Eure besten Videospielmomente

!dave!

Bekanntes Gesicht
Welche Momente haben euch die Spucke weg gelassen oder welche fandet/findet ihr extrem cool,emotional oder einfach nur schön.....
Oder einfache spielemomente, an die ihr euch gerne zurück erinnert....:"Das waren noch Zeiten:rolleyes:"

Als ich bei Goldeneye den Egypt Level auf 00 Agent geschafft habe, das war sowas von schwer.

Ein wirklich toller Moment für mich war, als ich zum ersten mal Vice City gezockt habe. Das Game war perfekt. Als ich im Abendrot mit dem Hawaihemd auf dem Roller (Hintergrundmusi Nina`s 99 Luftballons) über den glitzernden "Miami" drive fahren durfte war es einfach nur geil.
Gruß

Ich glaube den bewegendsten Moment beim zocken hatte ich, als ich Secret of Mana (SNES) durch hatte... Liegt vielleicht auch am Alter das mich sowas noch so mitgenommen hat und geprägt hat...

Bei mirs wars bei Mafia.
Hatte unglaublich lange für das game und dann dieser schluss
unglaublich mitreissend:heul:

G.R.A.W.2 : Absturz vom Black Hawk am Kirchplatz
G.R.A.W: Angriff auf die Botschaft
GoW: Erste Begegnung mit Rahm (die lange Zwischensequenz relativ in der Mitte)
Prey: Flisband am Start

jo das wäre es!

!dave! schrieb:
Welche Momente haben euch die Spucke weg gelassen oder welche fandet/findet ihr extrem cool

Als ich das erste mal devil may cry 3 gespielt hab, wo man in seinem kleinen laden ganz am anfang die gegner plätten muss und im hintergrund so ne geil hard rock mucke läuft :rock:

Bei Silent Hill 3 in dem kleinen engen Raum mit der Schaufensterpuppe. Kenner des Games wissen was passiert wenn man den Raum verlassen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Cosmic Dancer schrieb:
Nöe,habbich nicht.Warum?:confused: Gibt es dann Atomkrieg?:rolleyes:

wenn ich mich recht erinnere, is es nich so einfach das durch zuspielen ;)

aber trotzdem bin ich der meinung das auf meinem alten nes vor urzeiten zumindest bei teris 2 ein russischer abspann bzw. ne credits liste dabei war. hach is des lang her :rolleyes:

aslo bei mir wars, als ich das erste mal mafia gezockt hab... ich war damals total begeistert, dass man sich autos klauen kann und dann frei in der stadt rumdüsen kann.

Für mich gab es bei Splinter Cell DA (360) einen geilen Moment. Es passiert am Ende wo man
die Wahl hat, Lambert oder Jamie zu erschießen. Als ich Jamie erschoss war es einfach ein geiles Gefühl, da mal richtig aufzuräumen.

Ein richtig geiler moment im meinem Zocker leben war, als ich es endlich geschafft hatte alle 120 Sterne von Super Mario 64 zu holen und danach zu Yoshi zu kommen.

Außerdem war ein geiler moment als ich die Hexe von Banjo-Kazooie besiegt hatte.:D:D

Mein bisher bester videospiel moment war bei Final Fantasy 8 diese sequenz von dem fest wo man mit rinona oder wie die hieß tanzt und das feuerwerk usw. hat mich damals so vom hocker gerissen weils so gut aussah.

mfg

Bei Halo der Showdown mit dem Warthog, das einzige Mal im Spiel dass es ein Zeitlimit gibt.
Vor allem als ich es endlich auf "Legendary" geschafft hab´.

Halo 2, der Sprung auf die Metallspinne zusammen mit der Musik fast schon Gänsehaut.

Und auch bei G.R.A.W. 2 der Helikopter-Absturz , da fingen meine Hände richtig an zu
schwitzen.

Ein tolles Erlebnis war auch, als ich bei einem Kumpel saß und er mir die Commandos Demo zeigte. Plötzlich ging die Tür auf, sein Bruder kam herein und hatte die Vollversion dabei.:hoch:
Habens dann stundenlang gezockt.

Bei Resident Evil 2 als der verseuchte Hund im Gang durchs Fenster spring.

Nachdem ich den Defibrilator angesetzt und meine Unterhosen ausgewechselt hatte, konnte es dann weitergehen.

Vom Spielgefühl her hat mich Prince of Persia WW beeindruckt. Die Steuerung geht einem einfach ins Blut über. Man kann die geilsten Manöver aneinanderreihen, ohne gross nachzudenken, man macht es einfach. Und der Dahaka im Nacken motiviert!

Und mit Aeris will ich hier nicht auch noch anfangen...

Und mit Aeris will ich hier nicht auch noch anfangen...

fand ich auch echt.....emotional

bei FF7 fande ich auch klasse, als man aus midgar zu ersten mal raus kommt....und dann diese riesen welt...da wusste man: jetzt beginnt das geile arbenteuer:rock:

Zurück