Eure Lieblingsbands/Interpreten

TonySoprano schrieb:
bestimmt. habe die früher ganz oft gehört.......es sei denn es ist nach der heavy petting zoo...das war die letzte, die ich kenne
Ja,ist soviel ich weiß 1998 erschienen, Heavy Petting Zoo (fehlt mir in meiner Sammlung) 1996.

The Decline ist so ein Zwischending zwischen ner LP und EP
Nur ein einziges Lied.
Aber das geht 18 Minuetn lang und gehört wohl zu den ALLERbesten Stücken die Punkrock seit seinem Bestehen gesehen hat.
Musste dir unbedingt mal anhören (also das Lied).


Du darfst das neuere NOFX Zeug aber auf keinen Fall boykottieren!
Das 1997er Album "So long and thanks for all the shoes" ist GUT (mehr leider nicht), das 2000er "Pump up the Valuum" ist klasse, das 2003er The War on Errorism ist sehr gut und das neuste von 2006 ist hammer!
 
nicht falsch verstehen. ich boykottiere die gar nicht. ich bete die an. nur hat sich derzeit wieder mein fokus verschoben und die kohle sitzt soooo locker auch nicht.

würde gerne mal die errorism hören, aber dann find ich immer andere cds, die ich als wichtiger erachte :D
 
TonySoprano schrieb:
nicht falsch verstehen. ich boykottiere die gar nicht. ich bete die an. nur hat sich derzeit wieder mein fokus verschoben und die kohle sitzt soooo locker auch nicht.

würde gerne mal die errorism hören, aber dann find ich immer andere cds, die ich als wichtiger erachte :D


Ok gut, verzeihung dass ich dich falsch verstanden habe :-)
Also The Decline hab ich nicht als CD, ich hab halt das Lied auf dem Computer, genauso wie die Alben Pump up the Valuum und The War on Errorism.
Also nach 96 gab es noch 4 Alben und von denen kann ich dir am wärmsten Pump up the valuum (sauguter Speedpunk) und Wolves in wolves' clothing (sehr abwechslungsreich) empfehlen.
Naja egal :D
NOFX, Bad Religion und Millencolin an die Macht :)
 
TonySoprano schrieb:
genau!! obwohl die schon am größten sind........:)

Noch besser ;-)

Mir ist grad aufgefallen,dass du dementsprechend wohl meine 2 allerlieblingslieder von NOFX (The Decline und The Separation of Church and Skate (auf The War on Errorism)) gar nicht kennst

Naja gut, eig sind zuviele Lieder abnormal geil um 2 lieblinge zu haben
Hast du das White Trash, Two Heebs and a Bean oder das Ribbed Album?
 
Also ich hör hauptsächlich Metal und Rock

meine Lieblingsbands sind:

- Böhse Onkelz (ganz klar Platz 1 xD)
- Slipknot
- Rammstein
- Stone Sour

Außerdem hör ich noch gerne Metallica, Iron Maiden, ACDC, Frei.Wild,Enkelz, Wilde Jungs, Berserker, Dimple Minds^^ , In Extremo, JBO, Betontod, Blutsbrüder, Illegal 2001, Kategorie C, Junge Römer, Massendefekt, SOAD, Toten Hosen und die Ärzte :ugly:
 
in letzter zeit viel oi und ska

-broilers
-bad manners
-volxsturm
-verlorene jungs
 
momentan routieren abwechselnd negative, lovex, H.I.M. und bloodpit in meiner anlage :)
 
:lol: ja hallo ;)
ich bin neu hier und ich höre gern take that und hippop,techno(scooter):rolleyes:
 
Meine Lieblingsband iss momentan Disturbed.
Aber ich LIEBE Rage Against The Machine!!!:rock: :rock:
Ich mag aber auch Slipknot etc.
 
Frek schrieb:
Meine Lieblingsband iss momentan Disturbed.
Aber ich LIEBE Rage Against The Machine!!!:rock: :rock:
Ich mag aber auch Slipknot etc.

Rage Against The Machine finden sich im Sommer für mindestens ein Festival wieder zusammen. Kurz nach dieser Info wurde auch bekannt das der Sänger von Audioslave (Rage Against The Machine mit einem anderen Sänger) aus der Band ausgestiegen ist, ob das was zu bedeuten hat?
 
dredg
Tool
Al di Meola
Soft Machine
Violent Femmes
Amon Düül II
Dire Straits
Genesis (ältere)
King Crimson
Opeth
Ruins
Mogwai

Soweit erstmal...
 
30 Seconds to Mars
Fireflight
Flyleaf
Breaken Benjamin
Evanescence
The Cranberries
Three Doors Down
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück