Eure 20 Favoriten!

Wolverine schrieb:
Nennt mal hier eure 20 favorisierten Bands/Interpreten, dann kann sich jeder hier einen Eindruck über euren Musikgeschmack machen und/oder drüber diskutieren!
Oh man, ne top 20 aufzustellen ist bei mir fast nicht möglich, da ich keine bestimmte Richtung höre.

Aber hier ein paar Namen, ich schreib mal einfach 20 auf, sind aber noch viel viel mehr.....

--Nirvana
--Manowar
--dritte Wahl
--Dödelhaie
--Depeche Mode
--Eläkeläiset
--Too Strong
--Lacrimosa
--Iron Maiden
--the Doors
--the Exploited
--Turbonegro
--Vintersorg
--Beastie Boys
--Cephalgy
--Peter Tosh
--Abolute Beginner (Beginner)
--Fear Factory
--Angizia
--Falco

so könnte ich ewig weitermachen, jetzt gearde höre ich Moneybrother, die sind auch top.
Und und und.......;)
 
TonySoprano schrieb:
wow, dass die noch jemand nennt :hoch:

ein hoch auf die silo-nation

Hi, Too Strong ist die für mich beste deutsche Hip Hop Band die es je gab.
Die Band kenne ich schon extrem lange und die waren für mich immer was besonderes.

Das iss shit der unter die Haut geht ;)

Es war mal die Rede von ner DVD , das wäre zu schön um war zu sein.

Hier ein kleiner Beweis das sie die Hip Hop Götter sind:

Wir sind krank, verrückt und so muss es sein,
Too Strong am Mikrofon brauchen nen Jagdschein, wir sind bescheuert total daneben,
unser Geist spielt verrückt sind nicht mehr ganz im Leben, unser Leben gillt nur einer Definition,
überfüllte Krankenhäuser A.K.A. Silonation.

Gruß, Evil_Gonzo
 
meine ohren erfreuen sich an folgender musik:


  1. 24 soundtracks
  2. saber rider soundtracks
  3. twin peaks soundtrack
  4. robbie williams (lacht mich ruhig aus!)
  5. eminem
  6. jay z
  7. the killers
  8. ludacriss
  9. 90er
  10. 80er
  11. oldies
  12. prodigy
  13. coldplay
  14. faithless
  15. sven väth
  16. kuschelrock
  17. 2 unlimited
  18. snoop doog
  19. kelis
  20. ......
 
mrbauer schrieb:
meine ohren erfreuen sich an folgender musik:

  1. 24 soundtracks
  2. saber rider soundtracks
  3. twin peaks soundtrack
  4. robbie williams (lacht mich ruhig aus!)
  5. eminem
  6. jay z
  7. the killers
  8. ludacriss
  9. 90er
  10. 80er
  11. oldies
  12. prodigy
  13. coldplay
  14. faithless
  15. sven väth
  16. kuschelrock
  17. 2 unlimited
  18. snoop doog
  19. kelis
  20. ......

für robbie :hoch:

für kuschelrock :lol:

für prodigy :cool:

für dich :kiss:

;)
 
Vitek schrieb:
(und nicht nur diesen Rammstein-mäßigen Krach)

Hey, nix gegen Rammstein. Eine der besten Bands dies gibt:rock: Na ja, is Geschmackssache, ich weiss. Aber für mich ist der ein´zige Krach Hip-Hop: ICH HASSE HIP-HOP!!!
 
Daxter schrieb:
Hey, nix gegen Rammstein. Eine der besten Bands dies gibt:rock: Na ja, is Geschmackssache, ich weiss. Aber für mich ist der ein´zige Krach Hip-Hop: ICH HASSE HIP-HOP!!!

in deinem alter darf man das auch ;)

aber irgendwann ist musik einfach musik und passt nur noch in die kategorien: gut oder schlecht......

wenn man andere musikstile verabscheut, verpasst man zuviel GUTE musik egal welchen genres :nice:
 
TonySoprano schrieb:
wenn man andere musikstile verabscheut, verpasst man zuviel GUTE musik egal welchen genres :nice:

Oder man betreibt indirekt Selbstschutz in dem man sich anderen Musikgenres verweigert. Siehe beispielsweise Volksmusik. Na, Hand hoch! Wer würde sich das hier freiwillig, als aufgeschlossener Mensch antun? ;)
 
20 - das ist ja wirklich heftig. Da müssen die groben Ausschlußkriterien angewendet werden. ;)

  • Anathema
  • Atheist
  • At The Gates
  • Black Label Society (Zakk rules!)
  • Carcass (!!!)
  • Crowbar
  • Cynic
  • Death
  • Enslaved
  • Entombed
  • Fear Factory
  • Isis
  • Katatonia
  • Malevolent Creation
  • Meshuggah
  • Nevermore
  • Nile
  • Necrophagist
  • Opeth
  • Strapping Young Lad

In der Liste fehlen jetzt bestimmt noch einige, die mir auf die Schnelle nicht eingefallen sind und eigentlich hier reingehören.
 
Dream Theater
Flower Kings
Spocks Beard
Porcupine Tree
Gentle Giant
Gong
Jeff Beck
Steve Vai
Al di Meola
Chic Corea
Rory Gallagher
DIO
Steelheart
Savatage ( mit Criss Oliva )
Emerson, Lake and Palmer
King Crimson
Pink Floyd
Judas Priest
Genesis ( mit Peter Gabriel )
Steve Hackett
und noch ein paar mehr:uff:
 
Mylene Farmer
Joy Division/New Order
David Sylvian/Japan
Soft Cell
Franz Ferdinand
Muse
Editors
Placebo
OMD
Wolfsheim
The Smiths
Depeche Mode
Ultravox
Wumpscut
Front 242
The Cure
Welle Erdball
Gary Numan
Diary of Dreams
Kraftwerk
 
Vitek schrieb:
Oder man betreibt indirekt Selbstschutz in dem man sich anderen Musikgenres verweigert. Siehe beispielsweise Volksmusik. Na, Hand hoch! Wer würde sich das hier freiwillig, als aufgeschlossener Mensch antun? ;)

fällt definitiv in die kategorie SCHLECHTE musik. hat aber auch fans. viele sogar und damit [leider] existenzberechtigung ;)
 
Vitek schrieb:
Oder man betreibt indirekt Selbstschutz in dem man sich anderen Musikgenres verweigert. Siehe beispielsweise Volksmusik. Na, Hand hoch! Wer würde sich das hier freiwillig, als aufgeschlossener Mensch antun? ;)

Auch in der Volksmusik gibt es riesengrosse Unterschiede. Die Grütze, die man aus den widerlichen Volksmusiksendungen kennt, ist nicht repräsentativ, es gibt durchaus Bands mit Inhalt, z. B. Biermösl Blosn. Auch die Frühwerke eines Hans Söllner sind irgendwie Volksmusik.

Mir persönlich ist allerdings irischer oder skandinavischer Folk am liebsten, am besten in Verbindung mit hartem Rock und Metal. :D
 
Despair schrieb:
Mir persönlich ist allerdings irischer oder skandinavischer Folk am liebsten, am besten in Verbindung mit hartem Rock und Metal. :D

Stimmt. Irish Folk mit ner Prise Punk hat schon was für sich. Momentan bin ich auch noch auf einem kleinen Flogging Molly-Trip. Also wer will mit mir über die Vorzüge irischer Musik philosophieren? :D
 
Vitek schrieb:
Stimmt. Irish Folk mit ner Prise Punk hat schon was für sich. Momentan bin ich auch noch auf einem kleinen Flogging Molly-Trip. Also wer will mit mir über die Vorzüge irischer Musik philosophieren? :D
Irische Musik rockt :P
Wir haben die beste Volksmusik der Welt!
UND man kann sie auch noch mit Punk kombinieren.
Was will man mehr? ;)

*irish folk hör*
 
1 - Böhse Onkelz
einfach nur genial was die in der deutschen Musikgeschichte geschafft haben
2 - Social Distotion
die White Heat White Trash White Lights ist für mich die beste Rockscheibe ever. Mike Ness macht Solo auch klasse Scheiben
3 - Misfits
aber nur in der Glenn Danzig Ära. geile Melodien und Glenn singt teilweise wie Elvis :-)
4 - Demented are go
Kult aus den 80ern. einmal Flat immer Flat und wesentlich sicker als Meteors
5 - Dropkick Murphys
stellvertretend für alle Irish Bands ala Flogg.. Molly, Toosers.... wobei die letzte CD eher schlecht war der Murphys
6 - Finntroll
einfach nur geil was die raushauen. bin auf das neue Material gespannt
7 - Cradle of Filth
geiler vielschichtiger Metal
8 - Sisters of Mercy
Kultband
9 - The Smiths und Morrissey
seine Stimme...
10 - Dimmu Borgir
seit Death Cult Armaggeddon!!!! jahrhundertscheibe
 
Meine sind.

1) Evanescence
2) Korn
3) Godsmack
4) Slipknot
5) Stone Sour
6) Creed
7) Depeche Mode
8) Soundtracks von den Silent Hill Games
_Pyramid__by_Jtcgh.gif

9) Everlast
10) Scott Stapp (früher Creed)

Einige andere Bands mag ich auch, aber diese hier sind ua. meine absoluten Lieblingsbands.
 
Zurück