• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer erstes Xbox360-Spiel

Ich hatte NfS: MW noch auf der alten Xbox.

Ich hatte mir MW letztes Jahr im Sommer gekauft und das Game vorher nur auf der PS2 gezockt. Ich war über die Optik erstaunt und das Game lässt sich auf der 360 auch meilenweit besser spielen. Liegt wohl daran, dass die PS2- Version sauoft geruckelt hat.

Ich habs auch auf der Xbox durchgezockt und auf der PS2 nicht. Da hatte ich irgendwann aufgegeben. :ugly:

Carbon empfand ich als billigen Abklatsch von den Underground- Teilen- halt nur mit besserer Optik, Pro Street war ganz cool und Undercover ist völliger Bockmist. Wenn "Shift" nix wird, bin ich mit meinem Latein am Ende.

Und Burnout Revenge kommt mir auf der 360 irgendwie schwerer vor, allerdings-wie du schon gesagt hast- fetzt es dort mehr wie auf der letzten Sony- Konsolengeneration.

Meine ersten Spiele waren Bioshock ( eigentlich DER Grund, sich für die 360 zu entscheiden ), Oblivion GOTY-Edition ( hab ich vor kurzem wieder mal begonnen ), Halo 3 ( im Bundle mit der Konsole und Lost Planet ( 2nd Hand ).

Lustigerweise hab ich mich für das Halo-Bundle nur entschieden, weil´s gegenüber der "nackten" Konsole ohne Aufpreis war; das Spiel hatte mich vorher eigentlich nicht interessiert. Das lag dann mehrere Monate unbeachtet rum; irgendwann hab ich´s dann doch mal angezockt und für gut befunden.

Tischtennis von Rockstar Games, das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht... :hoch:
(und ich war verdammt gut)

Wann? Ja am Release Tag der xBox 360 :D

Meine beiden ersten Titel waren Project Gotham Racing 3 und Perfect Dark Zero. Die beiden Titel waren im Saturn-Angebot mit enthalten, welches ich mir gleich zum Release geholt habe. Zuerst rotierte allerdings PGR 3 im Laufwerk, anschließend folgte PDZ.

Tischtennis von Rockstar Games, das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht... :hoch:

Allerdings! War ein kleiner Überraschungshit, welcher mir ebenfalls gut gefiel, auch wenn ich mit Tischtennis nichts am Hut habe.

Bei mir hat alles mit Viva Piñata und Foza 2 angefangen. Als erstes, nicht im Bundle enthaltenes Game rotierte Naruto: Rise of a Ninja in meiner Xbox.

Mein erster Titel für die 360 war PGR3, was ich über Weihnachtsfeiertage kontinuierlich auf Gold durchgespielt habe. Drei Durchgänge habe ich dafür gebracht, erst Bronze, dann Silber und anschließend Gold/Platin. Alles zusammen ging für mich als Gelegenheitsspieler mit 1-2 Wochen Spielzeit relativ flott. Danach habe ich mir dann Test Drive Unlimited besorgt (Blindkauf) und konnte dem Gameplay einfach nicht widerstehen. :D

Mein erstes Game für die XBox 360 war Halo 3.
Ich find das Game absolut Klasse 1A.

ich hab 2008 mit kung fu panda (^^) angefangen
dann kam lego indiana jones, naruto: the broken bond und als leztes guitar hero: world tour

Mein erstes X360 Spiel - ohne das ich eine Box besitze - war eins mit bunten Kugeln. Namen vergessen.xD Habs von Cynamite Gratis bekommen. :hoch:

Gears of War und Test Drive Unlimited waren meine ersten beiden Spiele. Beides gleichzeitig gekauft.

Mein erstes Spiel war GUN. War sogar schon einen Tag vor der Box da, am 01.12.2005.
Dazu gabs noch Kameo und Perfect Dark.

Das is schon ne zeit lang her..... ich bin mir ned ganz sicher, aber das müsste
Viva Pinata,
Tomb Raider Legend oder
Halo 3 gewesen sein.
:)

Bei

mir war´s PGR 3, Da komm ich grad in ein Revival Fieber, Box an und "Katz und Maus" zocken :hoch:

Zurück