Eure Podcast-Fragen an SEGA! Plus Gewinnspiel

Meine Frage lautet

Wie ist man auf die Idee gekommen ein Spiel mit Maria und Sonic zu machen und wir es noch andere aufeinander treffen geben?

Meine Frage

1. Mich würde mal interessieren, was ein SEGA-Mitarbeiter zu den beiden schlechtesten Sonic-Spielen ("Sonic: The Hedgedog" und "Sonic Unleashed") sagt. Die waren nicht gerade ein Knaller, da waren die ersten Spiele in der Anfangsphase viel besser!
2. Wird es beim nächsten Sonic-Spiel besser werden?
3. Warum hört man bei SEGA nicht mal auf die Fans (ich meine jetzt alle Spiele von SEGA)?

So das war's es mit meinen Fragen!

Super. Meine Frage steht hier noch nicht. :D

Meine Frage:
Ist es wahr, das SEGA & SONY einen Exklusiv-Deal darüber abgeschlossen haben, das DREAMCAST-Spiele demnächst (2009 bzw. 2010) im PSN zum download angeboten werden?

Und wenn ja, welche Spiele werden es sein (Tipp: Shenmue, Sonic Adventure, Soul Calibur)?

Der Grund für meine Frage:

YouTube - IGN Daily Fix, 9-22: SEGA/PSN Plans, and Xbox 360 News

:hoch:
Das wird er wohl kaum raushauen,aber ich habe gehört das es - je nach Erfolg - zeitlich exklusiv sein soll ;)

Also was mich interessieren würde ist und zwar 1. Wie wird man PR Manager bei Sega und zweitens ist es möglich das vielleicht doch irgendwann mal eine neue konsole von Sega erscheint?

Meine Fragen:

In welchem Zeitraum wird Napoleon: Total War spielen?

Bis zu welcher geschichtlichen Epoche soll die Total War-Reihe gehen (1./2. Weltkrieg würde mich sehr interessieren)?

Hättest ihr Interesse ein Tischtennis-Spiel zu entwickeln? - Ich hätte da einige Ideen

PS.: Ich finde es echt super, dass Fabian kommt, wird bestimmt eine sehr interessante Folge :-)

Zuletzt bearbeitet:
Würde SEGA auch irgendwann mal wieder eine eigene Konsole bauen? Vileicht eine Dreamcast 2??

Valkyria Chronicles 2 (PSP)
Können die Fans des ersten Teil noch mit einer Umsetzung für die PS3 rechnen oder ist das erst wieder für die Nachfolgenteile geplant?

Edit: Mist! Ich sollte wohl erst lesen, dann schreiben :D
Seh gerade das Kira das gleich gefragt hat. Lass meine Frage jetzt aber trotzdem stehen

Zuletzt bearbeitet:
Love SEGA

Hallo zusammen,
Meine Fragen wären:

1.[FONT=&quot] [/FONT]Würde Sega nochmal eine Konsole bauen?

2.[FONT=&quot] [/FONT]Warum macht man kein Remake von den alten Dreamcast Spielen?

3.[FONT=&quot] [/FONT]Mann sollte die Stärken von Sonic Adventure 1auf der DC nehmen und sie in die jetzige Konsolen Generation stecken.

4.[FONT=&quot] [/FONT]Wieso macht man keine Fortsetzungen von den erfolgreichsten Dreamcast Spielen? Die meisten würden sich super Verkaufen.

Ps: Ich Liebe SEGA :D

Mit freundlichen Grüßen

Jugaro86

Mist zu spät...
Trotzdem meine Frage:

Wird es eine Fortsetzung von "Viking -Battle for Asgard" von Creative Assembly geben?

Ach Nizzle... einmal auf Wikipedia geklickt und zack...

1940–1969 [Bearbeiten]
1940 gründeten die Amerikaner Martin (Marty) Bromely, Irving Bromberg und James Humpert in Honolulu die Firma „Standard Games“.
1951 bewegte Bromely seine Kollegen dazu, nach Tokio zu ziehen und dort die Firma „SErvice GAmes of Japan“ zu gründen.
1952 wurde das Unternehmen in Japan offiziell registriert. Das Geschäftsfeld von Sega war der Import von Münzautomaten für die in Japan stationierten US-Militärs. SEGA expandierte rasch zum Exporteur.
1965 fusionierte Sega mit der Firma „Rosen Enterprises“ in Tokio. Diese war 1954 von einem Amerikaner namens David Rosen gegründet worden. Sie handelte mit allem, von Passbild-Automaten bis zu mechanischen Arcade-Spielgeräten.
1966 entwickelte Sega einen elektromechanischen Spielautomaten, der 1968 erschien und zum weltweiten Hit wurde: „Periscope“. Dieser Automat stellte einen Wendepunkt im Bereich Spielautomaten dar. Sogar Industrievertreter aus Amerika und Europa reisten nach Japan, um diesen Spielautomaten in die westlichen Länder zu importieren.
1969 entschieden Rosen und die anderen Aktionäre, Sega an „Gulf & Western Industry Inc“, einen Mischkonzern für Autos, Bekleidung, Zucker und vieles mehr, zu verkaufen. Rosen blieb CEO.

Für was steht der name sega? hat der ne bedeutung, oder ist das der name des gründers oder sowas?

Gründer von SEGA war David Rosen. Sein Unternehmen Rosen Enterprises fusionierte 1965 mit Service Games, welches Jukeboxen herstellte. Service Games wurde in SEGA umbenannt und stellte fortan Münz- und Spielautomaten her.

EDIT: Oh sorry, Falconer hat's ja schon gepostet.

Zuletzt bearbeitet:
Eine einzige frage hätte ich nur und ich hoffe ich spreche für alle wenn ich sage:

1) Wann wird es einen GUTEN Sonic Nachfolger geben?

Warum gibts keinen Nachfolger/Remake von Panzer Dragoon Saga (aka Panzer Dragoon Azel)???

Zurück