Euer erstes PS3-Spiel

Assassin´s Creed werd ich mir auf jeden Fall kaufen, dass erste Game wird wahrscheinlich Motorstorm ... kann ich aber noch nicht so genau sagen, mal abwarten.

PS3 muß erst mal am Markt sein, März? ... glaub ich erst wenn ich sie aus der Verpackung nehme.
 
Genji: Days of the Blade wird auch sicherlich einer meiner erster Titeln
 
Also bei mir gesellt sich dann gleich zum Release ein Gratis-Game, das ich mir aus ca. 10 Titeln auswählen kann, dazu :D .
Das wird denke ich ziemlich sicher Motorstorm sein, was bestimmt eines der besten Releasetitel sein wird :). Dann wird auf jeden Fall im Oktober wies aussieht GTA:4 folgen, weil man das Game einfach haben muss meiner meinung nach ;). Und sonst mal kucken, was so noch alles kommt und was Vorzeigetitel werden.
mfg kalle ;)
 
zum release sind oblivion und resistance: fall of man für mich auf jeden fall ein muss. assasin's creed wird dann bald darauf folgen^^....
 
bei mir wirds wahrscheinlich nba street homecourt und def jam icons werden. hab beide vorgänger bis zur vergasung gezockt:D
am liebsten würd ich mir gleich noch ein parr mehr zulegen (motorstorm, resistance f.o.m., oblivion,...) aber da wird mein geldbeutel nicht ganz mitspielen, zumal ich auch noch auf meinen traum fernseher sparen muss...
 
Mein erstes Game wird warscheinlich Motorstorm oder Resistance sein...

Die Starttitel sind imo zu 90% nur erbärmlich....
z.B. Genji-Days of Blade da fehlen einem die Worte (Vergleichbar mit DMC und DMC2: Erster Teil Top, Zweiter Teil Flop)
 
Wenn ich mir die PS3 zulege werde ich mir als erstens MotorStorm und Def Jam:Icon zulegen. :D
 
mein erstes spiel für die ps3

wird entweder formel 1 oder motorstorm und Def jam icon sein
 
Also ich glaub ich hol mir gleich 2 Titel:D . Mein erstes Game wird wohl Resistance, wegen dem klasse Multiplayermodus und sonst hat mich kaum ein Titel angesprochen außer Motorstorm ( hab ich mich jedoch dagegen entschieden wegem dem Umfang) und Oblivion, wo wir bei meinem 2. Startitel wären. Ich liebe Rollenspiele und bei dem großen Umfang, hab ich lange was zu zocken^^. Schade ist nur, dass es keinen Multiplayer Modus geben wird. Was sich aber mit Shiviring Isles ändern soll, hoffe ich. Schade ist aber auch die Sache mit Assassin's Creed. Wäre das auch ein Startitel geworden, würde ich mir Anfangs 3 Titel holen.^^
Ach ja: HEUTE IN GENAU 2 WOCHEN IST PS3 RELEASE IN EUROPA...JIPPIEEEE!!!!:D
 
Also ich muss mich jetzt ziwschen DefJam: Icon und Resistance:FoM entscheiden, Assassins Creed, MGS4 und noch ein paar andere Spiele werde ich mir dann auch noch zulegen.
 
Also ich muss sagen, hatte die Palystation schon vor einem Monat zu Hause mit den Spielen "Motorstorm" und "Resistance Fall of Man"!

Motorstorm hat echt eine geniale Grafik, wenn man die Ps per HDMI Kabel an einen LCD Fehrnseher anschließt (mittels normaln AV Multi Out Kabel habe ich es auch ausprobiert, aber da ärgert man sich nur wofür man 600€ ausgegeben hat)
Einzig allein gefiel mir bei Motorstorm nicht das es ein reines Single Player Spiel ist, nicht einmal per Split Screen kann man gegen einen Freund fahren

Resistance Fall of Man hat mich schwer beeindruckt, erstens echt geile Grafik und super Atmosphere und noch besser es war komplett in Deutsch! Vielleicht habe ich es auch deswegen in zwei lange Tage durchgespielt gehabt!:)

Naja habe sie aber trotzdem wieder hergegeben da die Ps2 Spiele allesamt PAL Format sind die ich habe, und die Ps3 halt NTSC war!
Aber an alle Ps3 Fans, Ihr könnt euch auf den 23.März freuen und ich auch!
 
911_Emergency schrieb:
Killzone 2 kommt nicht für PS3 sondern für PS2!
Mein Favourit ist Motorstorm(freu) und Killzone 2 kommt für PS3 geh auf www.ign.com und siehs dir an: So gut is die PS2 auch wieder nicht. Außerdem is es fakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F1 Campionship Edition

War heute bei E-B Games und habe vorbestellt, da ich schon seit ewigkeiten kein F1 Spiel mehr gekauft habe, und F1 Championship Edition ist das einzige Rennspiel, was mich zum Kauf reizt. Motorstorm klingt auch interessant, das müsste ich aber vorher anspielen.
Später kommen dann noch sachen wie NBA2k7 oder NHL2k7 dazu... mal sehen, aber ich kauf mir erstmal ein neues FF Lenkrad, mein altes GT Force verweigert langsam den Dienst, danach sehe ich mal weiter.
Ach ja: Ich gebe 3 Spiele in zahlung für F1 und bekomme das Spiel dann für sagenhafte 15€, so lässt sich's leben^^
 
ich denke Motorstorm. Oder kennt ihr einen gescheiten Shooter, der einen Coop-Mode hat?

Gruß Patrick
 
Zurück