Eure Xbox 360-Avatare

avatar-body.png
Das bin dann mal ich :D

Das kommt so in etwa hin. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
avatar-body.png


Auch ein virtuelles Abbild meinerseits. Nur sind meine Haare flacher, wenn kein Gel drin ist. ;)
 
Ne so seh ich nicht aus :D, ich finde so einen Avatar recht lustig, und stimmt sieht echt aus wie eine Pantomime.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du?
Du bist schon bissl Banane oder?;)

Ja mei, man muss doch wissen was Microsoft dieses Mal zu sagen hat, außerdem habe ich nichts anders vorgehabt. Ist schon was neues bei aber am meisten das olle Zeugs wie sollst kein Spieler beleidigen und das man die Software nicht ändern darf etc. Ist ja eigentlich selbstverständlich.

@Grauer Fuchs. Geilomat aber Fasching ist vorbei. :D Ist schön zu sehen dass sich noch andere User trauen ihren Ava zu zeigen- finde ich toll ! :)
 
Ist schon ne nette Sache, aber leider mit nur wenigen Auswahlmöglichkeiten.
Schade, dass man die Klamotten nicht färben kann (trage fast nur schwarze Sachen) und ein bisschen dicker bin ich im echten Leben auch!

Laut Boris Schneider-Johne und Larry Hryb (Major Nelson) wird es die nächsten Wochen noch kostenlose Updates für die Avatarfunktion geben. Damit wird dann die Auswahl vergrößert.

Man solle sich nicht wundern, wenn man schon jetzt auf Avatare trifft, die Klamotten anhaben, die man selbst nicht aswählen kann. Das seien die Beta-Tester.
 
Laut Boris Schneider-Johne und Larry Hryb (Major Nelson) wird es die nächsten Wochen noch kostenlose Updates für die Avatarfunktion geben. Damit wird dann die Auswahl vergrößert.


Kostenlos ? Geil, dann wäre wenigstens mal was außerhalb von Demos und ein paar Demos, Themes und Bilder kostenlos. Ich habe gedacht das Gedöns wird man bezahlen müssen aber da habe ich mich wohl geschnitten. Und auf Sachen für nada warte ich gerne länger. ;)

Fortinbras schrieb:
Man solle sich nicht wundern, wenn man schon jetzt auf Avatare trifft, die Klamotten anhaben, die man selbst nicht aswählen kann. Das seien die Beta-Tester.

Noch habe ich ja meinen Bling- Bling- Mann, da würde es mich net stören wenn andere User Klamotten haben, die ich nicht auswählen kann zumal ich meinen Ava für eine längere Zeit behalten will.
 
Zurück