• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eurovision Song Contest 2011 - Alle Finalisten im Überblick + Community-Umfrage: Wer gewinnt den ESC 2011?

Stimmt, dass war für meine Ohren gerade noch akzeptabel.
Bei Litauen und Irland gerade hätte ich am liebsten den Fernseher zusammengeschlagen, dass war einfach unerträglich.:ugly:

Ach ich fand die Iren bisher echt klasse. :D Ich weiss nicht für mich haben die irgendwas.

Sag mal haste nicht a zweiten Fernseher wo Du was anderes gucken kannst oder so? Biste echt gezwungen wurden das zu schauen :huh: wenn ja Du armer. Ich kann mich glücklich schätzen Calcolon und ich schaun eh jedes Jahr looooool ... und später bei der Punktvergabe schimpfe ich wieder wie a Rohrspatz, so wie Du bei PSN :D:D:D

Ach ich fand die Iren bisher echt klasse. :D Ich weiss nicht für mich haben die irgendwas.

Was? Außer ernste psychische Probleme? :nice:

Und lol, der griechische Eminem. Zu geil :lol:

WTF??? Wo ist der Alfa und wie kann jemand mit so einer "Frisur" so einen guten Geschmack bei Autos haben? Iwas geht hier nich mit rechten Dingen zu. :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Jup...

Also mir kommt schön langsam der Verdacht auf dass der Songcontest immer mehr zum Endlager für Castingshow Teilnehmer wird. Bei fast jedem hörst dass er/sie/es aus einer Casting Show kommt... Oo

Bei der Getta war ich auch verwundert. Aber wenn es das gleiche ist wie bei unserem deutschen DSDS sollten die echt so langsam ihr Konzept bei uns hier mal überdenken. Da kommt mir es immer so vor wie als ob die dazu gedrillt werden, das diese ja perfekt Playback können. Sie den letzten Sieger davon, wäre der zum ESC, dann hätte ich wohl nicht geschaut. :runter:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:51 Uhr ----------

Was? Außer ernste psychische Probleme? :nice:

Hier sagte der Moderator, Hyperaktive Flummies zu den Iren.

Und lol, der griechische Eminem. Zu geil :lol:

loooooooooooool ... der jetzige ist aber auch wahhhhhhhh ... da bei hat der Komponist von Lady Gaga die Hände mit drin. :ugly:

Edit:

WTF??? Wo ist der Alfa und wie kann jemand mit so einer "Frisur" so einen guten Geschmack bei Autos haben? Iwas geht hier nich mit rechten Dingen zu.

Haste echt gemeint die stellen den Alfa dahin? Ich glaub das wäre zuviel des guten gewesen. Aber irgendwie klang der Typ gerade aus Italien wie Roger Cicero.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wette, wenn das Glas grad falsch zerbrochen und den Typen in Bröckle geschnitten hätte, wäre Dein Abend gerettet:D
Ich sehe Du kennst mich.:D:hoch:

Nee, absolut gar nicht, die Typen haben krampfhaft versucht anders zu sein und das "Lied" war nah an der Kotzgrenze.
Meine Neue Reihenfolge der beschissensten Beiträge hat sich gerade geändert.
Schlechter als Italien geht ja mal gar nicht mehr.
Zumindest hoffe ich das nicht noch so eine Folternummer kommt.

Sag mal haste nicht a zweiten Fernseher wo Du was anderes gucken kannst oder so? Biste echt gezwungen wurden das zu schauen :huh: wenn ja Du armer.
Doch, aber ich hab versprochen das ich es mit anschau.
Ich armer Narr.:(

Zuletzt bearbeitet:
Haste echt gemeint die stellen den Alfa dahin? Ich glaub das wäre zuviel des guten gewesen. Aber irgendwie klang der Typ gerade aus Italien wie Roger Cicero.

Na ich dachte der Song wird begleitet vom unendlich geilen Alfasound. ^^

Der Typ aus Italien klang find ich überhaupt net italienisch...kam kein italophiles Fernweh in mir auf. :(

Adriano Celentano FTW!!! :D

Nee, absolut gar nicht, die Typen haben krampfhaft versucht anders zu sein und das "Lied" war nah an der Kotzgrenze.
Meine Neue Reihenfolge der beschissensten Beiträge hat sich gerade geändert.
Schlechter als Italien geht ja mal gar nicht mehr.
Zumindest hoffe ich das nicht noch so eine Folternummer kommt.

Doch ich denk da kommen noch ein paar Folternummern, aber das ist Geschmackssache. Den italienischen Typen fand ich auch nicht so dolle.

Doch, aber ich hab versprochen das ich es mit anschau.
Ich armer Narr.:(

Selber Schuld :D:p

Na ich dachte der Song wird begleitet vom unendlich geilen Alfasound. ^^

Wunschdenken d.night. Oder schlecht organisiert.

Der Typ aus Italien klang find ich überhaupt net italienisch...kam kein italophiles Fernweh in mir auf. :(

Adriano Celentano FTW!!! :D

Also italienische Songs verbinde ich mit mehr Gefühl und Amooooore, aber das war irgendwie gar nichts. Das können die normal besser find ich.

Doch ich denk da kommen noch ein paar Folternummern, aber das ist Geschmackssache. Den italienischen Typen fand ich auch nicht so dolle.
Klar ist es Geschmackssache, ich dachte halt das mal wieder so was wie Lordi dabei ist, aber vielleicht informiere ich mich in Zukunft im Vorfeld über die Teilnehmer.
Mein Favorit ist bis jetzt Frankreich, der war der Einzige der wenigstens auch annähernd Nationalstolz hatte und nicht auf Englisch gesungen hat.
Fand ich echt Klasse.

Stimmt, ich hätte nicht heiraten sollen.:D

Klar ist es Geschmackssache, ich dachte halt das mal wieder so was wie Lordi dabei ist, aber vielleicht informiere ich mich in Zukunft im Vorfeld über die Teilnehmer.
Mein Favorit ist bis jetzt Frankreich, der war der Einzige der wenigstens auch annähernd Nationalstolz hatte und nicht auf Englisch gesungen hat.
Fand ich echt Klasse.

Mein lieber Herr Dr. Kratos, wozu meinen Sie der Herr, hab ich eigentlich die Videos in jedem Special eingestellt? Da hätten sie sich schon vorab als sehr gut informiert gesehen.

Zefix so wird die Arbeit gewürdigt :motz:
:lol::lol::lol:

Stimmt, ich hätte nicht heiraten sollen.:D

Doch hättest sie auch so heiraten können, nur darfste halt nicht so a Versprechen abgeben. Das ist ja dann doof. Also ich würde Dich entlassen zum anderen Fernseher :nice:

Ich fand die Spanierin bis jetzt am besten. Süß iwie...die ganze Art und das Lied. ^^

Mein lieber Herr Dr. Kratos, wozu meinen Sie der Herr, hab ich eigentlich die Videos in jedem Special eingestellt? Da hätten sie sich schon vorab als sehr gut informiert gesehen.
Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich das Spezial gar nicht gelesen, da mich dieses Event absolut 0 interessiert.
Tut mir leid, Kratos schämt sich.:(
Nächstes Jahr ändert sich das versprochen.

Doch hättest sie auch so heiraten können, nur darfste halt nicht so a Versprechen abgeben. Das ist ja dann doof. Also ich würde Dich entlassen zum anderen Fernseher :nice:
Du, aber nicht meine Frau, ich glaub die ist froh das ich mal was mit ihr anschaue.

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich das Spezial gar nicht gelesen, da mich dieses Event absolut 0 interessiert.
Tut mir leid, Kratos schämt sich.:(
Nächstes Jahr ändert sich das versprochen.

Mensch weeesste doch, war doch witzig gemeint. Aber jedenfalls weisste das Du ne Chance gehabt hättest Dich zu informieren. Nicht für um sonst waren es bisher 3 Artikel :D

Du, aber nicht meine Frau, ich glaub die ist froh das ich mal was mit ihr anschaue.

Schaut ihr so wenig zusammen? :huh: Gibts bei uns nicht, aber wäre auch nicht schlimm wenn er gesagt hätte lass mich mit dem Scheiss, damit kann ich auch leben.

Meiner flucht nur hier gerade rum, eine Schlaftablette nach der anderen, bei anderen da bekommste ja a LSD Tripp ... huuuuiiiii bei den mit der Zuckertüte aufm Kopf.

Man hätte vielleicht a Usertreffen zum ESC schaun machen sollen, wäre bestimmt witzig gewesen :D und mal was anderes.

Also ich bin für den Französischen Beitrag.
Und den Typen aus Italien sollte man aus Deutschland jagen und ihn nie wieder reinlassen.
Das ging ja absolut überhaupt nicht gefolgt von der Frau aus Litauen und den Irländern.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:12 Uhr ----------

Schaut ihr so wenig zusammen? :huh: Gibts bei uns nicht, aber wäre auch nicht schlimm wenn er gesagt hätte lass mich mit dem Scheiss, damit kann ich auch leben.
Ja, es ist ganz selten das wir was zusammen schauen, meine Frau ist im Grunde das ganze Gegenteil von mir.
Alles was ich mag mag sie nicht und was sie mag mag ich nicht.
Es ist auch ganz selten das uns beiden ein Film gefällt.
Gegensätze ziehen sich wohl wirklich an.:D

Meiner flucht nur hier gerade rum, eine Schlaftablette nach der anderen, bei anderen da bekommste ja a LSD Tripp ... huuuuiiiii bei den mit der Zuckertüte aufm Kopf.
Geht mir nicht anders, selten was langweiligeres gesehen.
Ich hab schon 3 Bier drin und selbst das hat nichts geholfen.:ugly:

Man hätte vielleicht a Usertreffen zum ESC schaun machen sollen, wäre bestimmt witzig gewesen :D und mal was anderes.
Jear das wäre fett gewesen, aber so was ist leider kaum realisierbar.

Also ich bin für den Französischen Beitrag.
Und den Typen aus Italien sollte man aus Deutschland jagen und ihn nie wieder reinlassen.
Das ging ja absolut überhaupt nicht gefolgt von der Frau aus Litauen und den Irländern.

Also für die Franzosen muss ich mal sagen die ham so geile Chanson Sänger und Sängerinnen wäre mir lieber gewesen als das.

Ich seh irgendwie, Blue, Jedward und auch Lena sehr weit vorne.

Ja, es ist ganz selten das wir was zusammen schauen, meine Frau ist im Grunde das ganze Gegenteil von mir.
Alles was ich mag mag sie nicht und was sie mag mag ich nicht.
Es ist auch ganz selten das uns beiden ein Film gefällt.
Gegensätze ziehen sich wohl wirklich an.

Uff ... na dann ist das ja echt schwer, bei uns geht es einigermaßen und wenn ich was nicht sehen will, dann verzieh ich mich ins Schlafzimmer. Damit hab ich kein Problem. Vor allem wenn der so knallharte Horrorfilme dabei sind. Nee muss ich dann nicht haben.

Edit:

Geht mir nicht anders, selten was langweiligeres gesehen.
Ich hab schon 3 Bier drin und selbst das hat nichts geholfen.

Ohhh man der Jan Delay hilfe. Warum der? Wahhh jetzt rappt der auch noch. 3 Bier und noch nicht schön gesuffn?

Jear das wäre fett gewesen, aber so was ist leider kaum realisierbar.

Schwer realisierbar aber nicht unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Also für die Franzosen muss ich mal sagen die ham so geile Chanson Sänger und Sängerinnen wäre mir lieber gewesen als das.
Ich find in letzter Zeit Klassische Sachen ziemlich cool, ich werd halt alt.:D

Ich seh irgendwie, Blue, Jedward und auch Lena sehr weit vorne.
Wie viele Reissäcke gibt es in China nochmal?:confused:

Ohhh man der Jan Delay hilfe. Warum der? Wahhh jetzt rappt der auch noch. 3 Bier und noch nicht schön gesuffn?
3Bier helfen nicht um sich diesen Horrorfilm schön zusaufen.
Und echt dieser Deley war neben Cizzero so ziemlich der aller Letzte Dreck den man überhaupt aufbieten konnte.
Zum Kotzen der Typ.

So einen Scheiß habe ich wirklich zum letzenmal mit angesehen (Freundin zwang mich dazu).
Das ist ein klarer Trennungsgrund.

(Nicht nur) osteuropäische Länder schieben sich gegenseitig die Punkte zu, alles wie gehabt.
Sprecher Peter Urban bezeichnet die Gruppe aus Georgien als "Möchtegern-Gothics". No-Go!
Jan Delay war ein extrem peinlicher Pausenclown.

Das war alles total scheiße!
Und nicht, weil Germany nur mittelprächtig abgeschnitten hatte. Eine einzige Tortur für gefühlte 80-jährige. *kotz*
Zumindest nett abgewürgt von Raab, Engelke und co.

FAIL! :runter:

Ufffffffffff ... ausgerechnet das Schlaftabletten Lied :motz:

Ähm ich muss verdauen ... :ugly: bevor ich noch irgendwas antworte hier.

So einen Scheiß habe ich wirklich zum letzenmal mit angesehen (Freundin zwang mich dazu).
Das ist ein klarer Trennungsgrund.

(Nicht nur) osteuropäische Länder schieben sich gegenseitig die Punkte zu, alles wie gehabt.
Sprecher Peter Urban bezeichnet die Gruppe aus Georgien als "Möchtegern-Gothics". No-Go!
Jan Delay war ein extrem peinlicher Pausenclown.

Das war alles total scheiße!
Und nicht, weil Germany nur mittelprächtig abgeschnitten hatte. Eine einzige Tortur für gefühlte 80-jährige. *kotz*
Zumindest nett abgewürgt von Raab, Engelke und co.

FAIL! :runter:
Besser hätte man es nicht beschreiben können :hoch:
Mir egal das Deutschland nicht so gut war, aber die Lieder die oben waren sind musikalischer Dünnschiss gewesen. Nur Schweden war noch ok.
Interessant finde ich auch das Google dieses Jahr total falsch lag :-)

Den song von Azerbeijan fand ich jetz nich so dolle

Ist mir alles egal, hauptsache Lena ist schön weit unten :D:D:D

Heißt das, dass ich deren Fratze jetzt nicht mehr sehen muss???
Sagt bitte ja :D

Ist mir alles egal, hauptsache Lena ist schön weit unten :D:D:D

Heißt das, dass ich deren Fratze jetzt nicht mehr sehen muss???
Sagt bitte ja :D

Das sie Platz 10 ist heißt nicht, das es nächstes Jahr keine Eurovison geben wird, nur nicht in Deutschland. Und die haben grad im Fernsehen gesagt, es gibt schon Pläne und Verhandlungen über einen weiteren Auftritt von Lena nächstes Jahr, da die den zehnten Platz passabel finden.

Zurück