• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erste Wertung zu Disaster: Day of Crisis

Ancalagoner

Erfahrener Benutzer
Es gibt (für mich) einfach keinen erkennbaren Grund, sich solch ein Spiel für die WII zu kaufen. Viele haben sie so wie ich , als 2. Konsole für Partygames und Just for Fun oder die Frau gekauft. Warum sollte ich da so ein Produkt kaufen, was niemals auch nur annähernd mit Dead Space, Far Cry 2, Bioshock etc... auf meiner PS3 mithalten kann ?

Und wer nur eine WII besitzt, wird sie sich sicher nicht ohne Grund statt einer XBox oder PS3 gekauft haben, und nicht auf solche Spiele stehen. Denn wenn doch, wars ein Fehlkauf.

Also ich fürchte mal, das wird kein Renner. Die WII ist Marios zu Hause, und das ist gut so.

Hab ich ja noch nie was von gehört von dem Game. Was solln das sein?

Naja, finds sowieso schade, das seid SSBB kein ordentliches Spiel mehr für die Wii kam, aber das ist off topic....:(

Und wer nur eine WII besitzt, wird sie sich sicher nicht ohne Grund statt einer XBox oder PS3 gekauft haben, und nicht auf solche Spiele stehen. Denn wenn doch, wars ein Fehlkauf.

Also ich fürchte mal, das wird kein Renner. Die WII ist Marios zu Hause, und das ist gut so.

Was bitte ist gegen Vielfalt einzuwänden? Soetwas wie Wario Ware würde ich mir persönlich in tausend Jahren nicht kaufen, stattdessen würde ich eher zu Trauma Center, Resident Evil oder Zelda greifen. Wii und ernstzunehmende Spiele schließen sich nicht aus und eine Wii würde ich mir genau wegen diesen Titeln kaufen und nicht wegen dem ganzen Partykram. Vielfalt ist gut und wenn man was anderes denkt, dann ist das mit Verlaub ziemlich obskur.

Was bitte ist gegen Vielfalt einzuwänden? Soetwas wie Wario Ware würde ich mir persönlich in tausend Jahren nicht kaufen, stattdessen würde ich eher zu Trauma Center, Resident Evil oder Zelda greifen. Wii und ernstzunehmende Spiele schließen sich nicht aus und eine Wii würde ich mir genau wegen diesen Titeln kaufen und nicht wegen dem ganzen Partykram. Vielfalt ist gut und wenn man was anderes denkt, dann ist das mit Verlaub ziemlich obskur.

Das ist nicht obskur, das ist meine persönliche Meinung. Obskur ist es eher für mich, das Du in 99% aller Beiträge an ALLEM was andere schreiben, rummäkelst und ihre Denke als "obskur" beleidigst (sehr voreingenommen und unhöflich), anstatt einfach nur Deine Meinung zum THEMA zu schreiben. Das ist kein Debatierclub. Forum heist ausstauschen; was Du machst ist NUR kritisieren. Ich glaube, DU hast es zu Deiner Aufgabe gemacht, einfach immer eine andere Meinung zu haben und einfach nach Punkten zu suchen, die eine Aussage eines anderen in Frage stellen können.
Dabei ist eine Meinung eine Meinung eine Meinung. Daran ändert auch Deine Obskurität nichts. Sicher wirst Du das jetzt wieder mit pfiffigen Aussagen zu wiederlegen versuchen, aber ich habe Dich durchschaut mein Lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich kritisiert, das ist richtig. Und ich habe deine Meinung als obskur betitelt, das ist ebenfalls richtig, aber beleidigend? Ich bitte dich, ich habe diesen Ausdruck absichtlich gewählt, nicht um zu beleidigen, sondern auszudrücken wie eigenartig ich das finde. Ein Forum ist zum Austausch da und dazu gehört auch Kritik. Ich kann es nicht nachvollziehen was man an Vielfalt auszusetzen hat und das konntest du mir in deinem Beitrag, der schlicht und ergreifend keinen Sinn hat als mich zu kritisieren (das was du mir vorwirfst, als wenn ich 5000 Beiträge lang andere angreifen würde). Ich hätte eher erwartet das du mir erklärst was gut daran ist, wenn ein Medium nur ein Genre bedient und was dafür sprechen würde. Meiner Meinung nach gibts in der Hinsicht gar kein Argument was dafür sprechen würde. Der Port von Resident Evil auf Wii ist einer der besten überhaupt, das Spiel hat eine fantastische Steuerung, also was spricht dagegen es auf diese Konsole zu bringen?
Deine Meinung mag gerne deine Meinung sein, nur kannst du wohl kaum damit rechnen, das diese nicht in einem Forum diskutiert wird. Denn das hier ist nicht einfach der Kommentarbereich eines Blogs, sondern ein Forum und wenn du meinst das Wii doch bloß nichts anderes bekommen darf, musst du eben auch damit rechnen eine entsprechende Rückmeldung zu bekommen.

Schlagt Euch oder nehmt Euch ein Bier :)

Scherz!

Also ich finde es schon auffällig das hier sehr oft weniger über das eigentliche Thema im Forum gesprochen wird als über streitigkeiten und hin und her Geschiebe von Vorwürfen, dabei lebt ein Forum von der Vielzahl der Meinungen und auch Hilfe Stellungen in verschiedenen Dingen - untereinander.

Wäre schlimm wenn hier alle der selben Meinung wären - und ich würde kaum auf die Idee kommen jemanden wegen seiner Meinung nieder zu machen oder dergleichen. Oder leben manche Personen hier auch so ihr Leben und akzeptieren nicht die Meinung anderer (Freunde,Frauen,Arbeitskollegen usw)?
Das wäre natürlich traurig...

Also habt Euch lieb und akzeptiert das es viele Millionen Köpfe gibt die sicherlich nicht alle die Meinung über Sache XY mit einem Teilen.

Zurück