• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erstes Video von Windows 7?

ich bin der meinung dass microsoft erst ma mit vista klar kommen sollte bevor sie ein neues windows in arbeit setzen! vista hat einige probleme , und da wären noch ein paar updates fällig finde ich. und genau darum sollten sie sich kümmern und nich um ein windows 7 !

ich bin der meinung dass microsoft erst ma mit vista klar kommen sollte bevor sie ein neues windows in arbeit setzen! vista hat einige probleme , und da wären noch ein paar updates fällig finde ich. und genau darum sollten sie sich kümmern und nich um ein windows 7 !

Ganz genau. Ich habe Vista und könnte manchmal durchdrehen.:autsch::motz:
Mal sehen was genau das SP1 bringt.:confused:

Dass das ein Fake ist ist absolut klar.
Design like Vista. Versions Nrn. etwas komisch für Windows 7.
Zudem soll das neue Windows vom Design wie Office 2007 werden. Alles so abgerundet und intuitiv.
Daher ist das Design das auffäligste, welches dieses Video als Fake kennzeichnet, neben der Jahreszahl.

Sich auf die Oberfläche zu versteifen ist meiner Meinung nach nicht grad das beste Argument, da diese wohl von der Priorität etwas weiter unten steht, da hilft die Versionsnummer und das "Windows Vista" im Media Center wohl eher weiter. Wobei letzteres auch nicht grade ein eindeutiger Indikator sein muss.
Wie auch immer, es ist ja doch recht wahrscheinlich, dass es ein Fake ist.

Zurück