Eure 20 Favoriten!

Despair schrieb:
Gerade weil Sieges Even teilweise etwas härter zu Werke gehen, habe ich sie dir (im Hinblick auf deine Top 20) empfohlen. So schnell kann man danebenliegen... :D

Es ist ja auch nicht gesagt, dass ich die gar nicht mag - nach ein bisschen Antesten im Musikgeschäft kann man das immer schlecht sagen. Aber mein Musikgeschmack ist schon ein wenig - ähm - eigen. ;) Ich mag harte Sachen halt sehr gerne, aber bisher noch weniger im progressiven Bereich. Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht auf die richtige Band gestoßen. Was ich auch nicht mag, ist Growling - deswegen kann ich mir von Opeth zB. nur so richtig gut die Platten, anhören, wo sie nur singen ("Damnation").

Naja, ich glaube wir schweifen ab... back 2 the 20 Top-Bands. ;)
 
Sara Stehlin schrieb:
ich kann noch folgendes empfehlen:
avenged sevenfold
disturbed
bullet for my valentine
Elision
My chemical romance
Refused
Slipknot
Stone Sour

Na sicher kennt man viele von Viteks Lieblingsbands.
Und deine natürlich auch.
Ich ergänze noch um

Dimmu Borgir
Blind Guardian
Darkseed
In Extremo
Subway to Sally
Korpiklaani
 
Meine 3 wichtigsten:

NOFX
Bad Religion
Iron Maiden

dicht gefolg von

Rage against the Machine

mehr oder weniger dicht gefolgt von

Millencolin

Naja,dann kommen halt noch einige ohne Reihenfolge

Sum 41
Led Zeppelin
Rise against
Anti-Flag
Madsen
Greg Graffin (solo)
Hammerfall
The Ramones
Lagwagon
Billy Talent (mehr oder weniger)
The Strokes
The White Stripes
Pennywise
Adam Green
No use for a Name
Franz Ferdinand
The Kinks
The Hives

Das warn glaub ich die wichtigsten.
 
Hm, ich weiss nicht, ob ich so viele aufzählen kann, aber ich versuchs:

System of a Down:rock:
Ramm+ein
Blink 182
Linkin Park
Papa Roach
Slipknot
Nightwish
Red Hot Chilli Peppers
Good Charlotte(obwohl sie ne Schwuletten-Boygroup sind^^)
Simple Plan ( die sind auch ne Boy-Group:D )
P.O.D
Evanescence
Avril Lavigne
Die Ärzte(?)
Billy Talent
+44
Angels & Arwaives
Rag against the machine


Na ja, sind halt nur 17(alle anderen wärn gelogen)

Ach ja, und das ich´s nicht vergesse: die geilsten Bands überhaupt:


TOKIO HOTEL, KILLERPILZE, REVOLVERHELD, LA FEE; LIZA LI

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Man Man Man nur Rocker hier :autsch: :D

~ Deine Lieblingsrapper
~ Ludacris
~ Bass Sultan Hengst
~ 50 Cent
~ The Game
~ Sido
~ Tony YaYo
~ Bushido
~ Linkin Park
~ Slipknot
~ Wisin Y Yandel
~ Eminem
~ Redman
~ Outkast
~ Shaggy
~ Bob Marley
~ Black Eyed Peas
~ Daddy Yankee
~ Fat Joe
~ Jay Z

:hoch::hoch::hoch:
 
DaveTheBrave schrieb:
Wieder so jemand wie LaFee?
Klick den Link an... aber im Prinzip schon. Nur würde ich dieser Lisa Li immerhin bescheinigen das sie a) wenigstens noch Musik (und nicht nur diesen Rammstein-mäßigen Krach) unter ihre vorgegebenen "tollen" Lyrics gemischt bekommt und b) immerhin auch so etwas wie singen kann... Nur hört sich das trotzdem nicht toll an.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Celldweller
- Breaking Benjamin
- Disturbed
- Evanescence
- Clawfinger
- Mnemic
- Bullet For My Valentine
- Billy Talent
- Linkin Park
- Fort Minor
- Ill Nino
- In Flames
- Drowning Pool
- Jimmy Eat World
- Limp Bizkit
- Papa Roach
- Less Than Jake
- Insolence
- Marilyn Manson
- KoRn


Gruß
Steffen
 
Vitek schrieb:
Klick den Link an... aber im Prinzip schon. Nur würde ich dieser Lisa Li immerhin bescheinigen das sie a) wenigstens noch Musik (und nicht nur diesen Rammstein-mäßigen Krach) unter ihre vorgegebenen "tollen" Lyrics gemischt bekommt und b) immerhin auch so etwas wie singen kann... Nur hört sich das trotzdem nicht toll an.
ACh noch so ne kleine newcomerin..
Alles bullshit :)
 
DaveTheBrave schrieb:
ACh noch so ne kleine newcomerin..
Alles bullshit :)
Ein Grund mehr MTViva aus der Programmliste zu löschen. Und wahrere Worte wurden nie geschrieben, Dave! :D
 
HeCtoRRR schrieb:
Man Man Man nur Rocker hier :autsch: :D

~ Deine Lieblingsrapper
~ Ludacris
~ Bass Sultan Hengst
~ 50 Cent
~ The Game
~ Sido
~ Tony YaYo
~ Bushido
~ Linkin Park
~ Slipknot
~ Wisin Y Yandel
~ Eminem
~ Redman
~ Outkast
~ Shaggy
~ Bob Marley
~ Black Eyed Peas
~ Daddy Yankee
~ Fat Joe
~ Jay Z

:hoch::hoch::hoch:

definitiv ;)

hier meine (in keiner reihenfolge)

1. aesop rock (der ist und bleibt aber NUMBER 1 ;))
2. incubus
3. foo fighters
4. DITC
5. RHCP
6. RATM
7. papoose
8. rise against
9. marvin gaye
10. isley brothers
11. isaac hayes
12. eminem
13. g-unit
14. jay-z
15. wir sind helden
16. q-unique
17. non phixion
18. medine
19. semi-pro
20. flipside mcmurphy

ansonsten (link drücken):

http://www.last.fm/user/flipsidemcmurph
 
Top 7

-SlipKnoT
-Billy Talent
-DMX
-Mistfits
-Red Hot Chillie Peppers
-Seeed
-Justin Timberlake
 
  1. Rammstein
  • Metallica
  • Iron Maiden
  • Beastie Boys
  • Guns N Roses
  • Black Sabbath
  • Böhse Onkelz
  • In Extremo
  • Bob Marley
  • ACDC
  • Children of Bodom
  • RIP Slyme
  • Coldplay
  • Gnarls Barkley
  • KoRn
  • SlipKnot
  • Red Hot Chili Peppers
  • Saxon
  • Seeed
  • System of a down
  • Bloodhound Gang
Rammstein ist meine Lieblingsband, bei den anderen Bands hab ich keine Reihenfolge
 
Rammstein schrieb:
Rammstein ist meine Lieblingsband,

[Sarkasmus] Ich glaube bei dem Nick wären wir nie darauf gekommen :D[/Sarkasmus] sorry, ist nicht böse gemeint, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Mich deucht hier deutet sich ein ziemlich gitarrenlastiger Trend unter den Forennutzern ab...
 
Zurück