Euer Lieblingsabspann

also ich fand den god of war abspann eigentlich ganz gut... der von gun war auch cool.
 
xBACARD1x schrieb:
Am Besten fand ich den Abspann von FFXII.

von FFXII??? was war denn tolles daran, jeder andere FF teil hat nen besseren abspann als FFXII. ich mein, die gesamte geschichte ist ziemlich mieserabel für ein final fantasy.
 
The Warriors!
Ich habe mich krankgelacht xD
 
devil may cry 3 hat mir auch sehr gut gefallen....
 
Der beste Abspan, hatte bis jetzt "The Simpsons: Hit and Run". Hab selten so einen lustigen Abspann gesehen, der war echt klasse. Kann jedem Simpson-Fan nur empfehlen: kaufen.
 
Lieblingsabspanne:
-Final Fantasy VII
-Final Fantasy VIII
-Final Fantasy IX
-Final Fantasy X+X-2
-Final Fantasy VI
-.Hack//G.U. Vol3 macht die Trilogie perfekt *,*
 
Cosmic Dancer schrieb:
Ich bin über jeden Abspann glücklich,wenn ein Spiel durch ist.Dann hat sich die Investition gelohnt.
Genauso gehts mir auch ;)
Ich finde es immer schön,nach dem Spiel einen Abspann zu sehen.Dann kann ich mir sagen:"Cool,dass ich das Game echt geschafft habe!" :D
 
Kloputze schrieb:
Aber GoW fand ich schwach:uff:
Welchen Teil meinst du.Das Ende des ersten teils fand ich nämlich gar nicht so schlecht.Gab einem irgendwie das gefühl von Allmacht:nice: .Das Ende des zweiten Teils fand ich nämlich schlecht.
Da es ja gar kein richtiges ende war,mit diesem bescheuerten "Fortsetzung folgt" Bildschirm.Mann,da war ich vieleicht sauer.
Das Ende von MGS3 fand ich übrigens sehr gut,genau so wie das von KH:2 , MGS2(trotz des weinerlichen Helden Raiden:heul: ) und Silent Hill 1-4(den 1.Teil habe ich leider noch nie gespielt:( ,bin mir aber sicher das das Ende des 1.Teils auch viel hergiebt).
 
maxxx schrieb:
Welchen Teil meinst du.Das Ende des ersten teils fand ich nämlich gar nicht so schlecht.Gab einem irgendwie das gefühl von Allmacht:nice: .Das Ende des zweiten Teils fand ich nämlich schlecht.
Da es ja gar kein richtiges ende war,mit diesem bescheuerten "Fortsetzung folgt" Bildschirm.Mann,da war ich vieleicht sauer.
Das Ende von MGS3 fand ich übrigens sehr gut,genau so wie das von KH:2 , MGS2(trotz des weinerlichen Helden Raiden:heul: ) und Silent Hill 1-4(den 1.Teil habe ich leider noch nie gespielt:( ,bin mir aber sicher das das Ende des 1.Teils auch viel hergiebt).

Hm der abspann von silent hill 1 ist nicht so dolle. es gibt da zwar 5 wenn ich mich recht erinner aber die werfen viel mehr fragen auf als dass etwas erkärt wird.

mein lieblingsabspann ist ganz klar Shadow of the Colossus :D
 
kp warum aber ich find den abspann von metal gear solid 3 snake eater einfach geil
 
Ich fand das ende von zone of the enders recht schön.
 
ich fand die letzte sequenz von gta san andreas ganz cool die die atmosphäre des spiels nochmal gut rüberbringt, einen nochmal fesselt bevor die hauptmission dann zu ende geht...
& prince of persia the sands of time gilt das gleiche, super geschichte bis zum guten abspann...das ganze spiel einfach so abgerundet, nice! :-)
 
ganz klar Metal Gear Solid 3, habt ihr schon mal wenn er vor dem grab steht L1 gedrückt. Da kommen einem ja die tränen!!
 
Zurück