Euer Lieblingsabspann

Also der beste abspann überhaupt war für mich ganz klar in FFVIII, erstens ist er sau lang und zweitens war er eine perfekte abrundung des Spiels mit vielen antworten auf noch mehr fragen. Und in FFIX fand ich denn Titelsong (Melodies of Life, glaub ich) auch echt schön, da hab ich das erste mal echt ne Gänsehaut bekommen.

Ansonsten sind noch die MGS Abspanne zu erwähnen und der von SH Convenant (beide), Parasite Eve 2 war auch geil (warum gibt es dazu keinen dritten teil??:confused: ) und bei einem Teil von PES war noch geil als We are the Champions gelaufen ist wenn man denn Weiltmeistertitel geholt hat (weiss nicht mehr welcher teil das war, glaub teil 3 oder 4 wenn ich es richtig im kopf habe).
 
Die Abspänne von Metal Gear Solid(alle) sind einfach fett,da es auch noch weitere Hinweise zur Story usw. gibt.
Die Muke usw. ist auch geil.
 
Also ich fand von GoW den Abspann inovativ
wo Kratos auf dem Thron sitzt und vor ihm der Minotaurus und den anderen Typen hab ich vergessen

Edit: der Abspann von MGS3 war auch gut, aber mir fällt der gerade nicht mehr ein..

Edit2:
war das nicht bei MGS3 das wo man im Flugzeug die Pistole wählen musste?
 
Zuletzt bearbeitet:
also was ich bisher am allergeilsten fand is das ende von fear
das mit der fetten explosion ganz am schluss omg wie geil das is, und das alles ohne ruckler am pc fantastico^^
 
Meine Lieblingsabspänne sind die von Dino Crisis 2, Resident Evil 3 und Snake Eater und der spielbare Abspann von XIII.
 
Auch wenn es etwas rausfällt:
Der Abspann von Zelda - Links Awakening, aufm Gameboy.
Da kam diese traumhafte Melodie und der Windfisch ist ganz fein herumgeflogen ;)
 
Und natürlich der von Super Mario aufm SNES ;)
ha, da seid ihr sprachlos :D:D
 
Snake Eater ganz klar und ziemlich dramatisch in Szene gesetzt.
Was passiert denn wenn man vor dem Grab L1 drückt.
Resident Evil 3 war geil vorallem der Atompilz war toll.
 
Ich finde die Abspänne bei GTA : Vice City und San Andreas super. Die muss ich mir ansehen. Auch die Abspännen zwischen den Missionen fand ich klasse. Doch bei einem FF bin ich fast eingeschlafen, da es solange gedauert hatte (glaube, dass es FF 9 war).
 
Also zu den FF Enden kann ich nur zustimmen.

Mir persönlich hat aber auch der Abspann zu GT3 gut gefallen wegen der Mucke von Lenny Kravitz :D
MGS waren auch immer goil und sonst hm hab auch schon lange keinen mehr gesehn in WoW gibts sowas net wirklich^^ Aber da ich ja mit WoW abgeschlossen habe bin ich guter dinge mal wieder einen zu sehn:ugly:
 
mein Lieblingsabspann: GT3 mit Lenny Kravitz´ Song "Again"
 
Ich fand das Ende von God of War 2 Hammer und das MGS 4 :D :D :D
 
ich mag viele abspänne, am besten gefällt mir der von GTA 4 und Mirrors Edge :)
 
Um Partei für FF zu ergreifen: Ich fand den Abspann von Crisis Core super :)
 
mir hat bis jetzt das ende von Mirror's Edge am besten gefallen!!
 
Zurück