Euer aktueller Einkaufszettel (3.Quartal 2009)

God of War 3
Batman Arkam Asylum
Final Fantasy
Heavy Rain

PSP 2
 
ich warte auf pes 2010 und metal gear den nächsten teil halt und battlefield bad company 2
 
1. Fight Night
2. PES 2010
3. Fifa 2010
4. Alan Wake
5. Dirt 2
 
Ich warte auf:

1. UFC Undisputed 2009
2. evtl. FUEL
3. Prototype
4. Modern Warfare 2
5. Battlefield Bad Company 2
6. God of War III
7. PES 2010
8. Madden NFL 10
9. Uncharted 2
10. Heavy Rain
11. Fat Princess
 
Bzgl. 2. Quartal:

- Fuel
- Tales of Vesperia
- Star Ocean 4
- BlazBlue

Aus der Videothek werde ich mir ausleihen:

Ghostbusters
Terminator
Prototype
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs 2. Quartal stehen bei mir folgende Spiele aufm Einkaufzettel:

UFC 2009 Undisputed
Fight Night Round 4

Mehr nicht:)
 
echt? danke für die info! =)
aber kann man das game dann trotzdem auf deutsch spielen und vor allem, online mit leute, die die dt-versi haben??
Sprache Englisch, TEXTE DEUTSCH!
Spielegrotte.de

Du musst allerdings bedenken, dass auf den schon recht heftigen Preis von 62 Euro noch über 6 Euro Versand (weil ab 18 wegen Import) drauf kommt!
Ich habe auch die UK Version, allerdings für den PC, da ist das mit der Sprache kein Problem.
Ich hab aber auch nur zur UK Version gegriffen, weil es die so günstig bei Play.com gab.
Bei der Konsolenversion würde ich lieber noch 2 Wochen warten und zur dt. Version oder zur UK Version von Play.com oder Amazon UK greifen, vor allem wegen dem happigen Preis bei der Grotte.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Sacred 2

Das wars erst mal ^^
 
-Sacred 2
-Rockband 2
-Modern Warfare 2
-Operation Flashpoint 2
-Dead Space
-Riddick
-Armed Assault 2
-FUEL
 
@vector:
ja, dann werd ich wohl noch warten... is eigentlich au in ordnung, hab momentan noch genug zum zocken :D
 
Das spielen in meiner Freundesliste momentan fast alle. Mich interessiert das Spiel überhaupt nicht.
Habs bei amazon.co.uk vorbestellt, habs nicht eilig, bin noch gut mit Killzone 2 beschäftigt ^^
Ob ich die Vorbestellung beibehalte muss ich mal abwarten, metacritic spiegelt nicht gerade überschäumende Euphorie wieder ^^

lol@ sackrats, aber nicht wirklich ernst gemeint Kratos. ;-) Oder? :ugly:

Edit: Merci für den Eindruck MadiX. *BündelLöwenzahnHinwerf*
 
Zurück