Eure 10 besten Spiele (Spielspaß)

- Metal Gear Solid 3
- God of War 1+2
- Tekken 5
- Uncharted
- Resident Evil 4
- Call of Duty 4
- Kingdom Hearts 1+2
- Assassins Creed
- GTAIV
- Resistance

alles für PS

- kingdom hearts 1&2
- prince of persia TtT
- devil may cry 4
- uncharted
- guitar hero 2&3
- ratchet and clank ToD
- assassins creed
- sly 1,2&3
- jak 3
- resistance

Meine Top 10!

1.Resident Evil 4
2.Halo 3
3.Turok:Rage Wars
4.The Legend of Zelda:Ocarina of Time
5.Resident Evil (Remake)
6.Hitman:Blood Money
7.Super Smash Bros. Meele
8.GTA 4
9.Mario Party (alle Teile)
10.Time Splitters 2

1.GTA 4(XBOX 360):rock:
2.James Bond:Nightfire(Gamecube)
3.Tetris(GAmeboy)
4.Super Smah Bros meele(GAmecube)
5.Fifa 2008(XBOX 360)
6.Tom Clancys Ghost Reacon:Advanced Wars(XBOX 360)
7.Advanced Wars 2(GBA)
8.Age of Empires(PC)
9.Fire Emblem(GBA)
10.Assasins Creed(XBOx 360)

Zuletzt bearbeitet:
1.Metal Gear Solid 4
einfach giles spiel, möglichkeiten so gut wie unbegrenzt, nach dem ersten durchspielen fängts erst richtig an
2.GTA 4
geiles spiel, man kann so viele sachen machen, das beste open worl game!
3.Call of Duty 4
bester ego shooter mit bester atmo und bestes online game wegen den herausforderungen und den leveln total süchtig machend
4.Uncharted
geile grafik, die imme für aha-momente sorgt, man fühlt sich manchmal wie im kino bei den cutscenes
5.GTA San Andreas
hat mir damals so übelst spaß gemacht diese ganze gangsta story
6.GTA 3
war zu seiner zeit denk ich mal des beste spiel
7.Medal of Honor Allied Assault
bestes medal of honor

ja mehr hab ich nicht, ich hab erst mit der ps3 angefangen so richtig zu zocken deswegen kenn ich noch nicht so viele gute spiele, aber ich kenn noch viele schlechte ;)

sorry, aber dein beitrag war jetzt unnötiger und sinnloser... :p
aber egal, ersparen wir uns eine diskussion darüber, wer den sinnlosesten post hat... ;)

Ja, ich weiss:rolleyes:
Ist es denn wirklich nötig, immer ein "Ugly" hinter etwas zu machen, was man nicht Ernst meint???

Woher solls der Leser sonst wissen, und nu muss Schluss sein mit OT ;-)

schwere Frage ... ändert sich ja ständig...also hier mal Meine... die Reihenfolge ist nicht unbedingt relevant...

1 GTA Serie spiel ich zwar erst seit Teil 3 aber von da an war jeder Teil eine Offenbahrung und hat sich konsequent weiterentwickelt wobei Teil IV natürlich das Nonplusultra ist...
2 Metal Gear Solid Serie hier könnt ich fast dasselbe schreiben wie bei GTA, zock die Serie auch seit der PS 1 Fassung und hab alle Teile ausser die Handheldepisoden gezockt und auch hier eins besser als das andere....obwohl man sichs kaum vorstellen kann...4 ist der Hammer...schade das es wohl der letzte Teil war...
3 Battlefield Serie als ich 42 das erste mal gespielt habe war ich begeistert...hab mir seitdem fast alles geholt was an BF auf PC kam...bei 2142 war die Luft ziemlich schnell raus aber 2 begeistert mich immernoch aber von Vanilla hab ich ziemlich schnell die Finger gelassen nachdem die ersten guten Mods kamen...momentan zock ich eigentlich nur OPK und USI
4 Resident Evil Serie Teil 1 hat mir damals einige Schockmomente bereitet...hätte vorher nie gedacht das ein Spiel sowas kann...und Teil 4 für die Wii iss ja ma auch genial....leider ohne solche Schockmomente...alles dazwischen war allerdings auch sehr gut
5 Call Of Duty 4 Teil 1-3 hab ich zwar auch und finde sie auch gut aber nur Teil 4 fand ich so richtig genial...
6 Golden Eye 64 oh man ich glaub das war das teuerste Spiel was ich mir damals geholt hab...hab die US Version kurz angespielt und musste das Spiel haben und dann noch nen Adapter natürlich...oh man und was wir das damals im Multiplayer gezockt haben...aber auch der SP war damals eine Offenbahrung...davon würde ich mir mal ein Remake wünschen...
7 Street Fighter Serie was soll man dazu noch sagen...Teil 2 war das erste Game was ich mir damals für mein SNES geholt hab...und sogut wie jeden andren Teil der noch kam. Das besste war für mich SF Alpha 3 für die PS 1
8 Mortal Kombat Serie hab ich früher kennengelernt als die SF Serie in der Spielhalle...Teil 3 und Ableger fand ich zwar etwas überladen aber was danach kam war wieder genial...obwohl mir Armageddon nicht so wirlich gefällt...besste Episode find ich eigentlich Deception...obwohl Teil 2 auch genial ist...
9 Tenchu Serie ich mag halt Schleichspiele...waren zwar nicht alle Teile sehr gut aber die meissten haben mich lange beschäftigt...
10 Mario Kart Serie grad im Multiplayer haben wir uns da viele Nächte um die Ohren geschlagen...

wie gesagt die Reihenfolge iss willkürlich und einiges fehlt sicherlich...z.B. Bomberman aber da wart ich immernoch auf ein anständiges Remake oder ne neue Umsetzung für die Virtual Console obwohl die bereits erschienene auch gut ist aber ich will nen Handschuh...

1. PES 2008 ( PC)
2. Dragonball Z Burst Limit (PS3)
3. GTA4 ( PS3)
4. Ein Oldie Stronghold Crusader (PC)
5. Mario Kart Double Dash (NGC)
6. Pokemon Silber :ugly: (GBC)
7. Ghoste Recon Advaced Warfighter 2 (PC)
8. Mario Party 8 (NGC)
9. Naruto RoaN ( XBOX 360)
10. NFS Underground 2 ( PS2/PC)

1.GTA IV
2.Oblivion
3.Resident evil 4
4.GTA San Andreas
5.GTA Vice City
6.God of War
7.Uncharted
8.Metal Gear Solid 4
9.Killzone
10.Der Pate

alle ps2 oder ps3:)

1.God of War1 (PS2)
2.God of War2 (PS2)
3.PES 2006 (PS2)
4.PES 2009 (PS3)
5.The Darkness (PS3)
6.Gears of War (360)
7.God of War - Chains of Olympus (PSP)
8.darc Sector (PS3)
9.GTA IV (PS3)
10.BeJewled2 (PC)

So, hier mal meine aktuelle Liste:

1.Half-Life 1 (PC)
2. Goldeneye (N64)
3. Call of Duty 4: Modern Warfare (PC)
4. Ghost Recon (PC)
5. Operation Flashpoint (PC)
6. Gears of War 2 (Xbox 360)
7. Mass Effect (Xbox 360)
8. Dawn of War (PC)
9. Socom US Navy SEALS Fireteam Bravo 2 (PSP)
10. Rainbow Six: Vegas (Xbox360)

Zuletzt bearbeitet:
Hier meine 10 Spiele, die mir aktuell einfallen womit ich den meisten Spaß bis jetzt hatte:
(Hab mal versucht von jedem System was aufzuzählen, keine spezielle Reihenfolge!)

Metal Gear Solid( PS1)

Metal Gear Solid 3 Subsistance (PS2)
Sly 3 (PS2)

Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots (PS3)

The Legend of Zelda Twilight Princess (Wii)
Super Mario Galaxy (Wii)

Bioshock (Xbox360)
Call of Duty 4 (Xnox360)
GTA IV (Xbox360)
Fable II (Xbox360)

Ich schätze, das sich die Liste demnächst wieder ändert, da wieder super Games erscheinen.

1. GTA Vice City
2. Gran Turismo 3
3. God of war
4. Goldeneye
5. Need for speed Hot Pursuit 2
6. Killzone
7. Prince of persia Sands of time
8. Metal gear solid 2
9. Madden 08
10. God of war chains of olympus

Zurück