Euer erstes PS3-Spiel

Ich werde sicherlich auch anfangs ein wenig Zeit verstreichen lassen, um erst mal die Möglichkeiten der PS3 kennenzulernen.Sicherlich spielt auch die Kostenfrage eine Rolle.Im Fokus stehen für mich persönlich jedoch auf jeden Assasin's Creed und Call of Duty 3.CoD3 ist zwar schon draußen, jedoch will ich mir das bestmögliche Produkt reinziehen und das ist nunmal auf der PS3.
 
vnv_chris schrieb:
CoD3 ist zwar schon draußen, jedoch will ich mir das bestmögliche Produkt reinziehen und das ist nunmal auf der PS3.
Die 360-Version sieht besser aus, ruckelt nicht und läuft mit 60frames, die PS3-Version mit 30frames.
 
Also ich hol mir am Relase Tag

Assasins Creed
Motorstorm
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 :rock:
 
Meine Favoriten:
Resistance: FOM (wird am Launch mitgenommen)
Army Of Two
Aassinss Creed
MGS 3
NHL 07
 
ich sag nur

Metal Gear Solid 4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top Spiele

Also meine Favorieten sind ganz klar: Killzone 2, Motorstorm, und auf jeden Fall Burnout 5 und Call of Duty 3 :hoch:

joa aba ich denke das die ps3 ein absoluter hamma wird ......allerdings hab ich gerüchte gehört das die ps3 erst im september rauskommen soll ich will euch jez nicht erschrecken aba ich hab das von einer guten quelle bei square enix erfahren, wenn ich wida neuigkeiten hab werd ich hier sofort ein neues kommentar einfügen.........man wär das beschissen:autsch: ...............aba wer weis das schon..........SOLID
 
Meine ersten beiden Games werden Resistance Fall of Man u. Formel 1 sein. Zur angeblichen Verschiebung kann ich nur auf die neuesten Hardwareverkaufszahlen aus Japan verweisen. Da wird die PS3-Verkaufsmenge mit 308000 angegeben. Dafür daß Sony am 11. November angeblich nur um die 80000 liefern konnte, ist diese Menge meiner Meinung nach schon eine erhebliche Steigerung. Es sieht so aus, als wenn Sony die Produktion so langsam in den Griff bekommt. Deswegen bin ich guter Dinge, was unseren Start im März anbelangt.
 
Donald schrieb:
Die 360-Version sieht besser aus, ruckelt nicht und läuft mit 60frames, die PS3-Version mit 30frames.

hab CoD3 auf xbox gesehen, muss sagen sieht richtig gut aus, aber in meinem beitrag meinte ich, dass ich im vergleich zu ps2 und ps3 lieber die version für die ps3 kaufe, da diese, und da wirst du mir sicherlich recht geben, auf jeden fall besser aussehen wird... (als die ps2 version)
 
Ich kaufe mir die PS3-Spiele erst,wenn sie zum halben Preis erhältlich sind.
Das habe ich schon mit PS2-Spielen so gemacht.
So bekomme ich für dasselbe Geld 2 Spiele statt nur 1 Spiel.
Und 600 € werde ich für die PS3 nicht hinblättern, da warte ich auf den Preisrutsch.
In USA werden die PS3 schon umgetauscht in Wii.
Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis Sony die Preise runtersetzt.
 
Franz Walsch schrieb:
Ich kaufe mir die PS3-Spiele erst,wenn sie zum halben Preis erhältlich sind.
Das habe ich schon mit PS2-Spielen so gemacht.
So bekomme ich für dasselbe Geld 2 Spiele statt nur 1 Spiel.
Und 600 € werde ich für die PS3 nicht hinblättern, da warte ich auf den Preisrutsch.
In USA werden die PS3 schon umgetauscht in Wii.
Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis Sony die Preise runtersetzt.



Danke für die Info, damit wäre ja dann auch eine mögliche Terminsverschiebung vom Tisch...
 
Werd mir die PS3 zum Realese kaufen.
Vermutlich werdens dann 2-3 Games sein die ich mir gleich zu Beginn zulegen werde.
Ganz sicher wird mein 1. Game "Need for Speed: Carbon" sein, weil der Online-Mode auf der PS3 mich doch mal richtig interessiert. ^^

Was das 2. angeht, könnte es entweder "Devil May Cry 4", "Ghost Recon: Advenced Warfighter 2", "Rainbow Six: Vegas" oder "Assassin's Creed" sein...

Mal schauen. :D
 
Wenn ich mir das Ding überhaupt noch kaufe warte ich bis GTA 4 rauskommt.
 
Ich werde auf MGS4 oder Resident Evil 5 warten, was immer zuerst rauskommt...:rolleyes:
 
Mein erstes Game wird wohl GTA 4 sein weil ich mir das Teure Teil erst später holen werde.
 
Anplak schrieb:
Und dein Händler weiß das, obwohl Sony noch kein offizielles Sataement dazu gemacht hat?

Oha, Insider-Informationen...! :uff:
Ich bezweifle, dass sich Sony einen weiteren Aufschub überhaupt noch leisten könnte. Das Ding muss unter's (europäische) Volk und zwar ziemlich zügig, sonst frisst man wirklich bald nur noch Kreiskistenstaub.
 
Zurück