Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meins war PGR 3 und Perfekt Dark Zero,und das am 2.12.2005.Mann war ich damals Stolz einer der ersten zu sein . 2 Tage später folgte dann CoD 2 und dann darauf Quake 4 (leider die DE)
Also wenn ich so recht überlege...mein erstes XBOX 360 Spiel war RACE DRIVER GRID!!!
Ich sag euch Leute wer auf Arcadelastige-Rennspiele steht sollte sich das unbedingt anschaffen!!!
Mein erstes Xbox 360 Game war Fable 2 und dieses Spiel war auch der Grund warum ich mir überhaupt eine Xbox geholt habe. Und das war eine gute Entscheidung
Mein erstes Game?
Naja wenn man mal Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones weglässt, die bei der Xbox dabei waren, dann muss ich 2 Spiele nenen, da ich meine ersten beiden Games zu Weihnachten bekommen habe.
Tja und das waren keine geringeren Spiele als GTA IV und Fable 2 (welch fantastische Spiele und welch ein frohes Weihnachten für mich)