- reihenfolge beliebig -
gta:san andreas - noch nie musste ich in einem spiel so viel lachen, die ganze "yo mother fuck that bitch, nigga " thematik spricht mich voll an vorallem, da ich so serien wie dave chapelle mag
das spiel biete große vielfalt und abwechslung!
metal gear solid 3 - subsistence - die story .... umwerfend, grafik ist top! spielspaß sehr umfangreich. figuren mit charakter und coole bossgegner.
die zwischensequenzen burnen!
resident evil 4 - selten hatte ich am anfang eines spiels sone "furcht"
super atmosphäre und edle action. die verschiedene waffen laden zum wiederdurchzocken ein und die bonus spielchen sind eine nette erweiterung.
dragon quest 8 - faszinierend schöne spielwelt, riesiger umfang, tolles spielprinzip, taktischer tiefgang, super story!
BLACK - BALLERN BALLERN BALLERN!!!! ACTION BUM WUSCH RATTATAM
God of War - selten so ein audiovisuellspielerisches feuerwekt gesehen! einfach nur top. gewalt, grafik, sound, story, combos. nur die etwas kurze spieldauer suckt... GoW 2 wird dick!
DevilMayCry 3 Special Edition - style pur + spielbarer virgil. begeistert!
Gran Turismo 4 - hmm ... einfach the real driving simulator ... manuelle gangschaltung + jagt auf den rundenrekord rockt einfach! riesiger fuhrpark!
Final Fantasy 7 - Best RPG ever, selten ein spiel so oft durchgezockt und immer wieder um aeris tod getrauert
REZ - wer braucht schon drogen?