Euer erstes PS3-Spiel

Mein erstes und einzigstes PS3 Spiel ist RSV :ugly:

Hab aber auch schon Darkness, Resistance 1 und 2, GTA 4, Oblivion, Drakes Schicksal, Lair (bestimmt noch paar mehr) durchgezockt...

Alle von nem Kumpel geliehen :D:D:D
 
Ich hatte auch Resistance und Motorstrom. Wobei ich Motorstrom nicht so gut fand.
 
meie ersten Spiele

ich habe mir meine PS3 noch am tag meiner jugendweihe gekauft so ungefähr vor einem Jahr.
meine ersten Spiele waren NFS Prostreet und Uncharted.
bis dann
MFG nate denver
 
Ich hab mir gleich 4 am Anfang gehabt^^ NfS Pro Street, Motorstorm, LBP und Resistance 1
 
Killzone 2 weil ich mir das Bundle gekauft habe, davor hat es mich einfach gereut soviel kohle hinzulegen - mittlerweile bereue ich keine Sekunde mehr :ugly:
 
Motorstorm und Uncharted. Waren im Bundle dabei.
Ich hab mir extra ein Bundle gekauft, wo Motorstorm mit dabei war. Uncharted kam eher unfreiwillig hinzu. Wobei ich von Uncharted, trotz den billigen Rätseln und der nicht allzu spannenden Story, doch recht begeistert war.
 
Meins war Asassins Creed beinahe hääte ich die PS3 ihne Spiel kaufen müssen , aber schließlich habe ich das Spiel dann doch noch in einem Supermarkt ganz hinten im Regal gefunden:D
 
Also meine Erstes Spiel/Spiele war direkt zum Release der PS3 . Motorstorm hatte ich umsonst dabei und direkt dazu gekauft hatte ich Resistance Fall of Man.
 
mein erstes war Fight Night Round 3 - und das hat sich voll gelohnt :)
 
mein erstes spiel war Resistance, des habe ich direkt mit der PS3 zum release bekommen, dazu habe ich mir noch Virtua Tennis 3 gekauft
 
Mein erstes Game war MGS 4 war im Bundel mit ner PS3 zwei Fliegen mit einer Klappe ;)
:nice:

Das erste was ich gekauft hab war Assasans Cread..........
 
Zurück