Erste Hnweise auf neue Xbox aufgetaucht

Dann hätte die One mehr als 4 Jahre leben gehabt bis zum erscheinen der neuen Konsole. Wo ist das Problem? Wir leben nun mal in einer Zeit wo die Technik viel schneller Fortschritte macht wie vor 10 Jahren. (siehe Virtual Reality usw.) Ich finde es gut und hab kein Bock ganze 8 Jahre oder mehr auf ein Konsolengeneration zu warten. Gut so falls es so kommt. Wieviel Jahre ist die Lebenserwartung eines Europäers oder Deutschen Mannes nochmal? [emoji2] [emoji6]

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze muss aber noch in eine APU verpackt werden oder das Design wird auf getrennte CPU und GPU geändert, fänd ich nicht schlimm, am besten noch einen ordentlichen Intel rein, haha, wird leider nicht passieren.

edit. hab gerade bisschen nachgelesen, eine APU daraus zu machen ist keine Schwierigkeit, hoffentlich erfährt auch die CPU Leistung eine signifikante Steigerung.

Genau so habe ich es gemeint.
Intel nicht (wäre auch zu teuer) aber ZEN. (Grüße an [ZEN] ^^)

:eek: Der Monat der Wahrheit ist ang3brochen :eek:
 
Genau so habe ich es gemeint.
Intel nicht (wäre auch zu teuer) aber ZEN. (Grüße an [ZEN] ^^)

:eek: Der Monat der Wahrheit ist ang3brochen :eek:

Bei gutem PL Verhältnis halte ich eine ZEN / Polaris Kombi, bei meinem nächsten PC, für nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Der PC Markt wird aktuell auch wieder spannend.
 
Da schließe ich mich an. In wenigen Wochen heißt es wieder "kaufe ich allein schon wegen Forza".. :D

Richtig und in wenigen Wochen werden auch wieder grafische Unterschiede Sichtbar und sehr kauf relevant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also irgendwie freue ich mich doch auf die E3. :D:evil:
 
Btw. Wo bleibt eigentlich die power der cloud und der DX12 boost, ist immerhin schon 3 Jahre her wo damit geworben wurde.
Für scorpio kommt es ganz bestimmt... Ach ne, braucht man ja dann mit der stärkeren Konsole nicht mehr [emoji12]
MS PR at it's best. Bei dieser E3 wird man nix mehr davon hören. [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw. Wo bleibt eigentlich die power der cloud und der DX12 boost, ist immerhin schon 3 Jahre her wo damit geworben wurde.
Für scorpio kommt es ganz bestimmt... Ach ne, braucht man ja dann mit der stärkeren Konsole nicht mehr [emoji12]
MS PR at it's best. Bei dieser E3 wird man nix mehr davon hören. [emoji3]
"Wo bleibt denn die power der cloud?" *mimimi*
Du hast doch keine Xbox, dann brauchst du es auch nicht zu wissen. :p
 
"Wo bleibt denn die power der cloud?" *mimimi*
Du hast doch keine Xbox, dann brauchst du es auch nicht zu wissen. :p

Bin aber beim Thema Gaming und noch mehr bei IT gerne informiert.
Vllt kaufe ich mir deswegen dann eine. [emoji12]
 
Die Wolke ist direkt über Redmond verpufft. Denke da kommt in der nächsten Zeit nichts brauchbares.

Die werden sich Playstation Now angesehen und dann gesagt haben, okay, die Cloud brauchen wir jetzt auch nicht mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden sich Playstation Now angesehen und dann gesagt haben, okay, die Cloud brauchen wir jetzt auch nicht mehr. :D

Also die Beta funzt. Ich war nur erschrocken wie alt manche Games (KZ zb.) aussehen. Danach weiß man den Grafik Sprung dieser Gen erst zu schätzen.
 
Also die Beta funzt. Ich war nur erschrocken wie alt manche Games (KZ zb.) aussehen. Danach weiß man den Grafik Sprung dieser Gen erst zu schätzen.
Damit hat das nichts zu tun. Du bist nur von der Xbox 360-Grafik verwönt. Jetzt kannst du mal sehen wie viel mieser dagegen Games auf der PS3 allgemein ausgesehen haben. ;)
Der Sprung von 360 zu PS4/One ist nicht so groß gewesen.
 
Ich weiß nicht ob ich dazu etwas schreiben soll.

Lieber nicht.

Lasse es lieber er bereitet sich auf eine weitere Transformation vor. :rolleyes:

Ich würde ja lachen wenn Neo am ende stärker als Scorpion sein sollte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mit KZ Killzone gemeint? Killzone 2/3 sahen überragend aus auf PS3 und ich weiß das auf der 360 kein Shooter so gut aus sah, nicht mal Halo 3,Odst,Reach und dann 4 ...

Multiplattform ok, da sahen sie zu 95% immer schlechter aus [emoji13][emoji16]
 
Ist mit KZ Killzone gemeint? Killzone 2/3 sahen überragend aus auf PS3 und ich weiß das auf der 360 kein Shooter so gut aus sah, nicht mal Halo 3,Odst,Reach und dann 4 ...

Multiplattform ok, da sahen sie zu 95% immer schlechter aus [emoji13][emoji16]

1 oder 2. hab es nur kurz getestet und gemerkt das mir "veraltete" Games irgendwie nix geben. Deswegen ist mir eine AWK auch so egal. SP Games spiele ich einmal und vllt direkt nochmal durch und dann nie wieder. Mit wenigen Ausnahmen, ME ist so eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück