Eure Podcast-Fragen an SEGA! Plus Gewinnspiel

Glückwusnch auch von mir

Edit: Simon, du siehst ziemlich fertig aus. Dir würden ein paar entspannte Tage gut tun.;)

Zuletzt bearbeitet:
klasse das ihr da extra ein video macht und so unvorbereitet :rolleyes::D
glückwunsch an die gewinner, hoffentlich packt der simon noch ein paar gut sachen rein :hoch:

Lol fragt warum die Dinger noch nicht verschickt sind, aber hatten nicht mal die Gewinner gezogen :D

Also wist ihr was ich kann die gewinner nicht sehen und ein Video auch nicht jetzt weis ich nicht ob ich gewonen habe!

Gruß und bitte helft mir

Gamer18

Ja, es wird gezeigt. Woher sollte ich es sonst wissen? Katha zieht das Los mit Deinem Namen und Simon liest nochmal Deine Frage vor.

Der Rechner meines Bruders konte es nicght abspielen aber der LapTop von meiner Mutter und es ist eine große ehre als erster gezogen zu sein und mal gucken was ich da so drin habe wen ich sie bekommen den schreibe ich es euch!

MAl gucken wan die Tasche ankomt weil bei mir ist sie noch nicht aber das kann man ja auch ferschmerzen wenn noch etwas drine ist wie SImon gesagt hat!:D

Bei mir sit das Paket gestern angekommen, hab es grad bei der Post abgeholt. Durchaus ansehnlich die Tasche :hoch:

@gamer18: neben dem Block und dem Schlüsselanhänger war sonst nichts zusätzlich drin ;)

Zurück