Euer aktueller Einkaufszettel (3.Quartal 2009)

- Street Fighter 4
- Killzone 2
- Resident Evil 5
und falls es gut wird:
- Bionic Commando

DLC:
- GTA4: TL&D
 
Im Februar und März steht jedenfalls

- F.E.A.R. 2: Projekt Origin und
- Resi 5

an. Über den GTA-DLC bin ich noch unschlüssig, mal sehen.
 
Der Januar: -Skate 2

Der Februar : Killzone 2, Street Fighter 4

Der März: Resident Evil 5
 
- Killzone 2 (weils einfach ein sehr guter Shooter mit flacher Story und tollem MP wird ;))
- Resident Evil 5 (Koop Gameplay sagt alles aus, obwohl ich den Titel nun nicht so sehr hype, wie andere)

Ich werde aber vor allem einige Titel aus 08 nachholen:
- Far Cry 2 (Setting ist super, möchte wissen, wie sie es hinbekommen haben)
- Fallout 3 (geniale Humor, aber auch bedrückend. insgesamt sehr zynisch, aber es gefällt mir)
- Resistance 2 (nachdem ich Teil 1 grad wieder Koop gezockt habe, spiel ich mit dem Gedanken es mir doch noch zu holen)

Ungewiss, aber interessiert:
- Street Fighter 4 (geiles Beat em Up, bin aber nicht ganz so Fan)
- FEAR 2 (hab Teil 1 sehr gemocht, Teil 2 scheint auch gut zu sein, aber nach der Demo wohl nicht ganz so gut, wie 1...)
 
Aktueller Einkaufszettel:

Dawn of War 2
Killzone 2
Resident Evil 5
FEAR 2
Halo Wars
 
Meine Einkaufsliste:

Xbox 360:

Fear 2: Project Origin
Fallout 3 DLC
Sacred 2
Two Worlds: The Temptation
Resident Evil 5



PS 3:

Killzone 2

Pc:

Dragon Age
 
Meine Einkaufsliste 2009:

Xbox Live
Microsoft Points
GTA IV: The Lost and Damned
Halo 3: ODST
Mass Effect 2
Call of Duty: Modern Warfire 2
 
Meine Einkaufsliste:

Xbox 360:

Fear 2: Project Origin
Fallout 3 DLC
Sacred 2
Two Worlds: The Temptation
Resident Evil 5



PS 3:

Killzone 2

Pc:

Dragon Age
Ähm wenn du einen PC hast, wieso wartest du dann auf die X-Box Version von Sacred 2? Das leuchtet mir jetzt Irgendwie nicht ganz ein:huh:
 
Hmm Killzone 2, FEAR 2, COD 5, RE5 - Weil Ego-Shooter sowie Action Advantures zu meinen Lieblings Genre zählen.


Little Big Planet - Weil dieses Spiel eine gute Möglichkeit bietet auch meinen Schatz vor die Konsole zu locken :hoch: COD 5 hol ich mir für die 360, weil dort laut Test diese Version besser sein soll. Zu den anderen Spielen kann ich noch nichts sagen welches System. Auf Prototype freue ich mich ganz besonders, weil ich schon Crackdown mochte.
 
Bei mir stehen zur Zeit nur Killzone 2, Sacred und eventuell RE5 (alle für die PS3) auf der Liste. Aber wer weiß, was noch das erste Quartal noch so erscheint :)
 
Ähm wenn du einen PC hast, wieso wartest du dann auf die X-Box Version von Sacred 2? Das leuchtet mir jetzt Irgendwie nicht ganz ein:huh:

Weil ich erwarte, dass es für die Konsole vom Start weg anständig läuft und ich als ehrlicher Käufer auf so nen Scheiss wie Online-Aktivierung gerne verzichten kann. :D
 
Meine Liste umfasst im Moment folgende Titel:

- Skate 2 (der erste Teil war schon der Hammer)
- Fallout 3 (muss wohl ganz gut sein also wirds auch gekauft. Aber nur uncut ;-) )
- Mirrors Edge (ich finds ziemlich lässig. Demo schon 1000 mal gezockt)

das is so das was als nächstes ansteht.
 
Also bei mir sind´s:
Skate 2
Fight Night:Round 4 (wann kommt das eig. raus?)
 
Killzone 2
Rockband 2

Resistance 2 beschäftigt mich nebenher noch genug... (Wie man an meinem Post sieht - Die Zeit der "4" ist vorbei, die Epoche der "2" angebrochen :) )
 
Ich werde mir dieses Quartal nur Der Pate 2 oder Afro Samurai hohlen. Mafia 2 wollte ich mir dieses Jahr eigentlich auch noch kaufen. Aber das kommt ja erst im Herbst raus.
 
mmhh einkaufszettel 1 Quartal 2009..
das ist schon schwierig wenn ich mir so die relase liste anschaue (gamestar)

also momentan wohl
battleforge (die beta hat mir gefallen)
demigod
red alert 3 add on (wenn mann das so nenen kann )
DOW 2 (aber da bin ich noch am überlegen ,die beta ist zwar ganz nett aber das ich dies windows for blabla haben musst kotzt mich an)

jo das war es aber auch schon an games ,irgendwie ist es momentan extrem tot im spiele markt...
 
Zurück