Euer erstes PS3-Spiel

Sephiz schrieb:
nein, es war schon richtig. Es wird ein Killzone2 auf der PS2 erscheinen. Der Titel für die PS3 wird Killzone 3 sein!
Ob guerilla games nach libertions launch nun bilder zu 2 oder 3 müsste man mal wissen!

Ich weiß, dass Killzone 2 mal für die PS2 angekündigt war, aber hat man diese Meldung nicht wieder dementiert? Ich würde mich zwar sehr auf einen weiteren Killzone Teil für die PS2 freuen, glaube aber kaum, dass noch einer erscheint.

Hast du diesbezüglich eine aktuelle Quelle?

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Ich weiß, dass Killzone 2 mal für die PS2 angekündigt war, aber hat man diese Meldung nicht wieder dementiert? Ich würde mich zwar sehr auf einen weiteren Killzone Teil für die PS2 freuen, glaube aber kaum, dass noch einer erscheint.

Hast du diesbezüglich eine aktuelle Quelle?

Gruß
Shadow-one

Ich habe keine Quelle, aber wenn Killzone 2 wie Liberation daher kommt, dann nein danke Sony:motz:
Übel so ein Killzone auf die PSP zu bringen
 
Sephiz schrieb:
nein, es war schon richtig. Es wird ein Killzone2 auf der PS2 erscheinen. Der Titel für die PS3 wird Killzone 3 sein!
Ich dachte der Titel auf der PS3 wird nur Killzone sein?
Warum sollte Killzone 2 auf PS2 kommen und die Vortsetzung auf PS3, wenn meines Wissens nach beide zur selben Zeit erscheinen??
 
es gibt keine infos, ob es ein killzone 2 für ps2 gibt und ein killzone 3 für ps3 gibt. bin da sehr skeptisch, mit dem killzone. obs dann was wird muss man sehen wenn es das erste "richtig" material gibt.

@topic
mein erstes game wird resistance: fall of men sein. wird dann recht schnell mit assasin´s creed erweitert. beide games schauen sehr vielversprechend aus!
 
ZoSo Capricorn schrieb:
es gibt keine infos, ob es ein killzone 2 für ps2 gibt und ein killzone 3 für ps3 gibt. bin da sehr skeptisch, mit dem killzone. obs dann was wird muss man sehen wenn es das erste "richtig" material gibt.
Ja warum kann man es dann schon vorbestellen? Muss ja wohl schon eins geben... Die Frage ist nur 2 oder 3...
Naja wir werden es noch sehen...
 
trotzdem gibts keine sinnvollen infos zum game. und ich glaube nicht, das ein release game nicht einfach so ohne ein paar infos auf den markt kommt. also das spiel wird sicher nicht zum release kommen. auch wenn es irgendein händler mit einem scheinbaren cover zum verkauf stellt.
 
Mein erstes Spiel wird entweder CoD3 o. Resistence. Zumindest welches ich mir selber kaufe. Gratis zur PS3 bekomme ich Formel 1. Allerdings würde ich es vielleicht noch ändern, sofern das noch möglich ist. Das Spiel ist ja im März 2007 datentechnisch schon wieder überholt. Mal abwarten was bis März sonst noch erscheint.
 
Welches Spiel ?

Zu 70% wird es Motorstorm, Resistance und noch irgendein Sportspiel (NBA 2K7, Madden NFL 07 oder PES) !!

Da aber noch nicht klar ist welche Games zum Start herrauskommen, ist es noch nicht beschlossen welche Spiele ich mir hole.
 
ich werd mir die ps3 nicht gleich zum release holen,
aber wahrscheinlich wird entweder motorstorm, killzone 2 oder heavenly sword eins meiner ersten spiele!
 
Wenn ich mir die PS3 irgendwann dann leisten kann, werd ich mir wahrscheinlich GTA4 zulegen! Was anderes verspricht mir nicht so viel Langzeitspielspaß! :D
 
Also meine ersten ps3 spiele werden sein

warhawk
motorstorm und
restistance fall of man

(hoffentlich kosten sie nicht je 70 oder 80 Euro)
 
Irgendwann, wenn, besser gesagt, falls ich mir die PS3 hole, wird mein erstes Spiel wohl entweder Metal Gear Solid 4 oder ein besonders gutes, "old-school" Jump 'n' Run sein (falls es die noch geben wird für Next Gen Konsolen).

GTA 4 ist für mich kein Grund für den Kauf einer PS3 mehr, da es zeitgleich für die 360 erscheint und die meisten anderen, angekündigten Spiele sind für mich äußerst uninteressant.

Natürlich könnte irgendwann ein Exklusivtitel kommen, den ich unbedingt haben muss ;), aber das ist natürlich nicht abzusehen. Deshalb ist ein PS3-Kauf vor Anfang 2008 eher unwahrscheinlich bei mir.
 
gogome schrieb:
Also meine ersten ps3 spiele werden sein

warhawk
motorstorm und
restistance fall of man

(hoffentlich kosten sie nicht je 70 oder 80 Euro)
Laut Sony sollen die Hauseigenen Spiele so zwischen 50 und 60 € bleiben also ungefähr auf PS3 Nivou.
 
revenge schrieb:
Laut Sony sollen die Hauseigenen Spiele so zwischen 50 und 60 € bleiben also ungefähr auf PS3 Nivou.

In Japan werden First Party Spiele sogar für umgerechnet 40€ verkauft (laut Gamefront).
Bei uns sind die Spiele und die Hardware anscheinend wirklich immer am teuersten. Da wünscht man sich doch manchmal, in Japan zu wohnen.

Gamefront schrieb:
14.11.06 - Drittanbieter haben sich bei Sony über die niedrigen Preise von 'First Party'-Titeln in Japan beklagt. Das schreibt die neueste Ausgabe der Game Labo.

Bandai Namco verlangt für seine PS3-Spiele Ridge Racer 7 und Mobile Suit Gundam: Target in Sight jeweils Yen 7.329 (Euro 48 / USD 62) einschließlich Steuern. Dasselbe kostet Segas Sonic The Hedgehog, während From Software für die Mech-Simulation Armored Core 4 sogar Yen 8.190 (Euro 54 /USD 69) verlangt.

Sony verkauft seine Spiele für nur Yen 5.979 (Euro 39 / USD 50), wie z.B. Genji, Resistance: Fall of Man und demnächst MotorStorm. Damit liegt Sony preislich in etwa im Bereich von PS2-Spielen.

Drittanbieter befürchten jetzt eine Benachteiligung im Handel, da Kunden ihre Spiele aufgrund der höheren Preise nicht kaufen könnten.
 
X Remix schrieb:
Wann kommt die ps3 eigentlich heraus ???:D

Frühjahr 2007, höchstwahrscheinlich im März.

Natürlich nur, falls Sony sich nicht entscheidet, den Launch wieder ein klein wenig zu verschieben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück