• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Desktops

Forsta

Bekanntes Gesicht
Ich weiß, den Thread gibt's hier schon. Aber ich hab den Fred hier nochmal erstellt, weil ich/wir sonst wieder unnötig Punkte scheffeln würden (:ugly:)

Have fun usw. :D

unbenanntrml.png

Warum sollte ich mich Gezwungen Fühlen ? Mir geht es doch auch nur darum den Desktop zu Zeigen und nicht um die Punkte. Auch wenn ich ein kleiner "Punktejäger" bin. Hier und in den anderen Desktop Thread ging es mir wirklich nur um die Wallis ;)

Und kein Problem, es kommen auch noch bessere Wallpaper :D

Weiß ich nicht, ich wollts nur mal gesagt haben^^

Ich weiß, bei dir auf jeden Fall :D

unbenannthst.png

Nee... Nee... Das hättest du nicht sagen müssen. Weil es macht doch eigentlich Spaß die Wallis zu zeigen, wie du in den anderen Thread schon gesagt hattest. So, das wollte ich mal gesagt haben :p :D

Gibts das ? ich kann bei Imgur keine Bilder mehr Hochladen xD

Und deine Letzten 2 Wallis können sich sehen lassen ^^

Hehe danke, das Erste ganz oben ist aber mal wieder leicht gay xD

Wieviele Bilder hast du denn schon hochgeladen? :D

unbenanntumd.png

Nah Nah was sehe ich denn hier, man wie schlecht denke die Leute denn Heute von einen. Man für was habe es so oft geschrieben, das es hier nur um die Bilder ging. Spielt keine Rolle mehr, jetzt sind wohl alle wieder zufrieden.

Dewegen meine ich ja auch deine Letzten 2 Bilder, weil die sind nicht Leicht Gay ^^

Und es waren schon sehr viel Bilder XD

@Pain
Ist halt so, kann man nicht ändern. Für mich war einen neuen Thread erstellen die beste Lösung

@Marschl
Magst wohl keine süßen Bilder? xD

unbenanntrm.png

Was ich sagen will schlucke ich runter und gut, ich will ja keinen Krieg anfangen. Mit dieser Lösung kann ich Leben, wenn sich hier wieder alle Einfinden.

@Forsta: Nein, und außerdem wenn ich jetzt Plötzlich vom anderen Ufer wäre, gäbe es von meiner Freundin eins aufs Maul xDDDDD

Aber du magst anscheindend solche Bilder wa??? :p

@Pain: Uns ging es ja Eh nicht um die Punkte, das Thema hatten wir ja erst vorgestern oder so Stimmts ? ^^

aGbpR.jpg

@Pain
Dann schreib mir bitte deine ehrliche Meinung per PN, mich interessiert sowas^^

Mal wieder leicht gay xD
unbenanntbff.png

MD: Ja hatten wir schon das Thema
Frosta: Kommt gleich mit der Zeit.

Z5cLQ.jpg

Seid wann Interessiert das einen was ich denke:ugly: aber nur die Kopie:D

Zurück