tommicorleone91
Benutzer
Mich würde interessieren,welche eure 10 besten Spiele sind.
Schreibt mir eine Liste .Ich freue mich schon.Wäre toll,wenn ihr begründet,warum welches Spiel so super ist.
Natürlich ist Vice City Stories auf Platz1,weil das Spiel das schönste ist,dass ich kenne.Ich bin diesem SPiel verpflichtet,es dauernd(immernoch)zu zocken,weil alles perfekt istie Umgebung,die geileLandschaft(wenn man das so sagen darf),und die Athmosphäre,
Manche wundern sich vll über Zelda,aber es ist sehr geil....Man hat die Wahl was man tun darf und es war mein erstes Game auf meiner Nintendo 64 konsole
Meine Top 10 der Spiele sind
10.Gun(PS2)
9.GTA3(PC9
8.Resident Evil 4(PS2)
7.Zelda:Orcarina of time(Nintendo 64)
6.Der Pate(PC)
5.GTA:Liberty City Stories(PSP)
4.Battlefield 2(PC)
3.GTA.San Andreas(PS2)
2.Canis Canem Edit(PS2)
1.GTA.Vice City(PC)
Schreibt mir eine Liste .Ich freue mich schon.Wäre toll,wenn ihr begründet,warum welches Spiel so super ist.
Natürlich ist Vice City Stories auf Platz1,weil das Spiel das schönste ist,dass ich kenne.Ich bin diesem SPiel verpflichtet,es dauernd(immernoch)zu zocken,weil alles perfekt istie Umgebung,die geileLandschaft(wenn man das so sagen darf),und die Athmosphäre,
Manche wundern sich vll über Zelda,aber es ist sehr geil....Man hat die Wahl was man tun darf und es war mein erstes Game auf meiner Nintendo 64 konsole
Meine Top 10 der Spiele sind
10.Gun(PS2)
9.GTA3(PC9
8.Resident Evil 4(PS2)
7.Zelda:Orcarina of time(Nintendo 64)
6.Der Pate(PC)
5.GTA:Liberty City Stories(PSP)
4.Battlefield 2(PC)
3.GTA.San Andreas(PS2)
2.Canis Canem Edit(PS2)
1.GTA.Vice City(PC)
Zuletzt bearbeitet: