F.E.A.R.

Doomhammer79 schrieb:
Nein, das Problem tritt nur bei Fear auf, alle anderen Spiele haben eine korrekte Soundausgabe. Hab übrigens ebenfalls die UK Version.
Ich hab die uncut in deutsch bei mir ist das problem mit dem sound dergleiche vllt. kommt ein update:confused:

F.E.A.R. - Speicherproblem

Hallo leute,

ich hab ein problem mit FEAR und zwar kann ich nicht speichern.
Anfangs hab ich gedacht das wenn der abschnitt zu ende ist das es automatisch speichert aber war nicht so.wenn ich dann wieder neu gestartet hab hab ich wieder irgendwo weiter vorn wieder angefangen aber nicht da wo ich als letztes aus gemacht hab.

Ich hoffe jemand hat das spiel auf der 360 gespielt und kann mir sagen wie das funktioniert.

Danke im voraus

Massu

Hab das Spiel zwar nicht, aber hab mal folgendes gefunden:
Vorgegebene Checkpoints an denen automatisch abgespeichert wird sind dafür zuständig, dass man seinen Spielfortschritt nicht verliert. Leider kann man nicht jederzeit speichern, wie man es aus vielen anderen Games schon gewohnt ist. Dieser Umstand ist aber nicht weiter tragisch, da die Speicherpunkte nicht weit voneinander entfernt sind.

quelle: http://www.extreme-gaming.de/spieletests/Test,12,fear-360---wie-macht-es-sich-auf-der-xbox-360%3F.html

Wirst wohl auf die Checkponits zurückgreifen müssen.

Meine englische pegi 18+ Version ist heute auch angekommen:D
Aber ich kriege keinen Sound über meine 5.1 Anlage , nur wenn ich über die normalen fernseher lautsprecher gehe kommt was.
Weiß einer woran das liegen kann

TARANTINO schrieb:
Meine englische pegi 18+ Version ist heute auch angekommen:D
Aber ich kriege keinen Sound über meine 5.1 Anlage , nur wenn ich über die normalen fernseher lautsprecher gehe kommt was.
Weiß einer woran das liegen kann
Das gibt DTS wieder das heißt das deine Anlage das auch ausgeben muss. Dann brauchst du ein Lichtleiterkabel un musst das dann bei Soundeinstellung anklicken. Dann müsste das eigentlich gehen

Aber meine Anlage kann dts wiedergeben :confused:

Außerdem bei anderen spielen wie :resistance :fall of man oder Call of Duty 3 ( uk version) funktioniert der sound ja auch einwandfrei .
Die einzigsten geräusche die ich kriege sind dass Dingeling wenn am anfang das playstation3 symbol kommt und (komischerweise) auch wenn man im ps3 menü nicht dass spiel anklickt sondern nur die disk markiert hat , dieser mini trailer.
Tja , da bin ich wohl mit meinen latein am enden

TARANTINO schrieb:
Aber meine Anlage kann dts wiedergeben :confused:

Außerdem bei anderen spielen wie :resistance :fall of man oder Call of Duty 3 ( uk version) funktioniert der sound ja auch einwandfrei .
Die einzigsten geräusche die ich kriege sind dass Dingeling wenn am anfang das playstation3 symbol kommt und (komischerweise) auch wenn man im ps3 menü nicht dass spiel anklickt sondern nur die disk markiert hat , dieser mini trailer.
Tja , da bin ich wohl mit meinen latein am enden
Prüf nochma deine Soundeinstellung und sag mir was mit einem Häkchen versehen hast.

in jedem kästchen hab ich nen häckchen , also bei dolby digital5.1,dts5.1 & AAC.
Und mein receiver unterstützt dolby digital 5.1 , dts & Dolby Prologic 2.

Ich finde F.A.E.R. auf der 360 nicht so gut.
Ich habe mich öfters verlaufen, weil irgendwie alles gleich aus sah.

TARANTINO schrieb:
in jedem kästchen hab ich nen häckchen , also bei dolby digital5.1,dts5.1 & AAC.
Und mein receiver unterstützt dolby digital 5.1 , dts & Dolby Prologic 2.
Dann versuch ma nur dts einzustellen wenn du das Spiel zockst, ansonsten löschst du die Daten un fängst von vorne an. Andere Möglichkeiten kenn ich net. Hast du ein Lichtleiterkabel? Un wo hast du es angeschlossen. Schreib mir ne PM.

Es wurde vor kurzem ein Nachfolger von FEAR angekündigt.Was soll besser werden, was für wünsche habt ihr und wird es wohl ein direkter nachfolger oder ist das setting nur ähnlich????

hier der "artikel" http://www.onpsx.de/news.php?id=15253

Mal ein Kommentar zur Steuerung...

... ich finds recht arm, dass man die Steuerung nicht anpassen kann. Ein Freund und ich kamen damit derart nicht klar, dass wir das Spiel nach zähem ringen wieder umgetauscht haben.

Warum sind manche Hersteller zu blöd die Steuerung anzupassen?
Da krich ich immer n Hals... Time Splitters zeigt doch, wie es perfekt funktioniert!

Gruß day

PS: PS3-Version

Mein reden^^ Das schlimmste is, dass man mit R2 schießen muss :runter:

seh ich auch so, und zielen lässt sich auch nicht besonders gut. Das klappt bei Resistance wesentlich besser.

hab mal ne frage. bin im level11 wo das mädchen 3mal hintereinander erscheint,beim dritten mal sieht man durch eine tür wie sie von hinten kommt und jemanden tötet. dann kommt sie auf mich zu und tötet mich immer.
wenn ich auf sie schiess passiert nichts und weglaufen kann ich auch nicht.was muss ich denn da machen?

alf2610 schrieb:
hab mal ne frage. bin im level11 wo das mädchen 3mal hintereinander erscheint,beim dritten mal sieht man durch eine tür wie sie von hinten kommt und jemanden tötet. dann kommt sie auf mich zu und tötet mich immer.
wenn ich auf sie schiess passiert nichts und weglaufen kann ich auch nicht.was muss ich denn da machen?

solang drauf ballern bis was passiert

Wenn's die Stelle ist, an die ich denke...man muss wirklich sehr, sehr oft auf Alma schießen, am besten natürlich auf den Kopf. Sollte eigentlich kein zu großes Problem sein...sie verschwindet nur 2 oder 3 Mal und taucht etwas näher wieder auf.

vielen dank für den tipp. hab mit der sub-maschinegun permanent auf den kopf geschossen und dann war sie weg. hab vorher zu wenig geschossen deswegen hat sie mich immer getötet. hab das game jetzt endlich durch

Zurück