• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer erstes Xbox360-Spiel

boah gute frage ja, ..ich glaub, mein erstes spiel auf der 360er war Rainbow Six Vegas :)

Mein war mit der Xbox mitgeliefert und das war PURE/Lego Batman Pack... aber mein richtiges erstes war James Bond ein Quantum Trost ^^

Meins war PGR 3 und Perfekt Dark Zero,und das am 2.12.2005.Mann war ich damals Stolz einer der ersten zu sein :). 2 Tage später folgte dann CoD 2 und dann darauf Quake 4 (leider die DE) :kaffee:

Mein erstes Spiel war eine Mischung aus BioShock, Mass Effect, Mass Effect 2 und Burnout Paradise.
Heute angekommen. :)

Also wenn ich so recht überlege...mein erstes XBOX 360 Spiel war RACE DRIVER GRID!!!
Ich sag euch Leute wer auf Arcadelastige-Rennspiele steht sollte sich das unbedingt anschaffen!!!:):):)

Ich glaube er meint das er alle diese Spiele zusammen gekauft hat.

Meine ersten waren Tony Hawk American Wasteland und PES 6

Mein Erstes.

Test Drive / Kameo
Uno übder XBL mit Cam *gg* war lustig damals

Mein erstes 360 Game war The Elder Scrolls IV: Oblivion (Game of the Year Edition). Ein klasse Spiel, was ich immer wieder gerne zocke!

Mein erstes Xbox 360 Game war Fable 2 und dieses Spiel war auch der Grund warum ich mir überhaupt eine Xbox geholt habe. Und das war eine gute Entscheidung :)

Mein erstes Game?
Naja wenn man mal Kung Fu Panda und Lego Indiana Jones weglässt, die bei der Xbox dabei waren, dann muss ich 2 Spiele nenen, da ich meine ersten beiden Games zu Weihnachten bekommen habe.
Tja und das waren keine geringeren Spiele als GTA IV und Fable 2 (welch fantastische Spiele und welch ein frohes Weihnachten für mich) :D

Zurück