Eure Haustiere

Frontschwein schrieb:
falls ihr bilder von euren haustieren habt postet sie doch hier rein. :)

ich fang mal an mit meiner hündin "Ronja": http://img228.imageshack.us/my.php?image=janasdigicam007hy4.jpg

sie war noch müde :ugly::ugly:
Vogelspinnen....

Ich habe 7 Vogelspinnen,5 in meiner Wohnung und 2 auf meiner Arbeit,da ich in Holland auf Montage arbeite und nur am Wochenende at home bin.Interessante Tiere,nur meine Freundin findet sie nicht so schnuckelig.....:confused:
 
Derek Vinyard schrieb:
Vogelspinnen....

Ich habe 7 Vogelspinnen,5 in meiner Wohnung und 2 auf meiner Arbeit,da ich in Holland auf Montage arbeite und nur am Wochenende at home bin.Interessante Tiere,nur meine Freundin findet sie nicht so schnuckelig.....:confused:
Ich habe zwei Meerschweine. Mit eins musste ich schon zwei mal zum Onkel Doc.
 
Ich habe zwei Meerschweinchen, Lucy und Paulinchen.
Bilder kommen noch......
 
Na dann will ich mal meinen kleinen Reptilienzoo aufzählen:

9 Bartagamen
4 Kornnattern
3 Dickfinger-Gekkos
2 blau-graue Taiwan Schönnattern
 
Ich habe selber eine Katze, die heißt Alex und mein Bruder hat dann noch eine Vogelspinne die Mindi heißt.
 
Bei mir zuhause tummeln sich 3 Katzen (Namen sag ich lieber nicht, die haben ihnen meine Kinder verpasst, die Armen:() und ein Hund namens Nick.
 
Ich habe auch eine Katze, Names Pijou. Die bringt auch immer schön die ganze Wohnung durcheinander und zerstört mein ganzes Mobiliar. Die kann halt nicht raus, sondern nur auf den Balkon, und ja, da hängt ein Katzennetz :D
 
Die Miiiiiez! ^^

Imageshack - dsc00038zg.jpg

Name: Tiger [Taigah]

Alter: 3 Jahre

Hobbies: Mir mehr Arbeit machen als nötig :D, fressen, Todesrolle an meinem Arm ausführen, auf meinen Beinen pennen wenn ich am PC sitz oder zocken will, herzzerreißend miauen wenn die Schublade mit den Leckerlies auf geht, meine Badewanne einsauen, mit Plastikverschlüssen (bevorzugt: Milchdeckel - diese weißen mit Lasche) spielen, mit sich selbst schmiusen - siehe Bild:

Imageshack - dsc00039lny.jpg

Wieso sie Tiger heißt? Die hat mal der Oma gehört, und Oma hat das "Simpsons Prinzip" in Sachen Namensgebnug verinnerlicht.

Im Grunde genommen ist das bereits Tiger 3...:nice:
dsc00038zg.jpg
 
Mein Haustier heißt Elfriede^^ und ist eine Zitterspinne, ja genau! Eine Zitterspinne.
Das hat eigentlich nur Vorteile:
ich hab keine Mücken, Fliegen und andere Insekten/Spinnen mehr im Zimmer!
Ich muss sie nicht füttern, nicht beschäftigen und ich muss auch nicht Gassi gehen:ugly:

Hier ein Bild (Arachnophobiker: bitte NICHT öffnen)

fotouv.jpg
 
Zurück