• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eurovision Song Contest 2011 - Alle Finalisten im Überblick + Community-Umfrage: Wer gewinnt den ESC 2011?

Ich fand das Interview mit Elstner ganz amüsant. Das macht Lena sehr sympathisch, wenn sie einen von der alten Garde derartig aufmischt. An ARD und ZDF haben sich schon seit langem Spinnenweben festgesetzt. Da kommt die spontane freche Art einfach mal erfrischend rüber.
Wer "Miststück" sagt oder denkt, hatte wohl selber nur eine sehr langweilige Jugend!

Zuletzt bearbeitet:
War das das ganze Interview ? Irgendwie habe ich erwartet, dass sie dem Elstner Frank noch tüchtig in die Eier tritt, den alten Mann alle Nase lang so auflaufen zu lassen ist wahrlich nicht nett ...
Übrigens, ich fand Lena schon scheisse, als Ihr die noch gut fandetetet...

5 Stunden Simpsons, der Tach ist gerettet :hoch:

Seltsame Frau. Ich kann ihr auch nix abgewinnen. Anfangs dachte ich noch das sie ihre Unsicherheit durch dieses seltsame Verhalten überspielen will.

Ich hatte mal eine Klassenkameradin, welche so ähnlich drauf war.
Diese hat Gras geraucht wie ein Kamin.

Lena empfinde ich als wesentlich schlimmer!
Was diese wohl zu sich nimmt?^^

Gut...dazu dass ihre Stimme furchtbar nervig ist nervt sie auch noch bei Interviews rum...ich bin schockiert...über ihre Inkonsequenz.
Wenn schon die genervte Diva spielen will dann bitte nicht so stümperhaft. Üüüüüüüüben!!! Kannst dich ja mal bei mir melden, Mädl, ich zeig dir wies geht. :rolleyes:

Klar war der Elstner schlecht vorbereitet.

Aber besser wäre es gewesen ihn dann etwas professioneller "auflaufen" zu lassen. So hat Lena viele Sympathien eingebüßt wenn man mal die Kommentare in den anderen Foren betrachtet.

Nunja, gleich gehts los.:)

Find lena eigentlich ganz okay. Hat die letzten tage sicherlich tausende interviews geben müssen, da muss man sie nicht wegen einem -etwas unglücklichem- gleich ans kreuz nageln. Es ist halt keiner perfekt. Außer mir.

Gut...dazu dass ihre Stimme furchtbar nervig ist nervt sie auch noch bei Interviews rum...ich bin schockiert...über ihre Inkonsequenz.
Wenn schon die genervte Diva spielen will dann bitte nicht so stümperhaft. Üüüüüüüüben!!! Kannst dich ja mal bei mir melden, Mädl, ich zeig dir wies geht. :rolleyes:

xD... xD... ehmmmm... xD

Ich bin einfach für Deutschland :) ^^

Nööö... mir sind Länder etc. eigtl. shit egal.
Mensch ist Mensch... egal ob er von dem Längengrad X und dem Breitengrad Y oder dem Lg S und dem Bg V stammt.
ist genau wie beim Thema Fussball oder noch schlimmer Auto...
Was soll ich mir auf einen Porsche einbilden?
Habe ich den konstruiert?
Nööö!
Er wurde vermutlich nur etwas näher bei mir konstruiert, als zum Beispiel ein Ferrari.
Unterm strich sind es einfach beides sehr gute Autos, welche von sehr fähigen Individuen entwickelt wurden und hey... sie waren Menschen^^

Eigtl. ist mir der ESC auch relativ egal... zu Zeiten von Lordi fand ich es sogar amüsant (habe es trotzdem net geschaut)...
Aber diese Lena finde ich einfach nur furchtbar.
Ist mir auch egal, wenn sie deutsch ist.
So wie sie sich gibt, ist sie für mich einfach ein unerträglicher Mensch, den ich mir in keiner Art und Weise antun muss.

Und wenn ich mir teilweise diese Lena-Fanboys angucke, welche sie sogar als "Genie" bezeichnen bekomme ich das kalte Kotzen!
Was hat dieser Mensch denn in seinem Leben geleistet?
Ein meines Wissens nach gerade mal durchschnittliches Abitur (welches übrigens auch 60% der anderen Schulabgänger haben und mit den richtigen Fächern meines erachtens nach nichts besonderes ist) und weiter?
Den Rest hat sie der Gunst andere Menschen zu verdanken, was im Grunde auch nicht weiter verwerflich wäre, wenn nicht dieses grässliche Betragen wäre^^

Und dann immer diese Medien mit "unserer" Lena^^
Sorry, ich habe schon Gossenkinder gesehen, welche ein deutliches niveauvolleres Betragen zeigten^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück Lena die Daumen. Wäre doch cool wenn sie den Titel verteidigt.

Nööö... mir sind Länder etc. eigtl. shit egal.
Mensch ist Mensch... egal ob er von dem Längengrad X und dem Breitengrad Y oder dem Lg S und dem Bg V stammt.
ist genau wie beim Thema Fussball oder noch schlimmer Auto...
Was soll ich mir auf einen Porsche einbilden?
Habe ich den konstruiert?
Nööö!
Er wurde vermutlich nur etwas näher bei mir konstruiert, als zum Beispiel ein Ferrari.
Unterm strich sind es einfach beides sehr gute Autos, welche von sehr fähigen Individuen entwickelt wurden und hey... sie waren Menschen^^

Oft kann ich mit deinen Beiträgen net viel anfangen, aber hier sprichst mir echt aus dem Herzen. :hoch:

Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Österreich haut euch alle weg. :) Und der nächste ESC findet dann in einem bierzelt statt. *tröööööööt*

Ich gewinne, weil ich mir den Scheiß erst gar nicht anschauen werde :D

Zudem finde ich auch, dass die ach so tolle Lena nicht annähernd so gut singt, wie oft behauptet und vor allem ihr aktueller Song einen guten Eindruck ihres Unvermögens vermittelt. Sollte Sie dennoch erneut gewinnen, dann wäre das ein wahres Armutszeugnis für die Konkurrenz. Meine Meinung.

Jetzt "singt" auch noch der Raab. Schlimmer kanns net werden. Könnte jemand diesem !"§$% bitte das scheiß Mikro weg nehmen? Was hat euch der Rest von Europa denn getan? :heul:

Ich bin für Rammstein.:rock:
An Rammstein hab ich auch oft gedacht, aber die würden die Bühne abfackeln und keiner könnte noch auftreten.

Zu Lena

Das größte Problem von Lena ist, das sie gecastet wurde. Casting Stars werden zum einen erstmal zu schnell berühmt und können mit dem Erfolg nicht umgehen.

Zweitens haben Castingstars in Deutschland einen sehr schlechten Ruf, während im Ausland passable Dauerstars rauskommen. Grund ist vor allem Deutschland erfolgreichste und auch schlechteste Castingshow DSDS. Da geht es ja nicht mehr um Musik, eher um Familien im Brennpunkt und Freakshow.

Für mich ist ESC nur ein Event um den Abend zu vertreiben. Im Grunde ist es nebensächlich wer gewinnt. Es ist ein Show. Und wenn es nächstes Jahr doch wieder in Deutschland stattfinden sollte, dann wäre Alexander Marcus ein guter Kandidat.

Ich gewinne, weil ich mir den Scheiß erst gar nicht anschauen werde :D
Du glücklicher, ich werd von meiner Frau und meinem Cousin genötigt diesen Müll anzuschauen.
waaah.gif

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:15 Uhr ----------

An Rammstein hab ich auch oft gedacht, aber die würden die Bühne abfackeln und keiner könnte noch auftreten.
Mal davon abgesehen das die wohl niemals daran teilnehmen würden.:(
Aber echt, dass wären so ziemlich die einzigen wo ich sofort sagen würde das die Konkurrenzlos gewinnen würden.
Ey echt, da würd ich das sogar freiwillig anschauen.

Das Dänemark Lied kannte ich ausm Radio und fand das richtig gut...wusste aber net dass das ein Songcontestlied ist. Oo
Schade dass da wohl geklaut wurde...

Das Dänemark Lied kannte ich ausm Radio und fand das richtig gut...wusste aber net dass das ein Songcontestlied ist. Oo
Schade dass da wohl geklaut wurde...
Stimmt, dass war für meine Ohren gerade noch akzeptabel.
Bei Litauen und Irland gerade hätte ich am liebsten den Fernseher zusammengeschlagen, dass war einfach unerträglich.:ugly:

Jup...

Also mir kommt schön langsam der Verdacht auf dass der Songcontest immer mehr zum Endlager für Castingshow Teilnehmer wird. Bei fast jedem hörst dass er/sie/es aus einer Casting Show kommt... Oo

Zurück