen kleinen 5 Liter Treteimer oder ne Mülltonne aufstellen sollen. Das hätte der Aktion einiges an Peinlichkeit genommen.

Zur Aktion allgemein: Mein Beileid den Angehörigen der Opfer. Ich verstehe, dass es eine schwere Zeit für sie ist und sie ihre Trauer über das erlebte verarbeiten müssen. Es kann aber einfach nicht angehen, dass ein Medium zum Sündenbock erklährt und stigmatisiert wird und somit auch die die es gern und häufig nutzen. Trauerarbeit ja, aber nicht auf dem Rücken von Unschuldigen oder so, dass sie in die Freiheit anderer Menschen eingreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar ich kauf mir die spiele immer nur um die dann wieder wegzuwerfen xDD
zum spielen von counter-strike brauch ich ja nich mal die cd sondern nur den key :D:D
 
Zurück