Euer Lieblingsabspann

Finde auch...

...die Abspänne von Metal Gear Solid (alle) sehr gut.:hoch:
Gruss
RaK66:
 
also ff reihe , mgs reihe hm gibst nochn paar aber welches ende ich tausend mal gesehn habe war ff 7 crisis core... hey, would you say i became a hero?
 
Finde diese hier super:

GTA IV
Final Fantasy VII, X
MGS 3




Mfg DonLukas;)
 
Final Fantasy 8 und Metal Gear Solid fand ich super.
 
Das "Verlassen" Ende von Silent Hill 2.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=xhZRo4BbmQc"]YouTube - Silent Hill 2 - Leave Ending (4 of 7 endings)[/nomedia]

Definitiv das Traurigste, was ich jemals gesehen hab. Hat mich unglaublich berührt und fertig gemacht. Seitdem ist Silent Hill mein absolutes Lieblingsspiel.
 
So pauschal kann ich keinen nennen. Dafür gibt es einfach viel zu viele gute Spiele.
Diese Abspänne waren super.

Metal gear Solid Reihe
GTA 3
Mario Galaxie
Zelda Reihe
Final Fantasy 10
 
Ich mag das "Gute" Ende von Bioshock sehr gern, wo man sieht wie die little Sisters Erwachsen werden und heiraten und schlussendlich abschied nehmen vom sterbenden Helden, schnüff:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das "Gute" Ende von Bioshock sehr gern, wo man sieht wie die little Sisters Erwachsen werden und heiraten und schlussendlich abschied nehmen vom sterbenden Helden, schnüff:uff:
Ja da geb ich Dir Recht, dass Ende hat mir auch sehr gefallen.
Dieses Ende ist auch der Hauptgrund, warum ich das Game nie auf Platin bringen wollte.
Ich hab es nie fertig bekommen eine LS auszubeuten.
Hab bis heute noch keinen Plan wie das überhaupt aussieht.
 
The Darkness
Ich fand das Ende von The Darkness ziemlich cool! Jackie Estacado, endlich vereint mit seiner Freundin Jenny auf der Bank im Herbstwind... hach! :D

Fallout 3
Das fand ich auch ziemlich gut, wo einem nochmal alle Taten vorgeführt wurden, die man im Spielverlauf vollbracht hatte.

F.E.A.R.
Das Ende ist besonders krass, als Alma plötzlich ni den Helikopter kraxelt! Waaahh! :eek:
 
F.E.A.R.
Das Ende ist besonders krass, als Alma plötzlich ni den Helikopter kraxelt! Waaahh! :eek:
Das hätte ich auch gerne gesehen.
War auch schon kurz vor Schluss, aber dann hatte ich nen Defekt der PS3 und mein Spielstand war weg.
Hatte danach aber nie wieder die Motivation, es nochmal anzufangen.
 
- Final Fantasy VII
- Final Fantasy X
- Final Fantasy Crisis Core
- Devil May Cry

Also generell eher die Spiele aus der Zeit von PS2...
 
weis net ob es das ende is von mgs 4 aber an der stelle wo er vor dem grab salutiert is einfach nur cool:hoch:
 
Metal Gear Solid 4...wer die Reihe seit Metal gear für Ps1 spielt und sich in der Story auskennt könnte bei Metal Gear 4 heulen:)
Kojima...das absolute Genie.
 
Zurück