Eure 20 Favoriten!

Samael-SH0-to-5 schrieb:
Einige andere Bands mag ich auch, aber diese hier sind ua. meine absoluten Lieblingsbands.

Ups, und ich dachte das die Band Samael deine absolute Lieblingsband ist.
Bei deinem Nicknamen.....
 
Bei mir ist´s grad so, dass ich plötzlihc etwas höre, was ich früher krank und pervers fand: SLIPKNOT!!!! Die musik ist einfach geil(die Band ist aber immer noch krank, die werfen Schweinsköpfe ins Publikum)

Ach ja, und ausser Hip-Hop mag ich auch kein Reggae, Jazz und noch einiges mehr. Traurig aber wahr, ich höre eigentlich nur Metal:ugly:
 
Hier zeichnet sich ja ein deutlicher Trend zum Metal ab. War aber ja in unserem alten Vision-Forum nicht anders. Ich bin ein wenig enttäuscht, dass noch niemand U2 erwähnt hat. ;)
Dann mache ich es eben - ich liebe diese Band! Nichts höre ich momentan mehr. Sie sind jetzt fast gleichauf mit meiner Alltime-Lieblingsband Red Hot Chili Peppers. Ansonsten höre ich gerne Mando Diao, Pearl Jam, Led Zeppelin und Incubus. Was Popmusik angeht, gefällt mir Nelly Furtado sehr. Hip-Hop höre ich eher weniger. Aber "Klar" von Jan Delay ist ja mal sowas von geil. Der sollte nochmal eine Platte mit den Beginnern aufnehmen. Würde ich sofort kaufen.
Vom Metal bin ich eher weg... ab und zu wird mal System of a Down aufgelegt, aber nur sehr selten.
Deutschen Indie von Tomte und Kettcar höre ich auch mal ganz gerne.
 
Gerrit schrieb:
Hip-Hop höre ich eher weniger. Aber "Klar" von Jan Delay ist ja mal sowas von geil. Der sollte nochmal eine Platte mit den Beginnern aufnehmen. Würde ich sofort kaufen.
.

was jan delay auf der aktuellen platte macht, ist eher dem funk zuzuordnen...;)
 
- Bad Religion
- The Offspring
- Pennywise
- Drowning Pool
- Disturbed
- Soil
- Mudvayne
- Schandmaul
- Subway to Sally
- Thousend Foot Krutsch

sind nur 11 mir fallen gerade nicht alle ein.^^
 
20 Favorites

Sind ja ein paar klasse Bands vertreten...

Aber hier ist meine Playlist

1. VnV Nation
2. Covenant
3. The Killers
4. Green Day
5. Kasabian
6. My chemical Romance
7. Metallica
8. Nephew
9. Terminal Choice
10. Wumpscut
11. Godsmack
12. Placebo
13. Mando Diao
14. Coldplay
15. Project Pitchfork
16. Hocico
17. Depeche Mode
18. Funker Vogt
19. Prodigy
20. ASP
 
Meine aktuellen 20 Lieblingsbands (ohne Reihenfolge) sind:


36 Crazyfists
Boysetsfire
A Black Rose Burial (haben zwar noch keinen Vertrag, aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden, oder?)
Arch Enemy
Escape The Fate
Dead on Broadway (wieder eine gute Band ohne Labelvertrag...)
As I Lay Dying
Killswitch Engage (Ich sag nur: "Deeper, I'm falling... Into the Arms of Sorrow... Blindly descending... Into the Arms of Sorrow")
Bullet for my Valentine
Intronaut
Coheed & Cambria
In Flames
Soilwork
Becoming The Archetype
Haste The Day
Atreyu
Funeral for a Friend (traurig aber wahr, ich habe nur ein paar MP3's der Jungs, aber die beiden letzten Scheiben kosten ja nur noch knapp 10 Euro!)
Chimaira ("Fuck your power trip"!)
+44 (heute erst durch zufall beim zappen auf MTV gesehen, und für gut befunden. Die CD stelle ich mir demnächst auch in den Schrank.)
From A Second Story Window (Leider habe ich von dieser Band auch noch keine CD im Schrank, aber die Songs auf der My Space Seite der Band, machen lust auf mehr.)
 
Endzeit User schrieb:
Funeral for a Friend (traurig aber wahr, ich habe nur ein paar MP3's der Jungs, aber die beiden letzten Scheiben kosten ja nur noch knapp 10 Euro!)

Kleiner Tipp: Leg dir unbedingt "Seven Ways to Scream your Name" zu! Die EP ist göttlich - und noch so richtig schön rau im Vergleich zum letzten Album "Hours".
Ach, wo gibt es bitteschön "Casually Dressed and deep in Conversation" für einen Zehner? Ich habe das erste Album noch nirgends für unter 15€ gesehen...

Killswitch Engage (Ich sag nur: "Deeper, I'm falling... Into the Arms of Sorrow... Blindly descending... Into the Arms of Sorrow")

Jesse Leach ist Gott! Da kann ein Howard Jones (vor allem nicht auf der aktuellen Scheibe) nicht dagegen anstinken :ugly:
 
Vitek schrieb:
Kleiner Tipp: Leg dir unbedingt "Seven Ways to Scream your Name" zu! Die EP ist göttlich - und noch so richtig schön rau im Vergleich zum letzten Album "Hours".
Ach, wo gibt es bitteschön "Casually Dressed and deep in Conversation" für einen Zehner? Ich habe das erste Album noch nirgends für unter 15€ gesehen...



Jesse Leach ist Gott! Da kann ein Howard Jones (vor allem nicht auf der aktuellen Scheibe) nicht dagegen anstinken :ugly:
Die "Casually..." gibt's bei mir im Media Markt für 10,95 Euro! Und von den alten FFAF kenn ich nur den Song "This year's most open heartbreak"...same old Songs on a brand new stereo! :)
Und Leach ist wirklich 'ne geile Sau! Der hatte vor allem im Song "Just barley breathing" etwas, dass ich irgendwie nicht beschreiben kann. Vorallem im Refrain kommt Gänsehaut, und so ein Impuls bei mir... Are we alive or just breathing? Don't close your eye's see reality... geil!
 
Endzeit User schrieb:
Die "Casually..." gibt's bei mir im Media Markt für 10,95 Euro!

Glückspilz! Meine Media Märkte und Saturn-Niederlassungen führen FFAF nicht einmal. Lediglich bei Müller bin ich fündig geworden - und da kostet die "Casually..." auch noch ihre 18€

Und von den alten FFAF kenn ich nur den Song "This year's most open heartbreak"...same old Songs on a brand new stereo! :)

Ist auf der "Seven Ways..." enthalten. Wie gesagt: Unbedingt zulegen. ;) Schwer wirds dann nur, wenn du an ein paar seltene Aufnahmen wie "This Letter" oder "10 Scene Points to the Winner" kommen willst - von den Coverversionen die FFAF produziert haben, ganz zu schweigen.

Und Leach ist wirklich 'ne geile Sau! Der hatte vor allem im Song "Just barley breathing" etwas, dass ich irgendwie nicht beschreiben kann. Vorallem im Refrain kommt Gänsehaut, und so ein Impuls bei mir... Are we alive or just breathing? Don't close your eye's see reality... geil!

Live ist der noch besser. ;) Dagegen wirkt ein Poser wie Jones richtig deplaziert... wobei der Rest der Band da ja noch versucht mitzuhalten :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Howard find ich vorallem bei "The Arms of Sorrow" gut. Aber sonst, hat er schon seine durchhänger... Aber schonmal in die neue Band von Leach reingehört? Ziemlich weit von KsE entfernt, aber irgendwie recht unterhaltsam.
Zu Funeral for a Friend: Erst einmal werde ich mir die regulären CD's ins Regal stellen. Aber die "Hours" soll schon wesentlich anders sein als die "Casually...", oder? Ich kenn bisher nur "Roses for the dead", "End of nothing", "Streetcar" und "All the rage", aber bis auf letzteren sind alle ganz annehmbar... Wie findest du die CD!?
 
AgentRatchet schrieb:
20 ????? Ein bisschen Viel???
Nicht wirklich. Ich musste mich sogar noch zusammenreißen sonst wären da vielleicht sogar doppelt so viele geworden.
 
In Strict Confidence
Trümmerwelten
Depeche Mode
Cephalgy
Hammerfall
Manowar
Limp Bizkit
Sitd
Rammstein
Wolfsheim
Ozzy Osbourne
Placebo
Terminal Choice
Blutengel
In Extremo

Gut das wars mehr fallen mir gerade nicht ein!
 
Zurück