• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erstes PS3 Spiele Hülle

Tja, das kann ich nicht riechen, weil ich mich nicht dort hinverirre. Und Spammer gibt es immer, leider. Doch keiner der hier anwesenden, die seriös über Sony diskutieren wollen, tun so etwas. Außerdem ist das kein Grund, um das gleiche zu tun.

3dZ schrieb:
Also wenn das BlueRay Logo da oben bleibt, würd ich *imo* sagen das Cover sieht noch schlechter aus als die von der PS2.

FANBOY !!! Sieht man doch schon am User-Bild. Du findest doch alles von Sony scheiße also warum redest du hier.

pes6gamer schrieb:
FANBOY !!! Sieht man doch schon am User-Bild. Du findest doch alles von Sony scheiße also warum redest du hier.

Beruhige dich mal!
Er hat gesagt, er mag die Platzierung (oder überhaupt Existenz?) des Blu-Ray Logos nicht. Er hat nichts direkt gegen Sony gesagt.

Also nochmal so eine Beleidigung deinerseits und es gibt eine Verwarnung!

Wolverine schrieb:
lol ein XBOX User hat sich herverirrt. Toll, das kein PS oder N User es nötig hat, im Xbox Bereich rumzuspammen, die Xboxer aber ständig hier herkommen um ihre Ranzkonsole zu preisen! Traurig, Traurig!

Das ist ein offenes Forum, egal wovon man Fan ist, kann man hier posten.

Anplak schrieb:
Er hat gesagt, er mag die Platzierung (oder überhaupt Existenz?) des Blu-Ray Logos nicht.

Ja, genau die Existenz von dem Blue Ray Logo. Bei PS1/ 2 / P oder auch Xbox / 360 sieht man oben immer diesen Streifen von der Konsole, das stört mittlerweile auch niemanden mehr, nur warum müssen denn jetzt gleich 2 festgelegte Streifen den Platz für das Cover wegnehmen :(

pes6gamer schrieb:

1. Ich hatte mal eine PS2
2. Ist meine Sound Anlage von Sony
3. Darf ich schreiben wo ICH will
4. Bleib mal ganz locker.

Also ich finde die Aufmachung recht gelungen, auch wenn ich wie auch Du nur kleine Änderungen im Detail (PS3 Schriftzug, Blueray Schriftzug) erfolgten! Von der Größe hat sich ja scheinbar nichts geändert!
Aber ich bin wie immer auf die spezial Editions gespannt!

Gruß an Alle
Shadow-one

3dZ schrieb:
Es kommt aber nicht an die Spiele Cover der Xbox 360 ran!!!!!!!!!11111eins!elf!!1

hrhr, sauber :D

@topic: Gefällt mir mal überhaupt nicht. Der PS2-Look sah deutlich besser aus.
Gleiches gilt für 360 im Verhältnis zur ersten Xbox - letzteres hat mir besser gefallen.

das sind doch keine Hüllen, sonder nur die Cover, geh ich recht in der Annahme, das es weiterhin DVD Hüllen sind?

Der Playstation 3 Schriftzug, das ist doch die Spiderman Schrift oder?

steht das Playstation Logo dann vorn mit drauf halt links, oder wird diese Seite geknickt, so dass Playstation 3 dort steht wo auf Ps2 spielen der Titel Name steht?

Brahma Bull schrieb:
Der Playstation 3 Schriftzug, das ist doch die Spiderman Schrift oder?

steht das Playstation Logo dann vorn mit drauf halt links, oder wird diese Seite geknickt, so dass Playstation 3 dort steht wo auf Ps2 spielen der Titel Name steht?
Ist der Font von Spider-Man, richtig. Ob der Schriftzug auf der linken Seite für alle Märkte gilt, wird sich zeigen. Die Hüllen der PS-Spiele waren in dem Punkt nämlich nicht in allen Ländern identisch. In den USA war die Schrift nämlich wie in dem Beispiel links vertikal und zumindest bei uns unten horizontal angeordnet. Ich gehe aber davon aus, daß es vereinheitlicht wird, wenn der Ländercode wegfällt.

3dZ schrieb:
Es geht nicht um das eigentliche Motiv, sondern um den schwarzen Balken beim Xbox-Cover und den weißen Balken beim 360-Cover. Das Schwarze wirkt durchschlagskräftiger, bzw. kommt auf dem ebenfalls weißen Motiv von GR:AW besser raus. Gibt natürlich auch Fälle, wo das Weiße besser passt.
Alles in allem gefällt mir aber ein dunkler Rahmen besser.
...ist eigentlich aber auch scheißegal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
corleone schrieb:
Es geht nicht um das eigentliche Motiv, sondern um den schwarzen Balken beim Xbox-Cover und den weißen Balken beim 360-Cover. Das Schwarze wirkt durchschlagskräftiger, bzw. kommt auf dem ebenfalls weißen Motiv von GR:AW besser raus. Gibt natürlich auch Fälle, wo das Weiße besser passt.
Alles in allem gefällt mir aber ein dunkler Rahmen besser.
...ist eigentlich aber auch scheißegal :)

Mir geht es auch nicht um das Motiv, trotzdem machen sich zwei gleiche Beispiele besser ;).

Also mir gefallen die "Rahmen" von der 360 besser. Dieses dunkle bei der Xbox/PS2 kann ich auf den Tod nicht ausstehen, aber wie du schon sagtest - letztlich doch scheißegal

Na sieht sehr gut aus, endlich mal etwas Abwechslung!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück