Eure Haustiere

Ich habe zur Zeit keins, werde mir aber eins anschaffen.
Eine Bartagame....
Hatte schon mal 2 gehabt....:):D
 
2 Maine Coon Katzen (Geschwisterpaar)

1 Bartagame (Der gute alte Rumpel^^)

2 Vogelspinnen (damals waren es ca. 60 da ich züchten wollte)

2 Kornnattern (Zuchtpäärchen)
 
Bartagamen hatte ich auch mal. 4 Stück insgesamt.
Seit 4 Jahre halte ich ein Ritteranolis Pärchen.

Hier kann man den Boy zu sehen: Bildergalerie [zen] - Bild 11

Sehr schöne Tiere.

Ich hatte damals 2 Wasseragamen in einem Becken was ca. 190x200cm groß war. Leider waren unsere Katzen immer sehr neugierig und die beiden Tiere wurden total verstört und sind noch intensiver vor die Scheiben gesprungen, als sie es ohnehin schonmmachen. Bevor es böse Verletzungen gegeben hätte, habe ich sie dann abgegeben und es mit einer Boa C. Constrictor versucht. 240cm großes Tier. Super schön. Leider ist keinem beim Kauf aufgefallen, dass sie bereits Eier in sich trug und diese nicht raus kamen. Somit ist das Tier verstorben:(
 
Sehr schöne Tiere.

Ich hatte damals 2 Wasseragamen in einem Becken was ca. 190x200cm groß war. Leider waren unsere Katzen immer sehr neugierig und die beiden Tiere wurden total verstört und sind noch intensiver vor die Scheiben gesprungen, als sie es ohnehin schonmmachen. Bevor es böse Verletzungen gegeben hätte, habe ich sie dann abgegeben und es mit einer Boa C. Constrictor versucht. 240cm großes Tier. Super schön. Leider ist keinem beim Kauf aufgefallen, dass sie bereits Eier in sich trug und diese nicht raus kamen. Somit ist das Tier verstorben:(


Ich kenne das Problem mit Katzen und Terrarientiere. Die Katze einer Freundin hat ihren Leguan gekillt. Das Blöde Vieh ist einfach ins Terrarium eingebrochen.
Abgesehen von der haarigen Bedrohung von außen hatten es deine Wasseragamen bestimmt sehr gut. 1.9 x 2,0m ist schon recht stattlich für ein Paludarium.
Die arme Schlange. Das tut mir sehr leid.
 
Ich kenne das Problem mit Katzen und Terrarientiere. Die Katze einer Freundin hat ihren Leguan gekillt. Das Blöde Vieh ist einfach ins Terrarium eingebrochen.
Abgesehen von der haarigen Bedrohung von außen hatten es deine Wasseragamen bestimmt sehr gut. 1.9 x 2,0m ist schon recht stattlich für ein Paludarium.
Die arme Schlange. Das tut mir sehr leid.


Ne, war nur nen Terrarium für die Wasseragamen. Paludarium hätte bei der Größe den Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten. Ich habe ne kleine Plastikwanne reingestellt und die mit Wasser gefüllt:)

Regenanlage, Fogger usw. !
War ein klasse Teil....

Hat den Umzug nicht überlebt bzw. war es zu groß um es in die neue Wohnung bzw. durch das Treppenhaus zu tragen.
Erst die große Freude von 45qm in 125qm zu ziehen und dann sowas:(

Naja, da kann man nichts machen!
 
Mein Hund:

XJDLj.jpg
 
Dein Hund wirkt sehr sympathisch auf diesem Foto :D
Ich habe auch einen schwarzen Labrador hier neben mir sitzen, der auf den Namen "Ben" hört. Ich hab mir da grad neues Zubehör für meine Kamera bestellt, wenn das da ist werde ich ihn euch mal "bildlich" vorstellen!
Mein Hung hält mich fit, weil ich schließlich jeden Tag mit ihm raus muss. Will nicht wissen wie ich ohne ihn aussehen würde :confused:
 
Zurück