• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erkennung interaktiver Dienstedialoge

tight111

Bekanntes Gesicht
Wie schon mal gesagt, würde ich es gut finden ein Thema zu erstellen mit folgendem Namen:

Fragen zu PC Hard-/Software oder ähnlich, damit nicht jeder ein neues Thema erstellen muss.

Jetzt zu meinem Problem.
Ich hab meinen Laptop angemacht und i-wann erschien ein Fenster mit der Überschrift "Erkennung interaktiver Dienstedialoge" und dem Inhalt:
Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden.
Möglicherweise sind Informationen oder Berechtigungen notwendig, damit das Programm den Vorgang abschließen kann.
ja dann eben noch "Woran liegt das" in blau.

und unten drunter zwei Möglichkeiten

1. Meldung anzeigen
2. In einigen Minuten Erinnerung anzeigen.

Wenn ich mir die Meldung zeigen lasse dann steht da i-was von Runtime Error und das ich wieder zum Desktop zurück kann. Aber die Meldung kommt immer wieder.
Genau in diesem Moment wird mir angezeigt:
Application MFC STServices funktioniert nicht mehr

Was ist das?
hab vista

Wie schon mal gesagt, würde ich es gut finden ein Thema zu erstellen mit folgendem Namen:

Fragen zu PC Hard-/Software oder ähnlich, damit nicht jeder ein neues Thema erstellen muss.
Ich bin dagegen, solche Sammelthread sind schnell eine große Datenwüste...deshalb soll jeder das Recht haben ein eigenes Thema für sein Anliengen erstellen zu dürfen. ;)
Jetzt zu meinem Problem.
Ich hab meinen Laptop angemacht und i-wann erschien ein Fenster mit der Überschrift "Erkennung interaktiver Dienstedialoge" und dem Inhalt:
Eine Meldung von einem Programm kann nicht auf dem Desktop angezeigt werden.
Möglicherweise sind Informationen oder Berechtigungen notwendig, damit das Programm den Vorgang abschließen kann.
ja dann eben noch "Woran liegt das" in blau.

und unten drunter zwei Möglichkeiten

1. Meldung anzeigen
2. In einigen Minuten Erinnerung anzeigen.

Wenn ich mir die Meldung zeigen lasse dann steht da i-was von Runtime Error und das ich wieder zum Desktop zurück kann. Aber die Meldung kommt immer wieder.
Genau in diesem Moment wird mir angezeigt:
Application MFC STServices funktioniert nicht mehr

Was ist das?
hab vista
Hilft das: Erkennung interaktiver Dienstedialoge - Microsoft Windows Vista Community Forums - Vistaheads

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, ich hab auch grad vorher den Drucker dran gemacht :D

Zurück