Erneute Login-Abfrage von Startseite zu Community

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Sehr geehrtes Cynamite-Team,

seit ca. 4 Tagen habe ich folgendes Problem:
Bei Besuch dieser Seite ist es mein erster Schritt mich einzuloggen, erst dann beginne ich zu surfen. Das hat bis dato stets tadellos funktioniert. Nun jedoch werde ich beim Wechsel in den Community-Bereich (egal ob allgemein oder Forum) sofort ausgeloggt bzw. muss ich mich neu einloggen. Habe diese Vorgehensweise mittlerweile bei 3 Endgeräten (2 Rechner & 1 Smartphone) überprüft, es ist immer dasselbe.

Vielleicht findet Ihr ja was, wäre super!
Dankeschön.

LG
Kevin
 
Am Besten mal mit dem X ausloggen, alle gamesaktuell.de-Cookies löschen und wieder einloggen. Vielleicht hilft das.
 
Guten Abend,

herzlichen Dank für den Ratschlag, leider erfolglos, da ich Cookies komplett verbiete und deren Speicherung verweigere. Bei Verlassen der Site Xe ich mich zumeist auch aus wenn ich dran denke :rolleyes:

LG
Kevin
 
herzlichen Dank für den Ratschlag, leider erfolglos, da ich Cookies komplett verbiete und deren Speicherung verweigere.
Dann frage ich mich aber wie Du bisher überhaupt länger eingeloggt sein konntest. Ohne Cookies solltest Du nur 5 Minuten eingeloggt sein, danach musst Du Dich wieder neu einloggen.
 
Guten Morgen,

habe meine Situation eventuell falsch beschrieben. Bei Schließen eines Tabs löschen sich automatisch die dahinter liegenden Cookies, bei Schließen des Browsers der gesamte Speicher.

LG
Kevin
 
Zurück