Euer erstes Xbox360-Spiel

Puh mal überlegen meine ersten Games waren PGR 3 und Amped 3
danach folgten Oblivion,Kameo und NFS Most Wantedt
 
Kung fu Panda und Lego Indiana Jones. Hab mir eben ein Bundle geholt. Doch da die Spiele nicht gerade der Hammer waren habe ich mir 3 Tage soäter Fifa09 und Tomb Raider Anniversary geholt
 
meine beiden ersten Spiele waren Fifa08 und SvR 2008...gleichzeitig gekauft...welches zuerst aufm Kassenband lag weiß ich allerdings nicht mehr...

allerdings verotten die Spiele genauso wie noch ein paar andere + die box an sich, da ich auf die PS3 umgestiegen bin^^
 
Öhm, meine erstes Xbox360 Spiel war Kameo. Die vielen märchenhaften und gut aussehenden Szenarien gefielen mir ganz gut.
 
Mein erstes Spiel war GTA IV.
Generell war das Spiel ausschlaggebend für meinen 360-Kauf. War damals bei einem Kumpel, der sich frisch eine 360 mit dem Game zugelegt hat. Haben es dann die halbe Nacht aufm Beamer gezockt. Noch nicht mal die Missionen. Einen Großteil der Zeit sind wir einfach nur so rumgefahren und haben Mist gebaut. Das hat so viel Spaß gemacht und mich an die gute alte GTA-Zeit erinnert, dass ich mir letzten Endes eine günstige 360 zugelegt habe ;) Und ich habe es definitiv nicht bereut!
 
Kameo und DOA 4

Wow mit so einem Thread wirkt die Xbox360 älter als sie eigentlich schon ist...
 
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub es war condemned : criminal origins

und oblivion
 
Hab noch keine Box aber ich weiß schon welche Spiele ich haben werde.
Ich kauf mir nen Bundle mit Burnout Paradise, Trivial Pursiut(oda wie mans schreibt)
und noch irgendsonem spiel :D
Naja ich hol mir dann GTA IV, Resident Evil 5 und Battlefield Bad Company...


UUUnd wenn sie draußen sind natürlich Cod6 Modern Warfare 2 und Assassins Creed 2
(Sind ja bis Weihnachten, wenn ich die Box kauf draußen xD)
 
das erste Spiel, dass ich auf der 360 gezockt hatte war Tony Wahk´s Proving Ground. Danach kam Top Spin 3.
 
GOW 1 auch der Kaufgrund für die 360. hab das spiel in action gesehen und schon war alles vorbei :hoch:
Habs bis heute nicht bereut eine box zu haben anstatt einer ps3. :D
 
Meine ersten xbox360 games waren CoD4 Modern Warfare und PGR3. Das ist schon über ein Jahr her so dass ich jetzt 18 games mein eigen nenn.
 
Zurück