Eure Lieblingsbands/Interpreten

Die Apokalyptischen Reiter
In Flames
Soilwork
Sonic Syndicate
Rammstein
Stone Sour
Slipknot
Pain
System Of A Down
 
Also bei den Bands mag ich.

Metallica
Coldplay
ABBA
Die Ärzte
Interpeten

Robbie Williams
Moby
 
Hauptsächlich Metal (keinen Nu-Metal wohlgemerkt!) und Rock. Was die Bands betrifft, da gibts verdammt viele z.B. Running Wild, Blind Guardian, Kreator, Grave Digger, Queen, Warlord, Dio, Iron Maiden, Helloween, Turisas, Eluveitie, Rammstein und, und, und....

Ach was freu ich mich schon wieder auf die Festivalsaison! :)
 
1 Linkin Park
2 Dead by Sunrise
3 Breaking Benjamin
4 Lynyrd Skynyrd
5 Korn
6 Godsmack
7 Vol.Beat
8 Sonic Syndicate
9 As I Lay Dying
usw.
 
Höre neuerdings AFI recht viel und Silverstein läuft bei mir auch hoch und runter zur Zeit.
 
Accept
Alice Cooper
Axxis
Black Sabbath
Caliban
Cro-Mags
DIO
Iron Maiden
J.B.O.
Judas Priest
KISS
Madball
Metallica
Motörhead
Queensrÿche
Running Wild
Sick Of It All
Slayer
U.F.O.
Venom
 
Definitiv KISS.

Ansonsten höre ich eigentlich hauptsächlich Thrash-Metal,davon allerdings eher das Zeug,was
so in den 80ern,Anfang 90er veröffentlicht wurde. Das neumodische Zeugs sagt mir überhaupt nicht
zu.

-Anthrax
-Slayer
-Metallica
-Megadeth
-Sodom
-Nuclear Assault
-Death Angel
-Dark Angel (wobei auch nur Teile...)
-Kreator
 
Lieblingsmusik

Ich hör eigentlich fast alles außer Schlager,Volksmusik und so. Momentan hör ich viel Hip Hop.
Hier meine Lieblingsinterpreten und Bands:
MICHAEL JACKSON
Eminem
Lil Wayne
Linkin Park
GreenDay
Jay-Z
Young Money
Drake
Birdman
Nickelback
Rihanna
Beyonce
Gorillaz
...
und noch viele mehr
 
ich find Skillet, ParaDogg und Alligatoah ziemlich geil,
außerdem auch linkin park und noch ein par andere:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebt euch "Them Crooked Vultures"! Haben sich letztes Jahr zusammen getan. "Toll!", werdet ihr euch denken, aber es geht net darum, wann, sondern wer, unzwar: John Paul Jones (Bassist und was nicht alles von Led Zeppelin), Josh Homme (Sänger und Gitarrist von Queens of the Stone Age) und Dave Grohl (Drummer von Nirvana und danach Frontmann von den Foo Fighters). Diese Kombination ist so mega abgefahren hyper ultra geil!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=P2XH5KrrPw8"]YouTube- Them Crooked Vultures - 01 Elephants (Pro-shot, Reading 2009)[/ame]
 
Zurück