Eure 10 besten Spiele (Spielspaß)

Hmm, sehr schwer!!!

Hier nun meine 10 Top-Games:

10. Counter Strike (PC)

09. Command & Conquer Serie (PS1 + PC)

08. Resident Evil Serie (PS1 + PS2 + Gamecube)

07. Tony Hawk Serie (PS1 + PS2)

06. Half Life 2 (PC)

05. Time Splitters 2 bis 3 (Gamecube)

04. DOOM 3 (PC)

03. WWE SmackDown Serie + vs. Raw Serie (PS1 + PS2)

02. Battlefield 2 + Erweiterungen (PC)

01. Metal Gear Solid 1 bis 3 (PS2)

Dies ist eigentlich die Liste der Alltime Favourites, die mich auch schon in frühen Zockerjahren bewegt und Wochenlang vor den Bildschirm gezogen haben!!!
Deswegen auch die vielen Serien und Mehrteiler!!!

Nun das wars dann!!!

Liebe Grüße
euer Kevin S.

Kommt der Taven auch mal...

1.Psi-Ops :The Mindgate Conspiracy(PS2):Ist einfach ein geiles Game,was du da machen kannst.Mit der Telekinese hast du unendlich Möglichkeiten deine KI umzulegen.Aber es ist nicht umsonst ab 18.

2.FIFA 07(PS2):Mein aller Lieblingsgame.Fesselt mich jeden Tag vorn TV.Diese Atmosphäre...Diese Tore..Cristiano Ronaldo macht bei mir nur Traumtore..Trifft immer vorher Latte oder Pfosten.ManU & BVB 4 EVER!!

3.BLACK(PS2):Ist ein cooles Game mit guter Umgebung.Umfang ein bisschen wenig und es hätte ruhig Blut gezeigt werden können.So schlimm ist das ja auch nicht.Dafür das es von Criterion ist nochmal PLUSPUNKT!!

4.Burnout:Revenge(PS2):Ebenfalls von Criterion.Ich liebe Games von Criterion.Burnout weckt in mir immer dieses ...Fahrfeeling.Auch wenn es von dem Speed her ein bissel übertrieben ist:)aber es bringt Laune.Burnout 5 wird für mich der Renner des Jahres!!

5.Burnout 3:Takedown(PS2):Der Vorgänger gleich hinterher,weil er mir genauso dieses Fahrfeeling bringt.Am Besten wärs ,wenn es später (Burnout 6...)mal lizensierte Wagen geben würde.Burnout 5 gibst ja NOCH keine.So wie in NfS.

6.NfS:Most Wanted(PS2):Zocke gerade noch NfS:MW damit ich meine Reiz auf Carbon ein bissel runterschraube.Bin ganz heiß auf Carbon..kriegs ja auch bald!!Finde das game cool.Gut das ihr wieder die Cops mit eingebracht habt,EA!!

7.Devil May Cry 3(PS2):Nein ich habe nicht die SE..wär schön ...abe ist trotzdem ein cooles Beat 'em up Game.Zum KLOPPEN!!

8.Resident Evil 4 (PS2):Ein derbe geiles Game.Das erste Resi ,das ich zuende gezockt habe .Weil es das erste war,wo ich nicht immer aus Angst auf Start gedrückt habe und am nächsten Tage es in die Ecke warf.Weil es nicht zu gruselig ist.Sondern einfach actionreich und gute inszenierte Zwischensequenzen.Vor allem mit den Tastendrücken IN der Zwischensequenz.Das Game hat einem keine Ruhe gelassen

Mehr fallen mir nicht mehr ein.Doch schon,aber ich muss morgen früh raus..also schreibe ich sie morgen

10.Riddick (XBox) - roh, brutal, atmosphärisch
9.Wipeout 2097 (PSone) - mit dem NeGCon ein einmaliges Spielgefühl
8.Resident Evil 4 (GameCube) - ein Überraschungshit
7.God of War (PS2) - Kratos ist einfach eine coole Sau!
6.NBA 2k7 (XBox 360) - bester Sportspiel derzeit
5.Knights of the Old Republic (Xbox) - ein Traum wurde erfüllt
4.Resident Evil 1 Remake (GameCube) - das grafische Update macht den Klassiker fast perfekt
3.Gears of War (XBox 360) - so muss Action aussehen und spielbar sein
2.GTA: San Andreas (XBox) - riesige Welt mit freiem Gameplay
1.Oblivion (Xbox 360) - bestes RPG ever!

Zuletzt bearbeitet:
Hier die für mich besten Spiele aller Zeiten:

1. Metal Gear Solid 4
... weil ich noch nie bei einem Spiel so mitgefiebert und -gelitten habe. Das beste Spiel aller Zeiten!
2. GTA: San Andreas
... weil mich kein Spiel länger gefesselt hat.
3. Metal Gear Solid 3: Snake Eater
... weil ich das Setting liebe und die Story filmreif ist.
4. GTA IV
... weil das GTA-Spielprinzip hervorragend auf die Next-Gen-Konsolen gebracht wurde.
5. God of War 2
... weil das Spiel einfach bombastisch ist.
6. Pro Evolution Soccer 6
... weil es keine bessere Fußball-Simulation gibt.
7. Resident Evil 4
... weil die Atmosphäre super ist.
8. God of War (1)
... weil Kratos' Rachefeldzug spielerisch und technisch der Hammer ist.
9. Call of Duty 4
... weil es keinen besseren Online-Shooter gibt.
10. Orange Box
... weil es kein besseres und umfangreicheres Spielepaket gibt.

Zuletzt bearbeitet:
1. GTA IV - für mich das zurzeit beste Spiel
2. GTA: San Andreas - coole Story, super Charaktere, geile Spielwelt
3. CoD4 - bester Egoshooter
4. Halo3 - bestes XBox 360 Exclusive Game
5. Skate- bestes Skatespiel
6. Burnout Paradise - Bestes Arcade Racing Game
7. Flatout: Ultimate Carnage - einfach nur geil!
8. NBA 2k8 - super inszeniert
9. Hitman Blood Money - weils nen riesen Spaß macht
10. Max Payne 2 - super Story, aber scheiß Grafik

So, dann poste ich auch mal meine Lieblinge rein:
1.Sunset Riders (Kennt das noch jemand? Da saß ich manchmal mit meinen Bruder Stunden lang davor...)
2.GTA: San Andreas (Es wäre eine Lüge, wenn ich behaupten würde, dass ich das Spiel nicht mochte, dennoch mochte ich den Comicstil nicht wirklich)
3.Tony Hawk´s Underground (Der letzte Tonyteil, der noch was Neues bot...schöne Story, schöne Levels und für damalige Verhältnisse perfekte Animationen)
4.Fable (Wunderschönes Rollenspiel, dass ich bestimmt das eine oder andere mal zu oft durchgespielt habe)
5.Smackdown vs Raw 2007(War zwar so ziemlich das Gleich wie der Vorgänger, den ich nicht hatte, aber war trotzdem ein Heidenspaß!)
6.Metal Gear Solid 2:Substance (ein perfektes, langes Spiel, das eine großartige Story hatte)
7.Splinter Cell (Den ersten Teil fand ich persönlich am besten, damals hatte das Spiel mit die beste Grafik, wunderbare Animationen und die besten Stealthelemente...)
8.Dead or Alive 3 (noch heute eines der besten Beat em ups, sehr coole Stages, noch coolere Charaktere und großartige Kampfstile...
9.Half Life 2 (Hammer Grafik, hammer Story, hammer Physik-Engine...Fazit:perfekt!)
10.The Movies (Sehr interessantes Game, ich liebte das Feature, seine eigenen Filme zu drehen!)

1. Metal Gear Solid 3: Subsistence (PS2)
2. GTA: San Andreas (PS2)
3. God of War II (PS2)
4. Need for Speed: Most Wanted (PS2)
5. Black (PS2)
6. Lufia II (SNES)
7. Sims (PC)
8. WRC: Rally Evolved (PS2)
9. Resident Evil 4 (PS2)
10. Rollercoaster Tycoon 2 (PC)
:D

1. Metal Gear Solid für Playstation 1. Habe es jetzt über 100x durchgespielt, und es fesselt mich immer noch jedes mal. Die Story ist verdammt genial und sehr glaubhaft erzählt, imo die beste die es je gab.Wow, freue mich total auf MGS4

2. World of Warcraft für den PC. Es hat mich einfach total gefesselt, es war ein klasse Spiel, doch durch die ganzen Goldkaufkiddies und Equipfarmgeilen ist es Kaputtgegangen. Schade, aber es hat mich 3 Jahre lang am Ball gehalten :D

3.Oblivion für den PC, später für PS3. WOW! Das Spiel ist der Oberhammer! Eine klasse Story, eine verdammt nochmal GEILE SPIELWELT, die Grafik ist auch super, und in dem Spiel kann man einfach JAHRE verbringen! Auf PC immer schön mit Mods usw gezockt, zurzeit auf PS3 im "RPG-Mode" - Schnellreisesystem? Noch nie benutzt, brauch ich nicht, und in Städten werden auch andere Klamotten angezogen(Bauernstyle :D) und die Waffe weggesteckt, falls ich die Situation für unbedrohlich halte ^^

4. Warcraft 3 + TFT für den PC. Man, das Spiel ist klasse! Der normale Modus ist witzig mit einwenig übung, ist eine abwechslung zu anderen Strategiespielen da es nur aufs Timing ankommt und man Gasgeben muss wie Hölle, doch der Eigene-Maps Onlinemodus und der Mapbuilder haben mich total überzeugt. Wie viele Stunden hab ich mit Tower Defense und co verbracht... hach :D

5. Call of Duty 4 für die PS3. Wow, Infinity Ward hat es geschafft, einen Shooter auf die Konsole zu bringen, der imo mit dem Pad besser zu steuern ist als Shooter auf dem PC mit Maus und Tastatur, klar ein wenig Übung braucht es , aber dann gehts ab :D Außerdem habe ich noch nie ein Spiel mit einer so PERVERSEN(!) Grafik gesehen! WOW! Besonders im Offline Modus kann man auf einem HD-Fernseher bei keinem anderen Spiel in diese Grafikpracht eintauschen. Man braucht sich dafür nur mal die Tschernobyl Missionenangucken. Ich bin beeindruckt!

6. Super Mario Kart für den SNES. Eindeutig das Beste Mario Kart aller Zeiten! Überhaupt nicht zu vergleichen mit dem , vergleichsweise, "Müll" den Nintendo heute produziert. Totaler Hammer!

7.Micky Maus Goofy und was weißichwernoch(ich weiß den Namen nicht mehr!) für den SNES. Klasse Game, tolle Spieldauer, an manchen Stellen zwar schwer aber hat Bock gemacht ohne Ende.

8. Driver 2 für Playstation 1. Klasse Game, imo können die ganzen GTAs und co. dem Zock nicht das Wasser reichen, die Missionen waren zwar scheiße schwer, aber dafür verdammt Genial, und nicht so eintönig wie in anderen "Perlen".

9.The Legend of Zelda - The Windwaker. Jap. Dieses Spiel war einfach nur toll. Nichts schlechtes dran, hat einfach nur gerockt, man konnte größtenteils tun und lassen was man wollte, die Story war toll, die Grafik Genial, an dem Spiel war einfach alles Geil!

10. Irgendson ein Jagdspiel für Xbox 1. Das Ding war übelst cool! Das einzige Game seiner Art , soweit ich weiß. Mit seiner Waffe durch den Wald ziehen und den Bären suchen, Anlocken, töten, und bloß nicht vorher verschrecken. Famos!

gar nicht so leicht das in ne reihenfolge zu packen. vor allem gibt's echt viele die für mich zu den besten zählen, aber ich versuch's trotzdem mal:

10. Shadow of the Colossus für die PS2 war auf jeden fall sehr beeindruckend, hab's immerhin 3-4mal durchgezockt, glaub ich, und die gigantischen Bossfights waren immer wieder großartig.
9. GTA IV für die PS3 - GTA IV halt:D
8. CoD 4 für die PS3 ist sowohl online als auch offline ne bombe mit ner hammer grafik. klar einer der besten shooter dies gibt
7. Shen Mue für'n Dreamcast. was für ein geiles spiel das war. eine der besten storyinszenierungen die es je in einem game gab.
6. GTA Vice City für die PS2 für mich mein erstes GTA nach GTA 2, den dritten Teil hab ich nie gezockt und vice city ist einfach die geilste stadt die's bisher in einem GTA gab, außerdem kann/sollte man's auch nicht am neusten teil messen, denk ich. logisch dass der neuste teil und liberty city auf der PS3 besser aussehen. aber spaß hat ich damals an vice city scho noch'n bisschen mehr als an GTA IV jetzt.
5. MGS 3 Snake Eater für die PS2 hat mich vor allem nach dem ende, das fast zwei stunden am stück voll war mit einem highlight nach dem anderen sehr beeindruckt. super "tactical espionage action"-gameplay.:D
4.God of War I und II für PS2 blutig, brutal und technisch vor allem teil 2 für mich das beste was es auf der PS2 zu sehen gab.
3. Dragon Quest für die PS2 (ich glaub teil VIII, der deutsche titel war jedenfalls "Die Reise des verwunsch. Königs") ein fantastisches spiel auch wegen der cel-shading optik und dem old school gameplay.
2. Bioshock für die 360 atmosphäre, story, auch die grafik und sogar synchro - alles top. geiler shooter mit interessanten ansätzen, wie den plasmiden der story die mal nicht 08/15 is und natürlichen auch den big daddy's.:evil:
1. Es gibt einfach noch viel zu viele games die ich nicht erwähnen konnte, die aber vollkommen verschieden sind und alle meinen ersten platz verdient hätten, z. B. Half Life 2 oder gleich die ganze Orange Box (Portal/Episode 2), Zelda: Ocarina of Time für N64, TLoZ: Twillight Princess für Wii, Super Mario Kart für'n SNES fand ich damals auch super und habs stundenlang, sogar des öfteren mit meiner schwester gezockt, die man sonst niemals zum zocken bringen würde:D, hat auch irgenwie den ersten platz verdient, oder RE 4 u. CVX, naja aber ich glaub des reicht jetzt erst mal...:D

Zuletzt bearbeitet:
naja ich gebe auch mal meinen senf dazu:

10. Grand Theft Auto IV für die PS3. Story hat mich gefesselt und die Stadtarchitekture ist super. Leider viel zu monoton und wie wäre es mal mit einer deutschen Syncro?
9. Resident Evil 4 für die Wii/GC. Erdrückende Atmosphäre, geile Optik und super Zielsystem. Die Frische war unbedingt notwendig.
8. Guitar Hero 3 - Legends of Rock für die PS3. Ein Spiel, dass man immer zocken kann und immer besser werden kann. Geniale songs und der online-modus... göttlich! Und erst der letzte Endgegner: Lou - der Teufel!!!
7. Call of Duty 4 - Modern Warfare für die PS3. Der erste Ego-shooter (und auch einzige) der mich total gefesselt hat und der Online heiß und kalt sein kann... dennoch super game! Sehr intensives Spielgefühl und der Hit auf der PS3.
6. Need for Speed Underground 2 für PS2/PC/GC. Tja manchmal sind es eben nicht die besten Games, die einen faszinieren. Der übelst geile Tuningpart und die Freibefahrbare Stadt waren genial. Die Rennmodi sind einfach nur übelst geil.
5. Super Mario 64 für das Nintendo 64. Selbst heute noch einen Zock wert. Übelst geile Level und übelst motivierend.
4. The Legend of - Zelda- Majoras Mask für das N64. Kann dem Vorgänger (natürlich) nicht das Wasser reichen, dennoch absolut genial. Typisch Shigeru Miyamoto! Geniale Kost, die aber deutlich schwerer ist als der Vorgänger!

Bronze gibt es für Super Mario Galaxy für die Wii. Unglaublich abgedreht. Hätte nie gedacht, dass ein Mario nochmal besser sein kann als das N64-mario. Sehr schöne Optik und geniale Bedienung! Leider etwas zu kindisch...

Silber gibt es für "The Legend of -Zelda- Twilight Princess" für die Wii. Das beste Next-gen Game. Überwältigende Atmosphäre, unglaublich geiler Soundtrack, super Optik und ein absolut geniale Story bescheren Platz 2.

...

Gold und das beste Game aller Zeiten ist:
"The Legend of -Zelda- Ocarina of Time" für das Nintendo 64.
Die beste Story, die ich je in einem Videospiel spielte. Genial erzählt. Damalig beste Grafik. Absolut beste Steuerung! Jede Nebenfigur hat seine Da-seins-erscheinung. Es gibt so unglaublich viel zu erkunden. Das beste Game aller Zeiten.
Und das Game habe ich mir nur geholt, weil mir die Verpackung gefiel^^... ich wusste gar nix über das Game!!

PS: Es gibt noch so viele geile Games, aber diese sind noch nicht so gut wie die 10 hierstehenden games. Bioshock, Uncharted, Assassins Creed, Mario Kart 64, Need for Speed Most Wanted, Wii sports, Vice City, Halo 2 oder Gran Turismo 3 oder 4... alles geile games... leider hats mich nicht ganz so gepackt....

Zuletzt bearbeitet:
ab dem dritten oder vierten platz ist die reihenfolge egal!! sind übrigens alles ps2-spiele!

1.: time splitters 3 - future perfect
naja, ich weiß auch nicht genau, warum mir das spiel so gut gefällt... ich kann einfach nicht genug davon bekommen^^
arcade, story, splitscreen-modus... das alles hat dazu geführt, dass ich inzwischen über 100 stunden mit dem spiel verbracht habe und es imemr noch zocke... und ich habe es noch nichtmal ein jahr... :D

2.: resident evil 4
bei resident evil 4 hat mich ganz einfach die geniale story, grafik und das gameplay wochenlang in denn bann gezogen. außerdem ist es sehr motivierend, da man viele belohnungen etc bekommen kann, die ich jetzt auch alle habe :)

3.: dragon quest
joah, was soll man da sagen? wunderschöne spielwelt. lange spielzeit. tolle story, die einen einfach zum weiterzocken treibt^^

4.: god of war
tolles gameplay, tolle grafik und so schön bööööse :evil:

5.: gta san andreas
die story mit dem ganzen gangster gehabe hat mich zwar ziemlich angekotzt, aber man muss dem spiel einfach lassen, dass es ein meisterwerk ist... :D

6.: champions of norrath und champions return to arms
coole action-rpgs, mit super optik und toll gemachten levels und gegnern. besonders mit nem kumpel einfach spitze! :)

7.: tomb raider legend und anniversary
ebenfalls ne sehr schöne grafik, genial gemachte levels und ne schöne spielfigur; was will man mehr? :D

8.: destroy all humans
hach, einfach herrlich, mit einem alien rumzulaufen und alles platt zu machen, was einem im wege steht. menschen und autos durch die luft schweben lassen, häuser mit dem ufo zerstören. super! :hoch:

9.: obscure II
tolle horror atmosphäre. sehr cooles game. eigentlich müsste ich mir da irgendwann mal noch den ersten teil kaufen...

10.: fahrenheit
ebenfalls ein sehr cooles spiel, mit ner coolen story (auch wenn sie später etwas gewöhnungsbedürftig wird xD). außerdem ist es super, dass man sehr viele sachen selbst entscheiden kann und das sich dann auch auf den verlauf der weiteren geschichte auswirkt.

so, das wars... natürlich habe ich noch viele andere games, die ich echt gerne spiele, aber die oben genannten sind halt die besten.^^

1.Resident evil4.Einfach ne geile story macht echt fun.
2True crime streets of L.A. Auch ne geile story und sehr abwechslungsreich
3.Need for speed carbon. macht einfach bock rum zufahren und autos aufmotze.
4.GTA Sanandreas. ne geile story abwechslungsreiceh missionen NET SO WIE BEI GTA IV!!!!!
5.SmackdownVS.Raw08. Mach einfach bock zu kämpfen.
6.MGS3.hat ne gut story ne sehr gute grafik für die PS2 find ich.
7. GTA3. da sag ich jetzt nix dazu.
8.True crime new york city. macht fun und hat au net gute story.
9: PES07.geile spiele phisik.
10.GTA IV.

1. Unreal Teil 1 In Puncto Atmosphäre Leveldesign & Soundtrack ungeschlagen.
2. Half Life Teil 1
3.Daikatana s. Unreal
4.Manhunt ein Spiel wie ein Quentin Tarantino Film

5. Gears of War - Dank KOOP sehr großer Wiederspielwert
6.Starcraft - Das beste Strategiespiel aller Zeiten - tausendmal gespielt -für immer ungeschlagen
7. Army of Two s. Platz 5
8. Unreal Tournament -03/04 ebenfalls ungeschlagen im Leveldesign & Spielspass. Typisch Epic Games
9. Comand and Conquer Tiberium Sun + Alarmstufe Rot 2. Ebenfalls sehr guter Sound und coole Endzeitatmo
10. Duke 3d,Quake,Doom.Shadow Warrior;Blood usw. - Weil die Spiele früher einfach genial waren & so manchen Ego-Shooter Fan std. lang vor den Monitor gefesselt haben ;)

The Game must go on ...

meXx :evil:

Meine All time Top 10:

10. Super Mario World (Nintendo, SNES)
9. Mario 64 (Nintendo, N64)
8. Chrono Trigger (Squaresoft, SNES)
7. Resident Evil (Capcom, GC)
6. Shenmue (Sega, DC)
5. The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo, Wii)
4. Super Mario Galaxy (Nintendo, Wii)
3. Final Fantasy Tactics (Squaresoft, PS)
2. Final Fantasy VII (Squaresoft, PS)
1. Legend of Zelda: Ocarina of Time (Nintendo, N64)

ja, gibt es.

und warum machst du immer den "evil" smiley, der macht mir angst :ugly: ;)

Weil der süss ist. Aber für die Angsthasen lasse ich ihn gerne weg :D

Schade das der erste Teil bei der Orange Box nicht dabei war. Auch den ersten Unreal & Daikatana würde ich für Konsolen sofort wieder kaufen. Vorrausgesetzt natürlich die Umsetzung ist gelungen.

meXx

1. Final Fantasy 7 : Beste Story und Bester endgegner..... EINFACH GÖTTLICH
2. Resident Evil 0-4 : geile Atmosphäre und Gruselmomente
3. Metal Gear Solid 1-3 : super Story super spiel
4. Grand theft auto 1-4 : super gameplay und unendlich viel Freiheit
5. Gothic 1-2 : Geile Story und viel Freiheit
6. Call of Duty 4 : Multiplayer und Solospiel ist Perfekt
7. God of War 1-2 : ein hammergeiles gameplay mit ner geilen story
8. Bioshock : Geile Atmosphäre und geile grafik
9. Onimusha 1-4 : cooles Ostflair und eine gute story
10. Devil May Cry 1-4 : sehr gute serie mit viel Style

1. Final Fantasy 7 : Beste Story und Bester endgegner..... EINFACH GÖTTLICH
2. Resident Evil 0-4 : geile Atmosphäre und Gruselmomente
3. Metal Gear Solid 1-3 : super Story super spiel
4. Grand theft auto 1-4 : super gameplay und unendlich viel Freiheit
5. Gothic 1-2 : Geile Story und viel Freiheit
6. Call of Duty 4 : Multiplayer und Solospiel ist Perfekt
7. God of War 1-2 : ein hammergeiles gameplay mit ner geilen story
8. Bioshock : Geile Atmosphäre und geile grafik
9. Onimusha 1-4 : cooles Ostflair und eine gute story
10. Devil May Cry 1-4 : sehr gute serie mit viel Style

will dich jetzt nicht angreifen, aber ich glaube, du sollst nur die besten 10 Games aufschreiben und nicht die 10 besten Spieleserien....

Zurück