Euer aktueller Einkaufszettel (3.Quartal 2009)

Eigentlich wollte ich mir ja nicht mehr so viele Spiele kaufen, aber bei den vielen Neuerscheinungen bin ich machtlos. :D
Ich werde mir als nächstes Killzone 2 und Resident Evil 5 holen.
Evtl. noch Super Street Ftighter IV. Juckt mich irgendwie, da ich dass schon als kleines Kind gespielt habe.
Uncharted werde ich mir auch holen, ist zwar schon länger draussen, aber ich muss es jetzt einfach mal gespielt haben. Denn jeden den ich kenne, ist begeistert von dem Spiel.
 
Tja so viel gibt es da nicht

Also finde auch, dass die Releaselisten nicht so doll aussehen
werde mir wohl Resident Evil 5 zulegen und wenn dann endlich die Mics ohne Kabel für Singstar kommen werde ich da wohl auch endlich zuschlagen.
Viele Spiele werde ich mir wohl erst mal in der Videothek zum antesten ausleihen, wie z.B. Aliens oder Killzone 2,
Sollte da was bei sein wird es gekauft.
Wollen wir mal hoffen, dass da noch einige gute Titel angekündigt werden für dieses Jahr und nicht immer nur noch ein weiterer Teil irgendeiner Serie , sondern auch mal neue inovative Spiele.
Aber wie sagt man immer so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"
MfG
RaK66
 
MUSTHAVE:
- Gears Of War 2 (360): Teil 1 war schon genial, die Fortsetzung muß unbedingt noch her ( bevor´s zu guter Letzt noch beschlagnahmt wird )
- Pure (360): reizt mich eigentlich schon seit längerem, mittlerweile isses recht günstig geworden
- Fallout 3 DLC (XBL): weil das Hauptspiel eins der geilsten Spiele ´09 ( und vllt ever ) ist
- Chrono Trigger (NDS): endlich kommt DAS Kultspiel von Square nach Europa... ups, da brauch ich ja noch ´nen DS dazu... *schluck*

CANHAVE:
- Resident Evil 5: Wird sicher geil, ist mir momentan aber einfach ZU überhypt
- Sacred 2: Schau mer mal...
- Street Fighter II... ähh... IV: weckt jede Menge gute Erinnerungen...

Ansonsten hab ich noch die Konsolenversion von The Witcher auf´m Plan und harre der Dinge, die noch kommen und von denen bislang noch keiner was weiß...
 
Bei mir gibts im Moment eigentlich nur 3 sichere Kandidaten:


PS3:
Killzone 2

X360:
Streetfighter II (wie geil) :D
Resident Evil 5
 
Nicht für's erste Quartal, sondern für's ganze kommende Jahr.

- Alan Wake
- Ghost Recon Advanced Warfighter 3
- Resident Evil 5
- Grand Theft Auto IV: The Lost & Damned
- Mafia 2
- The Witcher
- Call of Duty Modern Warfare 2
- Bioshock 2

Interessant werden könnten noch:
- I Am Alive
- BG&E 2
- Splinter Cell Conviction
- Silent Hill Homecoming
- Assassin's Creed 2
- Star Ocean: The Last Hope
- Batman Arkham Asylum

Bereits gekauft dieses Jahr: Fable 2, Fable 2 Knothole Island
Alles 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schmeiße resident evil von meiner liste. nachdem ich die demo gezockt habe ist mir klar geworden, dass ich auch auf ne budget version warten kann.
neu auf der liste: Street Fighter:)
auf deine empfehlung hin fortinbas.wehe das ist nicht gut:D:ugly::nice:
 
ich bin schon seit einiger zeit auf alan wake am warten... glaub zwar nichtmehr das das spiel im 1. quartal erscheint aber ich hols mir sofort wenns rauskommt ;)
 
Resident Evil 5 ist auf jeden Fall dabei. Ansonsten sind Silent Hill Homecoming, Bionic Commando und Die Sims 3 dabei.
 
Killzone2, Killzone2, Kilzone2......................................laaaaaange nichts und dann noch:

-Street Fighter IV

Fürs ganze Jahr siehts anders aus, da würde noch hinzu kommen:

-Aliens: Colonial Marines
-Batman: Arkham Asylum
-Brütal Legend
-Ghostbusters
-Heavy Rain
-MAG
-Prototype (?)
 
Hab mir nicht viel vorgenommen da ich jetzt spare :D

- Bioshock, wird warscheinlich heute für die PS3 gekauft. Hoffe es kann meinen erwartungen erfüllen.
- GTA: Chinatown Wars, für DS natürlich. Freue mich schon riesig!
- Killzone 2 - Bin mir noch nicht so sicher, aber ich hab ja die Demo :D
- Mafia 2, falls es erscheinen sollte in diesem Quartal. Hoffe es haut mich vom hocker.

Das wars schonmal fürs erste Quartal, für den Rest des jahres wünsche ich mir noch: Heavy Rain, Timesplitters 4, LA Noir, This is Vegas und Yakuza 3. (Und natürlich Crysis für die PS3 :D)
 
Kurzes Update in meiner Liste:
Resident Evil 5 wird rausgeschmissen, da mich die Demo nicht überzeugt hat. Ich kauf es mir evtl. wenn es günstiger wird.
Dafür reingerutscht ist Street Fighter IV. Je mehr ich über das Spiel höre und lese, umso mehr juckt es mich im Finger. :ugly:
 
Kurzes Update in meiner Liste:
Resident Evil 5 wird rausgeschmissen, da mich die Demo nicht überzeugt hat. Ich kauf es mir evtl. wenn es günstiger wird.
Dafür reingerutscht ist Street Fighter IV. Je mehr ich über das Spiel höre und lese, umso mehr juckt es mich im Finger. :ugly:

Freu mich schon drauf dir mal so richtig die virtuelle Murmel voll zu kloppen. ;)
Das Fingerjucken kenn ich, geht mir auch so. Therapie: Zocken bis die Finger glühen!!!!
 
Freu mich schon drauf dir mal so richtig die virtuelle Murmel voll zu kloppen. ;)
Das Fingerjucken kenn ich, geht mir auch so. Therapie: Zocken bis die Finger glühen!!!!
Klar, gerade du, ich glaub du verknotest Dir eher die Finger, als jemanden auf die virtuelle Murmel zu hauen.:p

Bei mir kommt am 19.2. Bunout Ultimate und dann halt noch Killzone.
 
Freu mich schon drauf dir mal so richtig die virtuelle Murmel voll zu kloppen. ;)
Das Fingerjucken kenn ich, geht mir auch so. Therapie: Zocken bis die Finger glühen!!!!

Das können wir gerne machen Stüpfel. Unterschätz mich net. Ich klopp dir die Murmeln mit dem Blanka schon voll:D
Falls bis dahin dein Internetanschluss funktioniert. (Ich weiß der war böse)
 
Das können wir gerne machen Stüpfel. Unterschätz mich net. Ich klopp dir die Murmeln mit dem Blanka schon voll:D
Falls bis dahin dein Internetanschluss funktioniert. (Ich weiß der war böse)

Blanka ist mein Hassgegner. Immer das Hin- und Hergefliege mit 'nem abschließenden Stromschlag. Grausam. :D
 
Zurück