Euer aktueller Einkaufszettel (3.Quartal 2009)

servus, bin seit donnerstag auch besitzer einer ps3 und hab folgende games gleich mitbestellt:
cod4, resistance2, drakes fortune, motorstorm2 und little big planet (für meine kids). cod4 bin ich die tage durch, daher muss nachschub her.
und jetzt zur frage: welche shooter lohnen noch ? ich dachte an: killzone, evtl fear 2, was ist mit the orange box ? lohnt cod5, wenn man 4er hat ? andere landschaften, oder ist die story - ablauf zu ähnlich ? welche sind noch must have im stil von cod4 ?
 
Story gibts keine bei CoD5, da ballerst du dich nur wieder durch den 2. Weltkrieg GÄHN!

Kauf dir lieber die Orange Box (am besten die UK oder US, da die deutschen Konsolenversionen mal wieder geschnitten wurden)
 
servus, bin seit donnerstag auch besitzer einer ps3 und hab folgende games gleich mitbestellt:
cod4, resistance2, drakes fortune, motorstorm2 und little big planet (für meine kids). cod4 bin ich die tage durch, daher muss nachschub her.
und jetzt zur frage: welche shooter lohnen noch ? ich dachte an: killzone, evtl fear 2, was ist mit the orange box ? lohnt cod5, wenn man 4er hat ? andere landschaften, oder ist die story - ablauf zu ähnlich ? welche sind noch must have im stil von cod4 ?

Also wenn du auf ein Shooter stehst mit guter Grafik und fast Null Story kann ma fear 2 empfehlen,
Call of Duty 5 World at War hatt eine ganz andere Story und spielt ja bekanntlich im 2 Weltkrieg ab, aber ich finde das sich das Game schon lohntKillzone kommt drauf an meinst 1 oder 2, der 1 erste Teil is zwar schon alt aber ein super Titel, und um den 2. Teil zu verstehen musst du den ersten Gespielt haben.
Ich Empfehle dier Call of Duty 5 und die Killzone reihe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
servus, bin seit donnerstag auch besitzer einer ps3 und hab folgende games gleich mitbestellt:
cod4, resistance2, drakes fortune, motorstorm2 und little big planet (für meine kids). cod4 bin ich die tage durch, daher muss nachschub her.
und jetzt zur frage: welche shooter lohnen noch ? ich dachte an: killzone, evtl fear 2, was ist mit the orange box ? lohnt cod5, wenn man 4er hat ? andere landschaften, oder ist die story - ablauf zu ähnlich ? welche sind noch must have im stil von cod4 ?

bin mit cod4 uncut durch - muss sagen für meinen ersten shooter der absolute knaller...auch das zusatzlevel in der boing mit abschliessendem fallschirmsprung ist cool...nach allem was ich bisher in diversen foren gelesen hat, wird cod4 wohl von keinem anderen getopt...das wäre schade, denn am ende war es wirklich bisschen kurz ausgefallen
meine erwartungen waren hoch was weitere games betrifft: resistance 2 rein in die konsole und los gings...enttäuschung nach paar minuten - was ist das ? geballere mit "kokosnussähnlichen" Kugeln auf einen goliath, breite laserstrahlen, die hybrids erledigen, die grünen männchen abballern ist wirklich kindisch...erster eindruck: erbärmlich, ein "shooter" für meinen 7 jährigen sohn, ton lausig, sprachausgabe in deutsch peinlich, die stimme des kollegen klingt so, als hätte man ihm das wichtigste abmontiert...also erstmal auf english umgestellt die konsole..ich hoffe, es wird besser, ansonsten muss es den besitzer wechseln...wo könnte ich das spiel überhaupt verkaufen (uk uncut, 18) - in der bucht wohl eher nicht ???
 
bin mit cod4 uncut durch - muss sagen für meinen ersten shooter der absolute knaller...auch das zusatzlevel in der boing mit abschliessendem fallschirmsprung ist cool...nach allem was ich bisher in diversen foren gelesen hat, wird cod4 wohl von keinem anderen getopt...das wäre schade, denn am ende war es wirklich bisschen kurz ausgefallen
meine erwartungen waren hoch was weitere games betrifft: resistance 2 rein in die konsole und los gings...enttäuschung nach paar minuten - was ist das ? geballere mit "kokosnussähnlichen" Kugeln auf einen goliath, breite laserstrahlen, die hybrids erledigen, die grünen männchen abballern ist wirklich kindisch...erster eindruck: erbärmlich, ein "shooter" für meinen 7 jährigen sohn, ton lausig, sprachausgabe in deutsch peinlich, die stimme des kollegen klingt so, als hätte man ihm das wichtigste abmontiert...also erstmal auf english umgestellt die konsole..ich hoffe, es wird besser, ansonsten muss es den besitzer wechseln...wo könnte ich das spiel überhaupt verkaufen (uk uncut, 18) - in der bucht wohl eher nicht ???

Im Maniac-Forum oder bei der Spielegrotte kannst Du es loswerden. Viel bekommen wirst Du aber nicht dafür. Das Spiel wird stellenweise bereits mehr oder weniger verramscht. Gerade die UK-Version.
 
Ganz klar Killzone 2, ist einfach gute Atmosphäre und macht tierisch laune! Später gesellen sich dann noch Fear 2, Fallout 3 und Dead Space (i weiss spät, aber besser als nie) dazu. Das muss erstmal reichen. Geüplant war ursprünglich Silent Hil 5, aber im ernst, selbst mich als Fan lässt es kalt, weils nicht mehr das ist was es einmal war... genauso verhällt sichs bei mir mit Resi 5, (bei der 4 auch schon).
 
hmm das einzige Spiel was bei mir im 1. Quartal erschienen und was mir eigentlich auch interessiert, werd ich gleich wieder von der Einkaufsliste streichen. das wäre Afro Samurai, da
es aber nicht eingedeutsch wird, lass ich es liegen.
die restliche 20 Games haben noch kein Datum nur 2009

AUSSER (ganz erstaunt)
Assassins Creed 2 soll am 17.11.2009 erscheinen !!! ob das stimmt ist fraglich
 
Ich kann mich nicht festlegen auf welches Game ich am MEISTEN warte.
Ganz oben auf meiner Liste stehen:
-God of War 3
-Prototype
-Dantes Inferno
-COD MW2
-Red Dead Redamption
-Wolfenstein 2
- Damnation
-Fifa 2010
-PES 2010
-Uncharted 2

Bei Bayonetta, Bioshock 2 und Army of Two 2 bin ich mir noch nicht sicher.
Allerdings können immer noch paar Titel dazu kommen, die ich jetzt noch nich so verfolgt habe.
 
1. DiRT 2
2. Modern Warfare 2
3. Gran Turismo 5
4. Splinter Cell: Conviction
5. Bioshock 2
6. Assassin's Creed 2
7. God of War 3
8. FUEL
9. Doom 4
10. Prototype
 
PC:
Diablo 3

Xbox 360:
Forza 3
GTA IV DLC 2
GoW 2 DLC
Assassins Creed 2
BioShock 2
Modern Warfare 2
PES 2010
 
Xbox 360:

1.UFC 2009 Undisputed
2.Fight Night Round 4
3.Mass Effect 2
4.Mafia 2
 
PS3

1. Final Fantasy XIII + Versus
2. Heavy Rain
3 Cod 4 Modern Warfare 2
4. Sacred 2
 
1.Modern Warfare 2
2.Mafia II
3. GTA (V?)
4.Assassins Creed 2
5.Battlefield Bad Company 2

Mit Modern Warfarebin ich mich schon seit Monaten am aufhypen...:ugly:
 
1. Modern Warfare 2
2. Armed Assault 2
3. Operation Flashpoint 2
4. Battlefield Bad Company 2
5. Mass Effect 2

Alles Teil 2.....
 
1.Fight Night:Round 4 (Nicht lachen!:ugly:)
2.Alan Wake

Das war´s...
 
Zurück